Open Flair ausverkauft! Jetzt 2x 2 Tickets gewinnen!

News am 8. Juni 2012 von Yoda

Wir hatten Euch mehrfach darauf hingewiesen, nun hat der Open Flair Shop geschlossen, es gibt keine Tickets mehr im Verkauf!

Für alle, die es nun doch verschlafen haben, sich für das Open Flair, eines der atmosphärisch schönsten Festivals Deutschlands, ein Ticket zu sichern, hier die allerletzte Chance:

Wir verlosen hier 2×2 Open Flair Kombi-Dauerkarten für das Festival inkl. Camping und Müllpfand (09.-12. August 2012 in Eschwege).

Das Open Flair besticht vor allem durch seine Atmosphäre und einem Festivalprogramm, dem es an nichts fehlt!

Einen breiten Mix an Musikrichtungen, von Rock, Pop, Elektro bis Hardcore, von Indie, Alternative bis Ska, bietet auch die diesjährige Ausgabe.

Hervorzuheben ist aber vor allem auch das Programm drumrum, so wird traditionsgemäß im Kleinkunstzelt allerlei Comedy, Musik und Kabarett dargeboten, während das E-Werk von den Poetry Slammern eingenommen wird. Da das Open Flair auch ein Festival für die ganze Familie ist, gibt es auch für die kleinen Festivalbesucher Programm. Im Schlosspark und auf dem Sportplatz wird ein buntes Kinderprogramm angeboten.

 

4 Tage, 4 Bühnen: Korn, Beatsteaks, Social Distortion, Madsen, HSB, Broilers, The Wombats, Kraftklub, Subway to Sally, Jennifer Rostock, Monsters of Liedermaching, Bush, BoySetsFire, Max Herre, K.I.Z., Samy Deluxe, Leningrad Cowboys, J.B.O., Russkaja, Fiva & Das Phantom Orchester, Luxuslärm, Zebrahead, The Baseballs, Skindred uvm, tolle Atmosphäre, buntes Rahmenprogramm – wer will dabei sein?


Mitmachen geht ganz einfach:

Erzähle auch deinen Freunden von der Aktion (bei Facebook teilen oder bei Twitter zwitschern!)

..und schreibe hier drunter dann einfach noch einen Kommentar mit einer schönen Open Flair Erinnerung oder falls ihr noch nicht da wart, was erwartet ihr vom Open Flair 2012, warum müsst ihr hin, welche Bands oder Künstler ihr unbedingt sehen wollt – schreibt einfach was ihr wollt, was schönes, lustiges, abgefahrenes ums Open Flair drumrum. ;)

Die beiden Gewinner werden unter allen Kommentaren hier auf Festivalhopper.de voraussichtlich am Montag, dem 18.06.2012 ermittelt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Gewinnkommentare werden dann unten bekanntgegeben und die Gewinner zusätzlich per Email benachrichtigt. Die Tickets werden den Gewinnern dann als E-Ticket per Email zugeschickt. Die Open-Flair Crew und die Festivalhopper wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Mehr zum Open Flair hier bei uns und auf www.open-flair.de.

128 Kommentare zu “Open Flair ausverkauft! Jetzt 2x 2 Tickets gewinnen!”

  1. Nummer 1: Laura sagt:

    Das Festival des Jahres!!
    Es ist die beste gelegenheit diese ganzen tollen Bands auf einen Schlag zu sehen.
    Meine Erwartungen sind sehr groß, da ich nur hammer Kommentare dazu gehört habe.

    Das Leben ist viel zu kurz um soetwas zu verpassen.

  2. Nummer 2: Sven sagt:

    Zu spät! Lang gezögert, überlegt ob OF oder Area4 und nun verloren :( Dabei ist das OF weitaus rockiger als Area4! Beatsteaks, Korn, Bush, Yellowcard, BoySetsFire, etc. – absolut geil!

    Wenn es nicht klappt, nächstes Jahr entscheide ich mich eher, das steht fest! ;-)

  3. Nummer 3: Katharina sagt:

    Ich bin bereit!

  4. Nummer 4: Jessica sagt:

    GEBT NEM NEULING EINE CHANCE!
    Ich war bisher immer nur zum Arbeiten bei Festivals. Will es jetzt endlich mal als Besucher erleben, kann mir Tickets aber leider nicht leisten.
    Das Highfield wäre somit das erste Festival was ich als Besucher mit allem drum und dran erleb!
    Faaaaahaaabelhaft wäre es dir Tickets zu gewinnen!

    DANKE!!!!

  5. Nummer 5: thorben sagt:

    Was keine Karten mehr für’s OF.

    Aber ich muß dahin!
    Schon allein um nochmal Clueso zu erleben.
    So wie beim letzten Mal auf dem OF.

    Ebenso wie es gilt die unvergesslichen Leningrad Cowboys nicht zu verpassen.

    Also die Tickets zu mir – Bitte!

  6. Nummer 6: Lisa sagt:

    Warum ich gerne Tickets hätte?

    Um mit Freunden & allen Festivalbesuchern atmosphärisch abzuROCKEN!!

    Wer bracht schon Party, Palmen, Weiber und nen Bier?
    Ich brauche gute Musik, Dreck und Menschenmengen!!!

    Na dann bis zum 9.8. ;)

  7. Nummer 7: Tore sagt:

    Ich würde nur wegen Beatsteaks hinfahren :)

  8. Nummer 8: Jayne sagt:

    Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf dem Open Flair – das Bändchen hängt zur Erinnerung immer noch am Arm –
    DENN: Es war sooooooo geil!!!
    Die Bands haben richtig gerockt – meine persönlichen Favouriten waren Fanta 4, Culcha Candela, Good Charlotte und 3 Feet Smaller, die richtig Stimmung gemacht haben, obwohl nicht all zu viele Fans vor der Bühne standen.
    Das Wetter war super – wie könnte es auch anders sein? Natürlich ist der Wettergott bei so guter Musik nett zu uns =)

    Ich bin mir sicher – Es wird dieses Jahr nicht anders!!!

  9. Nummer 9: Henning sagt:

    Abgesehen davon, dass im Line-Up so gut wie alle meiner Lieblingsbands enthalten sind (Sondaschule, Broilers, Betontod, StS, EmilBulls etc.), würde es mich einfach ungemein freuen, ein paar coole Tage aufm OpenFlair abzuhängen, Spaß aufm Campingplatz zu haben und viele neue Leute kennenzulernen…

  10. Nummer 10: Vanessa sagt:

    weil die Wombats einfach die besten sind
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hang Loose

  11. Nummer 11: Stephan sagt:

    KoRn und Beatsteaks aber hallo ! Ich habe schon viele geile Sachen über das Festival gehört und würd´das doch wirklich gerne dieses Jahr auch mal erleben ;)

  12. Nummer 12: Eila sagt:

    Ich hatte bereits für das Open Flair 2011 ein Karte gekauft und konnte es vor lauter Vorfreude kaum erwarten. Doch kurz bevor es los gehen sollte bekam ich Scharlach und musste die Karte leider verkaufen.. Ich lag völlig frustriert im Bett und war neidisch auf alle die dort waren.
    Das Line Up dieses Jahr hat mal wieder einige Knaller dabei, wie zum Beispiel Korn! Bands wie Boysetsfire, die ich bereits letztes Jahr sehen durfte (eines der besten Konzerte!), oder Heaven Shall Burn reizen mich natürlich auch.
    Über die Karten würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen! :)

  13. Nummer 13: ricarda sagt:

    ich möchte einmal erleben was es heisst auf einem so großen festival gewesen zu sein

  14. Nummer 14: lara sagt:

    ahhhhhhhhhhhhh………………..es ist so schade es ist so schade…alsoooo ich habe mit freunden schon längst nen ticket fürs open flair und freue mich riesig, nachdem wir letztes jahr bei rock am ring waren wieder die beatsteaks live zu sehen…einfach der hammer !!!!!
    problem ist, dass meine freundin eigentlich zu dem zeitpunkt hätte arbeiten müssen und sich kein ticket bestellt hat ….jetzt fällt ihre kinderhütezeit (=sprachcamp) aus und sie könnte doch mit fahren…….. aber es gibt keine tickets -.- ….alsoooo was nun !? ;-)

  15. Nummer 15: Krissy sagt:

    heyhey joa also ich war letztes jahr das erste mal auf nem festival und und zwar auf dem taubertal… es war einfach megaaaaa genial und unbeschreiblich…
    dieses jahr hab ich extra wieder über den zeit raum von 9. -12. august frei genommen und dann hat mir mein vermieter ein strich durch die rechnung gemacht da ich vor kurzem eine mieterhöhung bekommen hab … joa jetz hab ich urlaub und werd daheim sitzen =((( und das schlimmste an allem ich hab am 9.8. geburtstag …. und das allergrößte und schönste geschenk wär das ich zum open flair könnte =)) achja und jennifer rostock zu sehen sie sind einfach nur genial *___* liebe grüße cheers ♥ Krissy

  16. Nummer 16: John Sober sagt:

    Während ich so vorletztes Wochenende bei Rock im Park bei leichtem Regen im Zelt lag und so meine Visions durchblätterte, stieß ich auf das grandiose Line-up vom Open Flair. Wieder Zuhause angekommen versuchte ich ein paar Freunde zu mobilisieren mit mir dahin zu fahren. Als wir uns endlich durchgerungen hatten (weil eigentlich nicht finanzierbar als Student) war es auch schon ausverkauft. Jetzt bin ich traurig und hoffe auf diesem Weg noch ein Ticket zu bekommen. Ich freu mich drauf!

  17. Nummer 17: Die Laura sagt:

    Halloooo :)
    Mit Stolz trage ich das Festivalbändchen vom Open Flair 2011! Mein erstes Festival überhaupt, das ich sofort vollkommen genossen habe!! Für dieses Jahr ist das Southside Festival geplant, auf das ich mich auch riesig freue, aber Open Flair würde einfach sooo viele Erinnerungen (an Matsch, Spaß, Alkohol, geile Musik, Flunkiball, keinen Schlaf, cooooooole Leute und super Wochenende) wecken, dass ich da unbedingt hinmuss!! :D Ich muss Monsters of Liedermaching wiedersehen und Subway to Sally hab ich noch nie gesehen und noch soo viele tolle Bands!!! :D Außerdem gehen viele meiner Freunde dorthin und haben schon Karten… Ich war zu späät. Also, wenn ihr einem Menschen ein wundervolles Wochenende bescheren wollt, ich würde mich riesig freuen (da bin ich aber auch sicherlich nicht die einzige ;) )
    Liebe Grüße, die verrückte, bunte Laura (:

  18. Nummer 18: Hans Peter sagt:

    Ich würd gern zum Open Flair weil ich noch nie dort war und am 10August Geburtstag hab!!!!!

  19. Nummer 19: Marina J. sagt:

    Ich würd mich auf die Beatsteaks,Kraftklub,Madsen und Jeennifer Rostock freuen!
    Aber noch über so viele mehr!!!! Echt geiles Lineup und ich hab an dem Wochenende noch nix vor…also lasst mich gewinnen ;)

  20. Nummer 20: Matthias S. sagt:

    Jennifer oh Jennifer…..jennifer Rostock natürlich…..die würd ich dieses Jahr gern nochmal sehen und die Beatsteaks auch und Korn….
    Ich war noch nie auf dem Open Flair aber ich glaub es wird höchste Zeit!!!!!
    Sammy Deluxe hab ich schon ewig nicht mehr gesehen……..
    Ich muss zum Open Flair 2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte…………………………….

  21. Nummer 21: barb ara sagt:

    Schickt mich zum Open Flair,
    oh yeah,
    hab so viele bands noch nicht gesehn,
    kann dem Line Up nicht wiederstehn.
    Bitte gebt mir die Karten,
    kann es kaum erwarten,
    dieses Jahr noch ein Festival zu rocken,
    mann dann wär ich echt von den Socken ;)
    schickt mich zum open flair
    oh yeah <3

  22. Nummer 22: sabsi sagt:

    Das geilste Lineup, das ich je gesehn hab :D
    Da soll nochmal einer sagen Rock am Ring und/oder Hurricane hätten am meisten zu bieten! Besonders freu ich mich über Bush, unglaublich, dass die dabei sind!!!

  23. Nummer 23: Steffi sagt:

    mein highlight war das gewitter vor 2 jahren. beim halten der vorzeltstangen hab ich beim blitz direkt nen schlag bekommen. nie wieder werde ich ein vordach bei gewitter versuchen wollen zu retten. und die tickets wären super geburtstagsgeschenke. ein festival zum geburtstag. olé olé

  24. Nummer 24: aaron sagt:

    Die Beatsteaks möchte ich sehen, so eine hammer band!!!!!!!!!!

  25. Nummer 25: Maike sagt:

    Weil ich als Festivalgängerin auch für dieses unentbehrlich bin. Denn ich werde neben der Akts die Massen unterhalten ;) , außerdem ich muss die BEATSTEAKS sehen. LG Maike

  26. Nummer 26: Isabel sagt:

    Weil das Festival nur 50 km von mir entfernt ist und ich endlich nicht mehr eine 6 Stunden Zugfahrt in Angriff nehmen muss um dorthin zu kommen. Das wäre der reine Luxus. Und Beatsteaks gibts oben drauf! Armin wartet auf mich :)

  27. Nummer 27: Laura sagt:

    Ich war noch nie beim open flair obwohl eschwege nur eine stunde vom schönen weserbergland entfernt ist…
    so wie jedes festival hat auch das open flair seine eigenen fans und sitten und flaaaaair….ich habe von vielen mir sagen lassen das es einmaliges feeling ist =) von daher muss ich mir dieses einfach mal miterleben ….
    und ich will unbedingt die WOMBATS sehen :D Die sind der hammer

    also lasst es mich miterleben!!!!

    ROCK ON 8-)

  28. Nummer 28: Christian sagt:

    Bis jetz war ich noch nie beim open flair. obohl ich unbedingt schonmal hin wollte, da es ja nur ein katzensprung entfernt ist und bei den bands eigendlich immer was für mein geschmack dabei ist. :D dieses jahr würde für mich ein traum in erfüllung gehn, wenn ich endlich meine Lieblingsband korn live sehn könnte :D und heaven shall burn wurde das wochenende dann perfekt machen.
    das zweite ticket würde ich meiner freundin schencken, damit sie auch mal ein festival erlebt :D und mit emil bulls und den ganzen anderen kommt sie auch auf ihre kosten

    LG Christian :D

  29. Nummer 29: Pia sagt:

    Ich würde auch wahnsinnig gern zum Open Flair 2012!! Das wäre famos, weil ich dann endlich meine allerliebsten Jungs von Kraftklub zum zehnten Mal sehen würde!!Die Lieblingsband meiner Liebslingband! Oh Yeah! =) ich war leider zu langsam zum Karten bestellen, weil es anfangs so aussah, dass ich noch Klausuren von der Uni schreiben muss. Also bitte bitte bitte gebt mir die Tickets für das Open Flair!! Bitte!!

    Dann gehe ich in die Disco mit Indie Jacke und Indie Matte und raste halt so richtig aus! Obwohl ich eigentlich zu jung to Rock’n’Roll bin… aber da ich nicht nach Berlin will, muss halt Eschwege herhalten und wenn ich dann noch jemanden zum küssen finde, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße, dann kann ich meinem Ex-Freund sagen „ich lieb‘ dich nicht und du liebst mich nicht, jeder geht seiner Wege es ist gut wie es ist“…Komm‘ wir geh’n rüber ins Eck, ich geb dir ein Bier aus… Naja und so weiter… Also bitte bitte!!!!

    Liebe Grüße aus Hameln!!

  30. Nummer 30: Dani sagt:

    Ich war bisher ein mal auf dem Open Flair mt der Ex meines Bruders und es war suuuuper!!!Wetter passte, Musik war nur genial und die Leute machten gute Stimmung. Seit dem wollte ich immer mal wieder hin, aber hat sich nie ergeben. Kein Geld, keiner der mit wollte und jetzt hat mein Bruder`ne Neue und wir beide möchten so gerne mal wieder auf ein Festival! Bitte !!!

  31. Nummer 31: Babsi Jäger sagt:

    Ich konnte mich einfach zulange nicht entscheiden und so sind fast überall die Tickets schon ausverkauft :'( ich würde so gerne ins open flair alle die schon da waren erzählen immer wie toll es war und ich konnte das noch nie miterleben….
    Das line up ist dieses Jahr einfach grandios :)
    ich hoffe es wird was daraus ;)

  32. Nummer 32: Janek sagt:

    Ja, Hallo erstmal :)
    Es wäre einfach nur cool, wenn ich die Karten gewinnen würde…
    Ich war noch nie beim Open-flair aber ich stelle mir vor, das es da so richtig abgehen wird :) ….
    Meine Favouriten für dieses Jahr sind ja The Wombats und K.I.Z. ^^
    Aber Leider habe als ein fast 15-Jähriger nicht genug Geld um mir eine Karte zu kaufen -.-
    Vor allem möchte ich auch dahin weil dort all meine Freunde auch sein werden und die haben alle schon eine Karte :)
    Naja, es würde mich freuen, wenn ich so eine Karte kriegen könnte.

    Hab euch alle lieb

    Janek

  33. Nummer 33: Antonia L. sagt:

    Wir waren noch nie auf’m Open Flair!
    Aber wir müssen einfach die ganzen tollen Bands, neben Heaven Shall Burn, Emil Bulls und KoRn sehen! Und klar, auf dem Zeltplatz wird die eine oder andere Runde Flunkyball nicht fehlen! :)
    Also erfüllt uns unseren Traum! Wir konnten uns diesen leider nicht ermöglichen, da wir arme Schülerinnen sind. :(

  34. Nummer 34: nadine rauchalles sagt:

    Hallo, ich war leider noch nicht auf einem Open-Flair -Festival.Musste immer lernen , Klausuren standen an.
    Wollte dieses Jahr mit meimem Freund dahin, leider keine Karten mehr zu bekommen .Meine absolute Lieblingsband sind die Beatsteaks.
    Vielleicht klappt es ja hier mit den Karten , das wäre der Hammer !
    Liebe Grüsse , Nadine

  35. Nummer 35: Peace sagt:

    Ich war noch nie auf diesem Fesival und dieses Jahr ist das Line-up der Hammer besonders Beatsteaks…..

  36. Nummer 36: Marc Hertzer sagt:

    Ich würde gerne meine Freundin mit Open-Flair-Festival-Karten überraschen.
    Sie hatte in den letzten Wochen nur Lernstress – Klausuren und praktische Prüfungen. Ich finde , sie hat sich ein paar Tage Festival verdient – ihre Lieblingsband „Beatsteaks“ spielt ja auch.
    Da ich ein armer Sudent bin,kann ich mir die Karten nicht leisten, ist ja auch ausverkauft.
    Hoffe, dass ich meine Freundin überraschen kann.

  37. Nummer 37: gogo sagt:

    Ich will zum Open- Flair, meine Freunde waren letztes Jahr da und fanden es wirklich gut und diesmal ist das Line-up fast noch besser mit Zebrahead und Kraftklub!!!

  38. Nummer 38: Silvia Rauchalles sagt:

    Meine Tochter wollte gern zum „Open Flair-Festival“, aber leider ausverkauft.
    Vielleicht komme ich ja auf diesem Wege noch zu Tickets und kann sie ihr dann schenken – einfach, weil es die liebste Tochter der Welt ist.

  39. Nummer 39: Marcy sagt:

    Bei schönem Wetter am See chillen und dabei gute live Musik hören :)

  40. Nummer 40: nadinchen sagt:

    Ich möchte soooooo.gerne zum Festival, weil meine Lieblingsband „Beatsteaks“ spielt !!!
    Vielleicht macht Ihr es ja möglich.

  41. Nummer 41: Eschen sagt:

    Meine Lieblingsband Beatsteaks spielen da und meine Freunde gehen da hin……….. Das wäre der absolute Hammer!!!! Cool das ihr immer so tolle Karten verlost. Ein großes Dankeschön!

  42. Nummer 42: Laura sagt:

    Geborn in Hessen, dann ging ich fort
    In Kamerun leb ich, ein toller Ort

    Doch zurück komm ich, um abzuspacken
    Mit all meinen Vorzügen, mit all meinen Macken

    Anfang August betret ich deutsches Gebiet
    Mit der Hoffnung, dass mir hier was Gutes geschieht

    Das Open Flair, das ist ausverkauft?!
    Nun stellt euch mal vor in meiner Haut

    Das Internet unsicher zudem überteuert
    Von hier Tickets bestellen? Ich bin nicht bescheuert!

    Also bitte ich euch, ich bin es wert
    Mir die Rückkehr des Lebens bereiten. Das ist nicht verkehrt

    Es würde mir gefallen, mich so sehr erfreuen
    Mich hinzuschicken…Ihr werdet’s niemals bereuen!

  43. Nummer 43: Michelle sagt:

    I want to climb this mountain to cut off the top – damage damage.
    Und das bei Open Flair, natürlich mit den Beatsteaks!

  44. Nummer 44: Lolo sagt:

    Au man… später als zu spät… die Mischung der Bands ist einfach perfekt… da ist alles dabei!! Dann im nächsten Jahr :)

  45. Nummer 45: silvi R. sagt:

    Möchte soo gern mit meiner Tochter dahin.
    Vielleicht bekomme ich ja hier noch Teckets ?
    Wäre eine super Überraschung für meine Tochter, sie hat es sich verdient.

  46. Nummer 46: Festivalhopper Yoda sagt:

    Vielen Dank für Eure vielen tollen & kreativen Kommentare!

    Die Glücksfee hat in Zusammenarbeit mit dem Zufallsgenerator als Gewinner ermittelt:
    Matthias (Kommentar# 10)
    Laura (Kommentar#122)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Gewinner werden zusätzlich per Email benachrichtigt.

    Leider konnten hier nur zwei Teilnehmer gewinnen, für alle die nix gewonnen haben, gibt es immer wieder neue Gewinnspiele bei Festivalhopper mit neuer Chance (bspw. aktuell -bis morgen früh noch- 5×2 Hurricane Tickets)!

  47. Nummer 47: silvi R. sagt:

    Hallo , bin so traurig , habe keine Karten fürs „Open Flair Festival “ gewonnen.
    Könnt ihr nicht nochmal Karten verlosen ?
    Bitte, bitte, bitte

  48. Nummer 48: Festivalhopper Yoda sagt:

    Hallo Silvi,
    am liebsten würden wir Euch allen Tickets schenken, für die Verlosung gab’s nunmal aber genau ’nur‘ 2×2 OF-Karten vom Veranstalter. Deshalb gab’s bei uns ja auch nur was zu gewinnen und nichts zu verlieren! ;)
    Einzige Möglichkeit, dass wir den Zufallsgenerator nochmals anwerfen bleibt, falls sich die Gewinner nicht zurückmelden, dann ziehen wir Ersatzgewinner. Ansonsten können wir nur viel Glück bei anderen Gewinnspielen wünschen.
    liebe Grüße (+trotzdessen einen schönen Sommer),
    die Festivalhopper

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung