Letzte Neuigkeiten zum Trebur Open Air – Freitag gehts los!

News am 30. Juli 2012 von Ralf

Die Vorbereitungen zum Trebur Open Air laufen auf Hochtouren. Am Freitag (3. August) und bis zum Sonntag (5.August) öffnet das Festival seine Tore. Nicht nur regionale Gäste wie The Intersphere, Malcom oder Auletta werden zu Gast sein, sondern auch Musiker aus der ganze Welt wie H-Blockx, Puddle of Mudd, Hoffmaestro, Frittenbude oder Smoke Blow (wir berichteten schon über das Lineup).

Erwähnenswert sind auch die Herren von Monsters of Liedermaching, die für eine Absage kurzfristig eingesprungen und schon ganz aufgeregt sind (ausführlicher Artikel hier).

Das Rahmenprogramm beginnt schon recht zeitig um 12 Uhr, damit auch ja keine Langeweile aufkommt, daher ist der Eintritt bis 15 Uhr kostenfrei und bietet die perfekte Möglichkeit, sich in Ruhe erst einmal alles anschauen zu können. Wer denn Lust bekommt, sich weiter auf dem Festival aufzuhalten, kann sich an der Tageskasse noch rasch ein Ticket sichern. Natürlich darf bei einem hessischen Festival auch der Handkäs und der Äbbelwoi nicht fehlen!

Wer sich noch ein Ticket sicher möchte, sollte sich beeilen. Das Festivalticket kostet ca. 42,- Euro, die Tagestickets je 20,- Euro. [Tagesplan und Timetable kann man hier begutachten]

Weitere Informationen gibt es bei uns oder unter www.treburopenair.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung