neue Bands beim Greenfield 2010

News am 19. Januar 2010 von Ralf

Greenfield 2010Die Meldung ist nun zwar schon ein paar Tage alt aber beim schweizerischen Greenfield Fesival gibt es mit den Neujahrsgrüßen auch die nächsten Bands zu vermelden.

Neben den schon länger gesetzten Rammstein haben nun auch noch die Beatsteaks, Heaven Shall Burn, Wizo, The Hives und Hot Water Music ihren Weg ins Lineup des Greenfield 2010 gefunden.

Zu den Bands schreiben die Veranstalter in ihrer Meldung:

Beatsteaks – Sie gehören zu den wichtigsten deutschen Alternative-Rock-Acts überhaupt und haben sich den weitreichenden Ruf als exzellente Liveband erspielt.

The Hives – Sie erscheinen “wie aus dem Ei gepellt” und brillieren mit Stil und unnberechenbar humorvollen Texten. Ein Konzert der wohl bestgekleideten Rocker ist bekannt für Unerwartetes!

Wizo – Die Band aus Sindelfingen hat ihre Linie: “Alles machen worauf wir Bock haben, ohne Regeln und Grenzen”! 20 Jahren Punkrock bleibt nicht ungehört!

Heaven Shall Burn – Eine ziemlich heftige Mischung aus Hardcore und Thrash Metal, der immer wieder eine gute Portion Death Metal mitbringt.

Hot Water Music – Die Hardcore-Band aus Gainesville, Florida, hat sich kurzerhand nach einem Buch von Charles Bukowski benannt.

Ticgreenfield 2010 lineup2kets fürs Greenfield 2010

Die Dreitagespässe fürs Greenfield Festival vom 11. bis zum 13.06.2010 in Interlaken und Infos zum Vorverkauf gibt’s unter www.greenfieldfestival.ch

und natürlich auch hier bei unseren Greenfield Tickets. Eine Wohnwagenplakette fürs Greenfield gibts für rund 24Euro.

Im normalten Dreitagespass sind schon enthalten: Mülldepot von CHF10 und GRATIS Bahnfahrt (in der Schweiz), Shuttle vom Bahnhof Interlaken Ost zum Festivalgelände, Camping- und Parkplatz (außer für Wohnwagen).

Alles weitere unter www.greenfieldfestival.ch

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung