Nova Rock Tickets sind knapp und Zeitplan ist online

News am 29. Mai 2012 von Carsten

Nur noch 10 Tage, dann ist es schon wieder soweit und das Nova Rock Festival öffnet am 8. Juni seine Pforten. Das Kontingent von Festivalkarten nimmt dabei rapide ab, Caravan- und VIP-Tickers sind schon ausverkauft. Die Zeitpläne sind nun auch online, weiter unten folgt der direkte Link, um alle Künstler auf den Blue-, Red-, Abschalten! Jetzt!- und Red Bull Brandwagen Stage mit den bis dato bekannten Auftrittszeiten zu studieren.

Desweiteren gibt es einen Contest für den Soundmacher von heute. Wenn du DJ, Volksmusik- und Schlagerfan bist und deinen Fans beim Nova Rock im Ottakringer Bierzelt so richtig einheizen möchstes, dann bewirb dich unter facebook@novarock.at.

Zum Timetable gehts hier lang.

Auch beim Camping wird dieses Jahr eine neue Plattform geboten mit der jetzt Farbe und Kreativität auf die Campingplätze der heimischen Musikfestivals einziehen können. Die Regeln sind einfach: Teams von maximal 4 Personen können sich anmelden – entweder schon jetzt per Mail an artofcamping@redbull.info oder spätestens direkt auf dem Festivalgelände. Ein origineller Team-Name und ein kreativer Plan sind Voraussetzungen. Deiner Kreativität ist nur eine Grenze gesetzt: jene zum Nachbarzelt. Denn Platz ist beim Camping bekanntlich Mangelwahre!

Bei aller Genialität sind natürlich die Festivalregeln, was Materialien, Müll & Platzsparen angeht, einzuhalten, daher ist ein cleveres Konzept gefragt. Die finale Entscheidung wird von den Richtern am Nachmittag jedes Festivaltages getroffen und ab 16.00 Uhr sind die Fotos der besten Camping-Kunstwerke in der Red Bull Art of Camping Gallery zu bewundern. Den Gewinnerteams steht der Eingang in die exklusive Red Bull Hospitality Area offen, die sich im oberen Stock der Red Bull Art of Camping Gallery befindet.  Mehr Infos unter redbull.at

Weitere Informationen rund ums Nova Rock gibts hier, natürlich mit der Möglichkeit des Ticketerwerbs und auf www.novarock.at.

Ein Kommentar zu “Nova Rock Tickets sind knapp und Zeitplan ist online”

  1. Nummer 1: Nova Rock Frühbuchertickets 2013 | Festival News sagt:

    […] und Künstler stehen für 2013 noch nicht fest, hier gibt’s einen Blick auf das vergangene Nova Rock LineUp aus 2012 Weiteres zum Nova Rock hier bei uns und auf http://www.novarock.at. Weitersagen! Twittern […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung