Wackel Festival mit Megaherz und Emil Bulls

News am 28. November 2011 von Yoda

Sie gehören zu den Urvätern der Neuen Deutschen Härte: Megaherz werden das Wackel Festival 2012 entern.

Ausserdem werden die Emil Bulls mit ihrem Alternative Metal auf dem Wackel Festival IV erwartet.

Das 4. Wackel Festival wird vom 14.-16. Juni 2012 bei Speichersdorf stattfinden. (Der Termin wurde geändert, Anm.d.Red.)

Zuletzt berichteten wir über die Bestätigung von We Butter The Bread With Butter fürs Wackel Festival 2012, nun, pünktlich zu Beginn der Weihnachtszeit gibt es mit den Emil Bulls und Megaherz zwei weitere Vorweihnachtsgeschenke. Letztere haben gerade ihre neue Single “Jagdzeit” vorgestellt. Die Münchner beweisen erneut, dass sie zu den besten NDH-Bands gehören.

Die Emil Bulls (aktuelles Pressebild vom Festival) haben jüngst die wohl erfolgreichste Tour der Bandgeschichte beendet und damit viele alte Fans begeistert und neue dazugewonnen. Die Wackel-Veranstalter versprechen daher in ihren aktuellen News eine weitere schweißtreibende und absolut intensive Show auf dem Wackel Festival IV!

Den Wackel-Frühbucherpreis bekommt ihr übrigens nur bis zum 31.12., darauf wiesen wir bereits in Zusammenhang mit der Knorkator-Bestätigung hin. Weiteres zum Wackel Festival hier bei uns und auf www.wackel-festival.com.

Ein Kommentar zu “Wackel Festival mit Megaherz und Emil Bulls”

  1. Nummer 1: Die Apokalyptischen Reiter headlinen das Wackel Festival | Festival News sagt:

    […] Bestätigungen, beispielweise von Knorkator, von WBTBWB oder den Emil Bulls und Megaherz, legen die Wackel-Veranstalter nun noch einen oben […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung