Traffic Jam Open Air komplettiert Line Up

News am 5. Juli 2012 von Carsten

Schon länger hörte man nichts mehr vom Traffic Jam Open Air vom 27. bis 28. Juli, nun ist es aber soweit, und drei weitere Bands können für das Line Up bestätigt werden.

Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht: Big D and the Kids Table haben ihre Tourpläne komplett umgestellt, gehen im Sommer auf große US-Tour und werden damit nicht beim Traffic Jam 2012 spielen.

Als Ersatz wurde kurzfristig Random Hand engagiert, die letztes Jahr nicht kommen konnten, und so die Gelegenheit bekommen, den Gig vom letzten Jahr nachzuholen. Zu den bereits bestätigten Monsters of Liedermaching gibt es noch The Porters, damit Ska, Fund und Folk nihct zu kurz kommen. Apropos, die Monsters werden auch für reichlich „Schnaps und Kekse“ aus ihrem neuen Live-Album sorgen.

Nicht minder bedeutend ist die Zusage von Reign Supreme, die zu einem Zwischenstopp auf dem Traffic Jam Open Air überredet werden konnten. Der konkrete Zeitplan folgt in Kürze. Hier nochmal der Trailer zum TRAFFIC JAM 2012

Der Ticketverkauf läuft auf Hochtouren, so die Veranstalter. Wer also noch dabei sein möchte, sollte sich ranhalten. Das Festivalticket kostet 28,- Euro.

Weitere Informationen gibt es hier und auf www.trafficjam.de

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung