Chiemsee Reggae Summer – Zeitplan 2011 + letzte Infos

News am 24. August 2011 von Yoda

Mit den Foo Fighters wärmt sich der Chiemsee heute Abend beim Chiemsee Rocks schoneinmal ordentlich auf, bevor morgen am Donnerstag die Open Decks und am Freitag der große Chiemsee Reggae Summer 2011 starten!

Laut Wetterdienst wird es nun auch endlich und vor allem rechtzeitig Sommer! Der Vorhersage fürs Wochenende scheint die Sonne aus dem Arsch – allenfalls ein kurzer, dringend nötiger, für kurze Erfrischung sorgender Guß am Freitag oder Samstag darf mit Freude erwartet werden. Ein karibisch heißer Chiemsee Reggae Summer steht uns also bevor!

Am Donnerstag beginnt die Party bereits, wenn ab 15Uhr im Biergarten und dann auch auf den Open Decks der Sound aufgedreht wird. Eine Biergartenempfehlung: Extrem heiß wird es Samstagnacht, wenn Lady Di original jamaican Dancehallstyle präsentiert.

Anreise mit dem Zug:

Diverse Sonderzüge – nicht nur aus München, sondern auch aus Nürnberg, bringen Euch mit gültigem Ticket schon ab Donnerstag nach Übersee. Empfehlung: nutzt die Möglichkeit der unverbindlichen und kostenlosen Reservierung.

Der online-Vorverkauf ist bereits beendet – es gibt aber weiterhin Tickets bei ausgewählten Vorverkaufsstellen bis zum Festivaltermin und natürlich dann auch vor Ort an der Tageskasse. Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, kann sich noch Tickets reservieren lassen und dann vor Ort an der Kasse abholen.

Hinweise zum Jugendschutz:

Für alle unter 16 bzw. 18 Jahren gilt: Jugendschutzbestimmungen durchlesen und auf jeden Fall Ausweis und das unterschriebene Formular mitbringen – sonst gibt es keinen Einlass zum Festival!

drei verschiedene Einlaßbänder zur Alterskontrolle:

“Es kommt doch auf die Länge an” Die Länge ist entscheidend: Für alle über 16 Jahre gilt – schneidet das Band nicht ab, denn sonst bekommt ihr keine alkoholischen Getränke. Rechts das Schaubild dazu!

Achja und nun noch zum Wichtigsten – hier gibt es den CRS-Timetable 2011 mit allen Anfangszeiten der Acts von Großer Bühne, Zeltbühne und den Open Decks!

Patrice, Jimmy Cliff, Ziggy Marley, Clueso, Mono & Nikitaman und alle anderen – wer wann wo spielt!

Zuletzt berichteten wir über die Clueso-Verpflichtung fürs CRS 2011, weitere Infos und Details zum Chiemsee Reggae Summer hier bei uns und auf www.chiemsee-reggae.de.

Ein Kommentar zu “Chiemsee Reggae Summer – Zeitplan 2011 + letzte Infos”

  1. Nummer 1: Heißer Freitag beim Chiemsee Reggae 2011 | Festival News sagt:

    […] gab’s bei uns den CRS-Zeitplan – in Kürze folgen hier mehr Fotos und Berichte vom Chiemsee Reggae Summer 2011. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung