Rolling Stone Weekender mit Calexico, Kettcar und Tindersticks

News am 15. Mai 2012 von Carsten

Ein schöner Strand an der Ostsee ist ja immer eine Reise wert – egal, ob im Hochsommer oder zur kühleren Jahreszeit. Noch schöner wird es, wenn sich in unmittelbarer Nähe mehrere Bühnen befinden, viele gute Bands dort auftreten und das Ganze auch noch wind- und wetterfest ist. Und am allerbesten ist, dass wir hier die ersten Bands für die mittlerweile vierte Auflage des Rolling Stone Weekenders am 16. und 17. November 2012 am Weissenhäuser Strand bekanntgeben können:

Calexico, Kettcar, Tindersticks, Kid Kopphausen (Gisbert zu Knyphausen & Nils Koppruch), Ewert & The Two Dragons und The Civil Wars haben ihr Kommen zugesagt und in den nächsten Wochen wird das Line Up weiter wachsen.

Ein vielfältiges Rahmenprogramm aus Lesungen, Partys und weiteren Programmpunkten wird es neben den insgesamt rund 25 Bands  geben.

Tickets für den Rolling Stone Weekender gibt es ab 129 Euro.

Weitere Informationen und Tickets gibt es hier und auf www.rollingstone-weekender.de.

Einen Rückblick auf den Rolling Stones Weekender 2011 gibt es hier.

Ein Kommentar zu “Rolling Stone Weekender mit Calexico, Kettcar und Tindersticks”

  1. Nummer 1: Rolling Stone Weekender mit Packung neuer Bands | Festival News sagt:

    […] sind Lesungen von Jens Friebe und Maik Brüggemeyer gebucht. Zuvor wurden bereits Bands wie Calexico, Kettcar und die Tindersticks bestätigt, zuletzt ein Bandpaket um Father John Misty, Hannah Cohen, […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung