5×2 Hurricane Tickets von Suzuki zu gewinnen!

News am 18. Juni 2012 von Ralf

Kurzfristig haben wir von Suzuki die Möglichkeit bekommen, für das ausverkaufte Hurricane Festival an diesem Wochenende (22. bis 24. Juni) ein paar special Ticketpakete zu verlosen! Wer also keine Karten fürs Hurricane 2012 hat und spontan zum großen Festival im Norden reisen möchte, der bekommt hier noch eine Chance. Zu gewinnen gibt es fünf Pakete aus je zwei Festivaltickets plus Zugang zur Aftershowparty.

Im Lineup des Hurricane Festival 2012 finden sich fast 100 nationale und internationale Top-Acts wie Die ÄrzteSportfreunde Stiller, Bonaparte, Blink-182, The Cure, Beirut, GarbageKatzenjammerWolfmother oder Rise Against und werden für eine besondere Stimmung sorgen.

Gemeinsam mit Suzuki verlosen wir also 5×2 Tickets für Hurricane Festival vom 22. bis 24. Juni 2012 plus Zugang zur Aftershowparty. So kannst du teilnehmen:

1. Du und deine Begleitung seid mindestens 18 Jahre alt.

2. Schreibe uns hier unten einen Kommentar mit:

  • deinem vollständigen Namen und deinem Alter
  • verwende auf jeden Fall ein gültige eMail-Adresse!
  • welche Bands aus dem Hurricane Lineup willst du nicht verpassen?

Erzähle deinen Freunden von der Aktion (bei Facebook oder bei Twitter)

WICHTIGE ERGÄNZUNG: Die Kommentare werden diesmal moderiert, so dass keine persönlichen Daten öffentlich werden. Ausgelost wird am Mittwoch (20.Juni 2012) um 10 Uhr unter allen Kommentaren hier auf Festivalhopper.de und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner bekommen direkt vom Veranstalter eine Email mit einem Ticketvoucher, den die Gewinner dann vor Ort gegen Eintrittskarten eintauschen können. Alles weitere zum Ablauf findet sich dann in dieser Mail.

In der Festivalsaison 2012 tritt Suzuki als neuer Sponsor bei drei Großfestivals in Erscheinung. Im Festivalprogramm von Suzuki findet man die Doppelfestivals Hurricane und Southside sowie das Indie-Rock-Festival des Ostens, das Highfield (17. bis 19. August). Im Mittelpunkt der Festivalaktionen steht der Suzuki Swift als Rockstar der Modellpalette des japanischen Kleinwagen- und Allradspezialisten.

Suzuki Festivals: www.suzuki-rockt.de – Hurricane Festival:  www.hurricane.de

522 Kommentare zu “5×2 Hurricane Tickets von Suzuki zu gewinnen!”

  1. Nummer 1: Mathias sagt:

    Hey Festivalhopper,

    bei dem grandiosen Lineup will man eigentlich garkeine Band verpassen… aber Highlights sind ganz klar Die Ärzte, Blink 182, Kraftklub, Katzenjammer und Royal Republic.

    Hoffentlich bis auf dem Hurricane ;)
    Mathias

  2. Nummer 2: Toni sagt:

    Ich darf beim diesjährigen Hurricane The CUre, Rise Against und Blink 182 nicht verpassen

  3. Nummer 3: Mariam sagt:

    Paula und ich sind 18 und 19 Jahre und wollen auf keinen Fall „the cure“, „mumford & sons“ (auch wenn das wegen der gebrochenen Hand noch zu Problemen kommen könnte),“selah sue“, „the kooks“, „sebastian“ ,“the xx“, „florence & the maschine“,“azari & III“, „boy“, „kakkmadafakka“, „fritz kalkbrenner“ verpassen! Deshalb müssen wir gewinnen!!!!!

  4. Nummer 4: Björn sagt:

    Ich würde mich freuen wenn ich endlich das erste mal Rise Against hören könnte. Natürlich freue ich mich genauso auf Adept, Supershirt und Casting Louis.

  5. Nummer 5: eva sagt:

    ärtzte,lassbrassbanda,katzenjammer,jennifer rostok,la vela puerca,wolfmother, the cure

  6. Nummer 6: Björn sagt:

    Blink 182, Wolfmother, Kettcar

  7. Nummer 7: Maximilian sagt:

    Florence & the Machine
    Kraftklub
    Ed Sheeran
    Kettcar
    Pennywise
    Thees Uhlmann
    Kakkmaddafakka

  8. Nummer 8: Peter sagt:

    Peter, 23 Jahre

    DUMME JUNGS werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!

    ( falls ich gewinne … )

  9. Nummer 9: Tina sagt:

    Meine beste Freundin und ich dürfen auf keinen Fall Kakkmaddafakka verpassen:)

    Ihr seid unsere letzte Chance!!

    Viele liebe Grüße aus Bremen, Simone und Tina<3

  10. Nummer 10: Tina sagt:

    Oh nein!!!! Alter vergessen!!!! Also nochmal;)
    Mein Name ist Tina und meine beste Freundin heißt Simone.
    Wir sind beide 24Jahre alt.

    Meine beste Freundin und ich dürfen auf keinen Fall Kakkmaddafakka verpassen:)

    Ihr seid unsere letzte Chance!!

    Viele liebe Grüße aus Bremen, Simone und Tina<3

  11. Nummer 11: Yannis sagt:

    Moin, ich versuche mal mein glück ;) dieses jahr sind echt ein paar nette bands beim hurricane. wirklich gerne sehen würde ich the shins, bonaparte, zebrahead, rise against, blink und natürlich die ärzte. aber auch ed sheeran, madsen und ein paar andere wären super :D vielleicht habe ich ja glück!
    lg

  12. Nummer 12: Lisa sagt:

    AhhhHh!!! kurz vor Zehn!!! Bitte lasst mich zu The Cure!!!!

  13. Nummer 13: Christopher sagt:

    Noel Gallaghers High Flying Birds

  14. Nummer 14: Dagmara sagt:

    Ich will, ich will, ich will….!!!! Das wär so großartig!!! Ich will so viele Bands sehen!!!

  15. Nummer 15: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    VIELEN VIELEN DANK für die über 500 Kommentare bei dieser Aktion!

    Die GewinnerInnen wurden mittlerweile ausgelost und haben eine eMail bekommen – Hanna, Hendrik, Kira Louisa, Magdalena und Dennis schaut auf jeden Fall dringend mal in eurem Postfach nach! ;-)

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

    PS. Die Kommentare werden wir dann noch online stellen, wenn alle Namen rausgefiltert wurden…

  16. Nummer 16: achim sagt:

    ich will auch aufs hurricane, weil meine alte is da und wird mir hinterher das maul wässrig erzählen wird. meine favourites:
    mumford`sons war immer ausverkauft, etwa schon wieder?
    die ärzte mochte ich zwar nie besonders, die jungs haben aber eine chance verdient
    the xx, zum trost weil young marble giants live nicht mehr läuft
    the cure, weil ich über 40 bin und schminktips brauchen könnte
    katzenjammer, weil gut.
    außerdem hab ich urlaub & noch nix geplant.

  17. Nummer 17: Samuel sagt:

    Die Ärzte und The Cure

  18. Nummer 18: Christin sagt:

    Ich will auf gar keinen Fall Bonaparte und Wolfmother verpassen. AUF GAR KEINEN FALL!!! :P

  19. Nummer 19: Marlene sagt:

    Ich bin Marlene, 19 Jahre alt und will das nicht verpassen weil ich die Ärzte sehen will. Die spielen zwar dieses Jahr in meinem Heimatkuhkaff aber ich hab genau an dem Tag meinen Abiball :( Würde mich freuen wenn mein Wunsch erfüllt wird :)

  20. Nummer 20: Axel sagt:

    Hey liebes Team, ich will bei dem Lineup auf jeden Fall nicht verpassen, die Bands The National, The Maccebees und natürlich Ramstein! Wäre so cool! :-)
    Hoffe meine Bewerbung wird berücksichtigt….würde mich als echter Suzuki Anhänger doppelt freuen!
    Axel Delges, Hauptstr. 17a, 54612 Lasel

  21. Nummer 21: Marius sagt:

    Moin!

    Ich bin 22 und am meisten freue ich mich auf

    Broilers, Casper ,Steve aoki und Mumford&Sons

    Peace out!

  22. Nummer 22: Christopher Tong sagt:

    Hallo mein Name ist Christopher Tong
    Würde in Begleitung kommen mit einer Freundin

    Wir wollen aufjedenfall zu :Arctic Monkeys , Jimmy Eat World, Billy talent .

  23. Nummer 23: Mandy Dittrich sagt:

    Ich bin schon 32 (hoho) und möchte Mumford & Sons live sehen….darauf würde ich mich am meisten freuen.

    Greetz

  24. Nummer 24: Martin Vogelsang sagt:

    Ich bin 34 und verpassen darf ich auf keinen Fall Jimmy Eat World!

  25. Nummer 25: Theresa sagt:

    Paul Kalkbrenner!
    Arctic Monkeys!
    Of Monsters and Men!

  26. Nummer 26: Ruben Scharf sagt:

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und möchte unbedingt Parkway Drive, The Devil Wears Prada und C2C sehen! :)

  27. Nummer 27: Luise Sommer sagt:

    The National und Macklemore, das wär einfach zu gut!

  28. Nummer 28: Henning sagt:

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt und möchte gerne Rammstein, Billy Talent, Queens of the Stoneage sehen. Wäre sau geil!!

  29. Nummer 29: Alex Krüger sagt:

    ich würde die karten gerne haben weil ich seit jahren nur auf goafestivals gehe jetzt muss auch mal ein rockvestival her und die rockvestivals sind so schweineteuer das ich mir das sonst nicht leisten kann

    lg Alex

  30. Nummer 30: Henry sagt:

    Moin!

    Ich bin Henry, 22 Jahre alt, und brenne für Rammstein, QOTSA, Portishead, Sigur Ros, Archive und Steven Wilson.

    Meine Freunde gehen zum hurricane, ich hab leider nich genug geld grad….

    Henry.

  31. Nummer 31: Jil Schürer sagt:

    26 Jahre. Ich möchte ungern Blink-182 verpassen! Knaller!

  32. Nummer 32: Kathrin Möller sagt:

    Hey,
    Dann versuch ich doch auch mal mein Glück, auch wenn ich noch nie so richtig etwas gewonnen habe :D
    Ich will auf keinen Fall Paul Kalkbrenner, Arctic Monkeys, Ben Howard, Kraftklub, Marteria, Frittenbude, Johnossi und viele viele mehr nicht verpassen!
    Außerdem ist die Stimmung auf dem Hurricane super, so viele Menschen die einfach nur feiern wollen! Und meine Freunde, mit denen ich schon die letzten 2 Jahre aufregende Tage dort hatte :)
    Liebe Grüße
    Kathrin :*

  33. Nummer 33: Sonja Schneider sagt:

    oh mein goot, es wäre so geil! Beirut
    Florence + the Machine
    Mumford & Sons
    Boy
    ein Traum!

  34. Nummer 34: Kristin sagt:

    <3 !!! RAMMSTEIN !!! <3

    Gut finde ich auch:

    -QUEENS OF THE STONE AGE
    -ARCTIC MONKEYS
    -BILLY TALENT
    -PAUL KALKBRENNER
    -EDITORS
    -THE HIVES
    -KASABIAN
    -MARTERIA
    -PARKWAY DRIVE
    -JOHNOSSI
    -CALLEJON
    -THE DEVIL WEARS PRADA
    -THE PAROV STELAR BAND

    Ich bin übrigens 23 :)

  35. Nummer 35: Marco sagt:

    als ich will aufs festival den ich will die editors undbedingt live sehn den das ist neben riseaginst billy talent meine absolute lieblings band und ich muss sie einfach sehen den ihr styel ist unverwecheselbar und genau meins diese band begleiten mich mein lebne lkang schon
    also last mich mit aufs hurrican und ein großer wunsch geht bei mir dan in erfühlung ich bin 20 :)

  36. Nummer 36: Jonas sagt:

    Ich will eigentlich am besten keine Band verpassen! Das ganze Line-Up is verdammt geil! :D
    Ich bin 18 Jahr alt :)

  37. Nummer 37: Maria Popov sagt:

    Liebes Festivalhopper Team,
    Ich sowie meine Begleitung sind 20 Jahre alt und haben den Fehler gemacht Rock am Ring Karten anstatt Hurricane Tickets zu kaufen. Jetzt bereue ich das aber habe nicht das Geld mir auch diese Tickets zu kaufen. Ich war noch nie beim Hurricane aber kenne das Line Up auswendig… Bloc Party, Macklemore, Prinz Pi und City of Color waren schon immer mein Traum live zu sehen!
    Tolle Aktion von euch!

  38. Nummer 38: Lukas Schröer sagt:

    Bin 19 Jahre alt und muss mir unbedingt mal die Sportfreunde gönnen ;)

  39. Nummer 39: Vincent Franken sagt:

    Ich bin 20 Jahre alt und möchte unbedingt folgende Bands sehen:
    ARCTIC MONKEYS‍‍ · BILLY TALENT‍ · THE SMASHING PUMPKINS‍‍ · THE NATIONAL‍ · EDITORS‍ · TWO DOOR CINEMA CLUB‍ · THE HIVES‍ · OF MONSTERS AND MEN‍ · BLOC PARTY‍ · KASABIAN‍ · BEN HOWARD‍ · JIMMY EAT WORLD‍ · MARTERIA‍ · FRITTENBUDE‍ · ALT-J‍ · MAX HERRE‍ · CITY AND COLOUR‍ · MACKLEMORE & RYAN LEWIS‍ · MODEST MOUSE‍ · JOHNOSSI‍ · PRINZ PI‍ · FRISKA VILJOR‍ · GROUPLOVE‍ · OK KID‍!

  40. Nummer 40: Rebecca sagt:

    Ich bin Rebecca und 18 Jahre alt!
    Will unbedingt zum Hurricance wegen Billy Talent, Bloc Party, Arctic Monkeys, Tyler the Creator, Kasabian, Macklemore.. ach einfach alles :)

  41. Nummer 41: Marlena Lohse sagt:

    Hallo,
    mein Name ist Marlena Lohse und ich bin 18 Jahre alt.
    Ich möchte dieses jahr unbedingt auf das Hurricane, da das Line-Up unschlagbar ist. Sehen möchte ich unbedingt: Chase & Status, Parov Stelar, Johnossi, Macklemore & Ryan Lewis, Editors, Jimmy Eat World, C2C u.v.m. :D

  42. Nummer 42: Patrick Kerkhoff sagt:

    Hallo,
    mein Name ist Patrick Kerkhof, ich bin 19 Jahre alt.
    Ich würde sehr, sehr gerne zum Festival kommen, leider ist es ausverkauft. Ich habe gerade mein Abitur bestanden und würde dieses gerne dort feiern. Es wäre toll The Cure live zu sehen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung