Party.San komplett mit Watain, Truppensturm

News am 1. August 2011 von Yoda

Mit Watain und Truppensturm ist das Billing des Party.San Metal Open Air komplett.

Zuletzt berichteten wir über den geplanten PartySan Frühshoppen mit Cashley.

Das PartySan Metal Open Air findet vom 11.-13. August 2011 in Schlotheim statt.

Bereits bei der Schlammschlacht letztes Jahr spielten Watain auf dem PSOA – mit ihnen kommt erneut eine Band die in jeder Hinsicht den Archetypen einer Black Metal Band darstellt. Die unbeschreibliche Finsternis die diese fünf Krieger zu heraufbeschwören sucht ist bis dato völlig neu. Schwarz, blutig und zornig werden diese Schweden die PSOA-Bühne besteigen und euch zeigen was es bedeutet von ihnen im Sturm geschnitten zu werden.

Das neue Truppensturm ist “extrem brutal”. Mit “Salute To The Iron Emperors” blasen uns die drei Herren einfach weg. Dunkel, monströs und abgrundtief bösartig hämmern sich Truppensturm in die Gehörgänge ihrer Zuhörer. Ein definitives Muss für Fans von alten Blasphemy, bestial Warlust und Beherit!

Wer sich bis dato noch immer kein PSOA Ticket gesichert hat, sollte bald einmal zuschlagen. Tickets für 49,90€ (inklusive Vorverkaufsgebühr!) gibt es bei cudgel.de. Wer per Kreditkarte zahlen will, kann die Tix bei nuclearblast.de oder metaltix.de kaufen. Weiteres zum Party.San Open Air hier bei uns und auf www.party-san.net.

Ein Kommentar zu “Party.San komplett mit Watain, Truppensturm”

  1. Nummer 1: Party.San finale Running Order + Geländeplan 2011 | Festival News sagt:

    […] berichteten wir über die PartySan Bestätigungen von Watain und Truppensturm, weiteres zum PSOA hier bei uns und auf http://www.party-san.net. Veröffentlicht von […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung