Monsters of Liedermaching ersetzen Olli Schulz beim Trebur Open Air

News am 6. Juli 2012 von Carsten

Leider bleibt auch das Trebur Open Air vom 3. bis zum 5. August nicht von Absagen verschont. Nachdem nun schon die amerikanischen Freunde Ill Nino ihren Auftritt auf dem 20. Geburtstag des Festivals absagen mussten, verkündete nun auch derdeutsche Singer- und Songwriter Olli Schulz, dass er seinen Auftritt im August leider nicht wahrnehmen kann.

Natürlich ist es nicht einfach, für solch kurzfristige Absagen adäquaten Ersatz zu finden, man war dennoch erfolgreich: Monsters of Liedermaching werden in die entstandene Bresche springen.

Mit mittlerweile sieben Alben lassen sich die Monsters nichts nehmen und bringen zur Feierlichkeit Schnaps und Kekse. Den Zuschauer erwartet ein freches, ironisches, skurriles und verspieltes Sammelsurium aus Menschen, Texten und Liedern.

Das komplette Line Up kann man sich hier zu Gemüte führen. Der Zeitplan ist online und gibt es hier!

Das Festivalticket kostet weiterhin 42,- Euro.

Weitere Informationen zum Trebur Open Air gibt es hier und auf www.treburopenair.de.

 

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung