Tagestickets und 6 neue Bands für den RollingStone Weekender

News am 13. September 2011 von Yoda

Archive, Seasick Steve, Jonathan Wilson, Timber Timbre, Other Lives und Monta ergänzen das Programm des Rolling Stone Weekenders 2011.

Oktober – November – Weekender Die Zeit läuft, das Programm wächst!

Rund zwei Monate vor dem Start des Rolling Stone Weekenders verschwinden auch die letzten weißen Flecken aus dem Programm. Mit Archive, Seasick Steve, Jonathan Wilson, Timber Timbre, Other Lives und Monta ist das Weekender Line-up um sechs weitere Highlights reicher – und die Auswahl der Konzerte, die man auf keinen Fall verpassen sollte, ist deutlich größer geworden. Man hat dann also “Die Qual der Wahl“ – aber besser so als anders! Die Wege auf dem Rolling Stone Weekender kurz, so dass beim Pendeln zwischen den Bühnen keine wertvolle Zeit verloren geht und ein spontaner Abstecher zur Band „nebenan“ schnell und einfach möglich ist.

Beim vergangenen Weekender gab Tim Neuhaus ein Konzert in einem Hotelzimmer, das durch seine intime Wohnzimmeratmosphäre für alle ein ganz besonderes Erlebnis war. Es halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass auch heute immer noch Fans, in der Hoffnung, dass Tim Neuhaus ihnen öffnen wird, an die Tür des besagten Zimmers klopfen. Monta werden die Tradition des „Wohnzimmerkonzertes“ beim kommenden Weekender fortführen und dabei garantiert für so manchen Gänsehautschauer sorgen.

Es gibt nun auch eine begrenzte Anzahl von Tagestickets für den Freitag– und Samstagabend zum Preis von jeweils 69€ inkl. 5€ VVK-Gebühr.

Rolling Stone Weekender Freitagprogramm:

Wilco, Fleet Foxes, Death Cab For Cutie, Archive, Nada Surf, Anna Calvi, Portugal. The Man, Seasick Steve, Josh T. Pearson, Timber Timbre, Jonathan Wilson

Rolling Stone Weekender Samstagprogramm:

Elbow, The Notwist, Cake, Heather Nova, Explosions in the sky, Thees Uhlmann & Band, An Horse, Amy Lavere, Ed Sheeran, Marcus Foster, Howling Bells, Other Lives, Susanne Sundfør, Monta

Wir berichteten zuletzt über die Bestätigungen von Nada Surf, Death Cab u.a., sowie über Lesungen mit Wladimir Kaminer und Fritz Rau beim RS Weekender 2011. Weiteres zum Rolling Stone Weekender hier bei uns und auf www.rollingstone-weekender.de.

Kommentare sind geschlossen.

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung