Greenfield mit HSB, Eluveitie, Hatebreed, Donots und 6 weiteren

News am 17. April 2012 von Yoda

Heaven Shall Burn, Eluveitie, Hatebreed, Donots, Street Dogs, Neaera, The Beauty Of Gemina, While She Sleeps, Breakdown Of Sanity und End sind neu fürs Greenfield Festival bestätigt.

Zuletzt gab’s Limp Bizkit und Zhe Offspring fürs Greenfield, auch Die Ärzte, sowie The Hives oder Billy Talent sind dabei!

Hier könnt ihr Greenfield Tickets kaufen.

Über das Phänomen Heaven Shall Burn braucht man kaum Worte zu verlieren. “Eine Band, die keine heiklen Themen scheut und grossartige Musik produziert.”, so die Greenfield Veranstalter. Wir können das nur unterschreiben. Wer mehr über die Band erfahren möchte, kann sich ja das unterhaltsame Interview von Festivalhopper Kay mit HSB anschauen. :)

Die schweizer Band Eluveitie werden Euch mit ihrer Mischung aus Folk und Pagan Metal ordentlich einheizen! Genauso wird’s Euch mit Hatebreed gehen, Hardcore der ins Schwarze trifft! Die Donots bringen brandneue Songs im, Rahmen ihrer “Wake The Dogs“-Tour mit.

Experimentierfreudig kommen die Street Dogs daher – Sänger McColgan und seine Band lassen sich auch auf Folk und Reggae ein.

Ausserdem auch mit dabei sind die rasanten Melodic-Death-Metaller Neaera, britischer Metalcore von While She Sleeps, schweizer Metalcore von Breakdown Of Sanity, Alternative-Rock-Pop von End und The Beauty Of Gemina, die immernoch mit ihrem Support für die Smashing Pumpkins (2008 in Zürich) beworben werden, das aber eigentlich gar nicht nötig haben. Hingehen und selbst überzeugen!

Mehr zum Greenfield hier bei uns und auf www.greenfieldfestival.ch, hier könnt ihr Greenfield Festival Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung