Stil Vor Talent Festival 2013 in der Rummelsburg-Berlin

News am 24. April 2013 von Hannes

stil vor talent_logoGott sei Dank meint es der Wettergott seit einigen Tagen wieder gut mit uns, die Sonne scheint, die Temperaturen klettern in den zweistelligen Bereich und die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf. Also aller höchste Zeit die kurzen Hosen und T-Shirts aus dem Kleiderschrank zu holen und sich an die frische Luft zu begeben. Der Frühling ist sehr willkommen beim Großteil der Bevölkerung, die Unternehmungslust der Menschen steigt wieder. Das Stil Vor Talent Festival macht als eines der ersten Open Airs den Anfang für das Jahr 2013. Die Getränke werden kalt gestellt, die Deko angebracht und das Soundsystem optimal eingestellt – und das alles für euch.

Frühling heißt auch gleichzeitig Beginn der Festivalsaison! Im April starten bereits die ersten Open Air und im Mai finden praktisch jede Woche zahlreiche Festivals statt. So auch am rummelsburg berlin12.05.2013 in der Rummelsburg in Berlin. An diesem Sonntag zelebriert das erfolgreiche Berliner Label Stil Vor Talent ihre Freiluft-Sause in der beliebten Open Air-Location Rummelsburg. Dort finden den ganzen Frühling und Sommer etliche Freiluft-Veranstaltungen, vorrangig mit elektronischer Musik, statt. Direkt an der Spree gelegen, umgeben von vielen schattenspendenden Bäumen und feinster Sand unter den Füßen – so könnt ihr euch diese schöne Location vorstellen. Wer noch nie dort gewesen ist, sollte unbedingt einmal dieses Ambiente entdecken – es kommt da wahrhaftig ein wenig Urlaubsfeeling auf.

Stil Vor Talent Rummelsburg - FlyerZurück zum Label Stil Vor Talent. Seit wenigen Jahren veranstalten die SVT-Akteure regelmäßig Open Airs. Die Resonanz ist hoch und die Besucherzahlen können sich auf jeden Fall sehen lassen. Die vergangenen Veranstaltungen waren ein voller Erfolg und haben für Zufriedenheit auf beiden Seiten gesorgt (Veranstalter und Gäste). Mitte Mai 2013 geht nun das nächste Open Air über die Bühne. Von 12.00 bis 22.00 Uhr werden folgende DJs und Live-Acts hinter den Plattentellern bzw. Controllern erwartet: Oliver KoletzkiSascha Braemer, HVOB -live-, Robosonic, Edu Imbernon, Kellerkind, Niko Schwind, Channel X, Dan Caster, Björn Störig, Juli Holz, Louis McGuire und Murat Kilic. Eintrittskarten für das Tages-Festival gibt es für 18,85 € zzgl. Gebühren im Vorverkauf. Interessante Infos, Releases, Dates usw. gibt es auf der SVT-Website zu sehen, viel Spaß beim surfen www.stilvortalent.de.

Bild 2 ist der Seite www.rummelsburg-berlin.de entnommen.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung