XAVAS & Deichkind rocken beim Touch the Lake zum Züri Fäscht 2013

News am 14. Dezember 2012 von Ralf

Am grössten Volksfest der Schweiz (das Züri Fäscht) wird das Touch The Lake Festival als eine der großen Teilveranstaltungen auch 2013 wieder Schweizer Hip-Hop- und Elektro-Fans begeistern. Die ersten Acts für das Festival vom 5. bis 7. Juli 2013 wurden jetzt bestätigt und es sind erstaunlich viele Acts aus Deutschland mit dabei – unter anderem XAVAS, Deichkind, Max Herre und der Überflieger Cro.

Nachdem das Touch The Lake Festival am Züri Fäscht 2010 schon im Vorfeld ausverkauft war, melden sich die Veranstalter mit den ersten Acts für den nächsten Zürcher Grossevent zurück.

Alle Hip-Hop- und Elektro-Fans sollten sich vom 5. bis 7. Juli 2013 definitiv auf der Zürcher Blatterwiese tummeln. Als besonders zu vermerken ist die Verpflichtung der aktuellen deutsche Rap- und Soul-Formation XAVAS, bestehend aus Xavier Naidoo und Kool Savas, denn bisher sind nur ganz wenige Tourdaten von XAVAS 2013 bekannt. Immer für eine tolle Show gut sind die Electro-Punker von Deichkind aber auch die weiteren Künstler sprechen für Qualität – Max Herre, der Überflieger Cro und Marteria sind dabei.

Irgendwie besonders ist auch das Preissystem des Touch The Lake Festivals: Ein steigendes Preisbarometer sorgt für heisse Ticketpreise – je später man kauft (und je mehr Tickets somit schon verkauft sind) desto höher steigt der Preis. Wer sich noch günstige Festivaltickets sichern möchte, der kann aktuell noch die letzten Early-Bird-Tickets für 89 Franken bei Ticketcorner bzw. 74 Franken bei Manor kaufen.

Updates über das Lineup und alle Informationen zum Ticketverkauf sind auf www.touchthelake.ch zu finden.

Lineup, Stand 13. Dezember 2012:
XAVAS, Deichkind, CRO, Max Herre, Marteria, ONYX (Fredro Starr & Sticky Fingaz), Snowgoons & Reef the Lost Cauz, RAF 3.0, TRAILERPARK, M.A.M

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung