Wackel Festival 2015 abgesagt

News am 12. Februar 2015 von Yoda

wackel-festival-abgesagtDas sympathische kleine Wackel Festival wird in diesem Jahr nicht stattfinden.

Geplant war das bayrische Metalfestival, das ansonsten auf dem Tressauer Parkplatz bei Speichersdorf stattfand, in seiner sechsten Ausgabe für den 11.-13.Juni 2015.

 

 

Leider haben wir eine traurige Nachricht für euch.„, schrieben die Veranstalter in ihrer Mitteilung. Pläne und Visionen für 2015 seien einfach nicht durchsetzbar gewesen, zuviele Steine hätten im Weg gelegen, daher habe man sich für die Absage des Festivals entschieden.

Alle bereits bezahlten Tickets behalten ihre Gültigkeit fürs nächste Mal. Freilich können die Tickets aber auch zurückgetauscht werden. Dazu schickt ihr bitte Euren Namen mit Anschrift und -wichtig- der Karten Nummer an: tickets-wackel-festival[ätt]t-online.de.

„Wir möchten alle Beteiligten um Verständnis und Entschuldigung für diesen Schritt bitten.“ Weitere Infos soll es bald geben.

DieApokalyptischenReiter-Wacken-2013-5588Für eine Größe von zirka nur 2.000 Besuchern, konnten die Veranstalter in der Vergangenheit immer ein ansehnliches LineUp zusammen buchen. So spielten beispielsweise Die Apokalyptischen Reiter, Megaherz, Emil Bulls, We Butter The Bread With Butter oder Knorkator auf dem Festival. Im Jahr 2013 musste das Festival aber ebenfalls schoneinmal ausfallen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung