Dimensions Festival mit LineUp 2013

News am 15. Januar 2013 von Yoda

Das Dimensions Festival, das vom 05.-09. September 2013 in Pula (Kroatien) stattfindet, gab gestern, 234 Tage vor Festivalstart(!) die 96 Bands seines LineUps bekannt.

Das Underground Electronic Music Festival findet in einer verlassenen Festung aus dem 19.Jahrhundert statt.

Laut Veranstalter präsentiert das Festival die weltweit besten underground electronic Music Acts! Als Bühnen fungieren die verlassene Festung, ein Kerker, ein Innenhof und der Wassergraben. Umgeben ist die Location von den atemberaubenden Stränden, unberührten Küsten und dem kristallklaren Wasser der Adria.

Angeführt wird das LineUp von Acts wie Model 500, das ein Pseudonym für Techno-Pionier Juan Atkins ist. Auch Tony Allen, einer der Begründer des Afrobeat-Genres oder Mala In Cuba sind dabei. Malas jamaikanische Herkunft gemixt mit kubanischen Einflüssen und der UK-Soundsystem-Kultur ergibt eine spannende Performance. Detroits House & Techno Veteran Moodymann, und viele andere Legenden der Szene, wie Theo Parrish oder Omar S sind ebenfalls dabei!

Weiteres zum Dimensions hier bei uns und auf www.dimensionsfestival.com.

Ein Kommentar zu “Dimensions Festival mit LineUp 2013”

  1. Nummer 1: Dimensions Festival mit 70 neuen Namen sagt:

    […] im Januar meldete sich das Dimensions Festival mit knapp 100 Namen für sein LineUp, nun kommen mit der zweiten Meldung des Festivals 70 weitere Namen […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung