Timetable für das Reload Festival ist online

News am 1. Juni 2012 von Carsten

Nur noch 16 Tage und die ersten Riffs werden auf der Bühne des Reload Festivals 2012 vom 15. bis 17. Juni angeschlagen. Zeit also auch für die Veröffentlichung des Timetables mit der finalen Running Order und den so heiß ersehnten Spielzeiten rund um Bands wie Slash, Dropkick Murphys, The Bosshoss, Parkway Drive und Co. Über das Line Up kann man sich hier informieren.

Nun kann man anfangen persönliche Spielpläne für die jeweiligen Lieblingsbands zu erstellen oder einfach nur die Frage zu beantworten: „Bis wann muss ich spätestens angereist sein, um meine Bands sehen zu können“.Und somit dürfte nun auch offenbart sein, wielange man sich seinem Lieblingskünstler nahe fühlen kann. Täglich werden Bands aus aller Welt die EMP-Stage auf dem Reload Festival zum Rocken bringen und man sollte sich jetzt noch schnell die begehrten Kombitickets für das komplette Wochenende sichern.

Zum Timetable gehts hier lang!

Kombitickets kosten für das komplette Wochenende 79,90 Euro, die Tageskarten 44,90 Euro.

Alle Infos zum Festival, zu den Tickets oder zur Anreise gibt es hier bei uns oder auf www.Reload-Festival.de

 

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung