Gurtenfestival mit Volbeat + VVK-Start

News am 4. Dezember 2012 von Yoda

Volbeat sind neu fürs Gurtenfestival bestätigt & der Gurten-VVK startet ab dem 06.Dezember.


Das dänische Quartett Volbeat spielt einen peitschend kraftvollen Mix aus Rock’n’Roll, Heavy Metal, Country und Rockabilly. Die Liebe von Frontmann und Hauptsongwriter Michael Poulsen gilt dem Rock’n’Roll der 50er und dem druckvollen Heavy Metal der Gegenwart – daraus entstand ein neuer Musikstil, der auch als “Elvisrock” bezeichnet wird. Für den April ist das nächste Volbeat-Album angekündigt und direkt danach geht es für Volbeat wieder auf die Konzertbühnen der Welt. Das Gurtenfestival ist dabei!

Die 3000 Rock-The-Hill-Tickes waren Anfang November in einer knappen Stunde ausverkauft. Aufgrund vielfacher Fanwünsche, wird der offizielle Vorverkaufsstart mit allen Ticketkategorien auf Donnerstag (06.12.2012) vorverschoben. Gurten-Tickets können so auch “im Samichlousesack, im Adventskalender oder im Weihnachtspäckli verschenkt werden.

Das Gurtenfestival findet vom 18.-21. Juli 2013 auf dem Festivalgelände in Wabern/Bern (Schweiz) statt. Zuletzt wurden Die Toten Hosen fürs Gurtenfestival bestätigt. Weiteres zum Gurtenfestival hier bei uns und auf www.gurtenfestival.ch.

Ein Kommentar zu “Gurtenfestival mit Volbeat + VVK-Start”

  1. Nummer 1: The Smashing Pumpkins beim Gurtenfestival | Festival News sagt:

    […] erster Headliner wurden zuvor bereits Die Toten Hosen bestätigt, auch Volbeat u.a. sind bereits fest […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung