Syndicate Festival erweitert Line Up

News am 13. Juli 2012 von Carsten

Das Line Up des Syndicate Festivals unter dem Motto “Ambassadors in Harder Styles” am 6. Oktober wächst weiter an. 18000 Besucher werden auf insgesamt 4 Floors zu den Sounds von Hardcore, Hardstyle und (Hard)Techno feiern können. Erwartet werden unter anderem DJs wie Korsakoff, Pet Duo, die Masters Elite und Coone.

Zu den bereits etablierten Floors “Masters of Hardcore“, „Hardtechno Force“ und „Hardstyle Kingdom“ kommt 2012 der „Techno District“ hinzu, damit wächst auch das Genre, “Techno” wird ergänzt und bietet den Besuchern einen noch härteren elektronischen Sound. „Hardcore ist aus Techno entstanden, daher war es ein logischer Schritt die ursprünglichste Form elektronischer Musik bei SYNDICATE zu integrieren“, erklärt Oliver Vordemvenne von der veranstaltenden Agentur I-Motion. Vertreter des Techno werden u.a. Eric Sneo aus Frankfurt und The Advent aus London sein.

Die “Queen of Hardcore” Korsakoff aus den Niederlanden, Pet Duo aus Brasilien und Coone aus Belgien werden auf den altbekannten Bühnen zu hören sein. Mit Outblast, Catscan und Angerfist schließen sich drei der einflussreichsten Hardcore-Acts zur “Masters Elite” zusammen.

Das Festivalticket gibt es für 45,- Euro.

Weitere Informationen zum Syndicate Festival wie immer bei uns und auf der Homepage www.syndicate-festival.de.

Zum Schluss gibt es noch den offiziennel Trailer zum Festival:

 

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung