PartySan mit drei neuen Bands

News am 14. November 2012 von Yoda

Dying Fetus, Anaal Nathrakh und Tsjuder sind die aktuellen Neubestätigungen fürs PartySan 2013.

Als erster Headliner fürs PSOA wurde Venom bereits im Oktober bekanntgegeben.

 

Die mächtigen Dying Fetus werden auf dem PARTY.SAN2013 spielen. Im Death Metalgibt es wohl kaum eine Band, die es mit den tonnenschweren US-Amerikanern aufnehmen kann. „Reckt die Fäuste und huldigt dieser grandiosen Band!“

Das 19.PartySan Metal Open Air findet vom 08.-10. August 2013 in Schlotheim statt. Übrigens: wer jetzt ein PartySan Ticket bestellt, kann zwischen den normalen Einzeltickets und den DVD- bzw. Frühbuchershirt-Bundles wählen. Weiteres zum PSOA hier bei uns und auf www.party-san.net.

Ein Kommentar zu “PartySan mit drei neuen Bands”

  1. Nummer 1: Heaven Shall Burn beim Party.San 2013 sagt:

    […] Headliner sind ausserdem VENOM bereits bestätigt, weiteres zum Party.San hier bei uns und auf […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung