Party.San finale Running Order + Geländeplan 2011

News am 5. August 2011 von Yoda

“Das PARTY.SAN FESTIVAL 2011 steht unmittelbar vor der Tür und wir freuen uns wie Bolle Euch auf dem neuen Gelände begrüßen zu dürfen.” – die Veranstalter in ihren aktuellen News.

Vom 11.-13. August 2011 findet das 17.Party.San Metal Open Air, nun an neuer Location, in Schlotheim, statt. Die Party.San Running Order 2011 steht.

Oben seht ihr schon die Draufsicht auf das gesamte Festivalgelände inklusive des Zeltplatzes (zum Vergrößern anklicken) – gut geeignet für den groben Überblick, Aufbau, Parkordnung, sanitären Anlagen etc. Zudem gibt es hier rechts die geografische Lage des 17.Party.San Open Airs.

Nun gibt es noch letzte Ticketinfos und natürlich noch die finale Party.San Running-Order die ihr hier einsehen und ausdrucken könnt!

Man hat nach besten Wissen und Gewissen gehandelt und die Bands so positioniert, wie man sich einen optimalen Ablauf vorstellen würde.

“Wir hoffen, dass für jeden von Euch etwas dabei ist und ihr genauso Bock auf das anstehende Festival habt wie wir. Wir freuen uns auf euch…das Köstritzer steht kalt!!!”

Nicht wundern, es gibt dieses Jahr keine Tickets an den bekannten bundesweiten Vorverkaufsstellen. Neben Nuclear Blast und Metaltix bekommt ihr die Tickets nur unter cudgel.de. Der Vorverkauf endet heute, wer jetzt noch bestellt bekommt die Tickets nicht mehr per Post, dann liegen die Tickets an der Abendkasse zur Abholung bereit.

“Für Spätentschlossene Besucher werden das WE-Ticket und das Samstag-Tagesticket 100%ig an der Abendkasse bekommen. Wir bitten von Anfragen dieser Art abzusehen!”

Das Parkticket für 10€ pro Fahrzeug gibt es nur vor Ort und wird unmittelbar vor der Fahrzeugkontrolle kassiert. Jedes Fahrzeug bekommt so einen Aufkleber, der von innen an der Frontscheibe angebracht werden muss.

Die Veranstalter versuchen es dieses Jahr noch einmal ohne Müllpfand. “Wir bitten Euch aber Eure Müllsäcke ab Freitag am Servicepunkt 1 (Duschcamp) abzugeben.” Als kleines Dankeschön bekommt Ihr dafür den A1 Party.San Jahresplaner und müsst auch nicht neben Euren stinkenden Abfall schlafen.

Zuletzt berichteten wir über die PartySan Bestätigungen von Watain und Truppensturm, weiteres zum PSOA hier bei uns und auf www.party-san.net.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung