TFF Rudolstadt: Zeitplan 2011 zum Download

News am 21. Juni 2011 von Yoda

Nicht mehr lange bis das 21. TFF Rudolstadt startet! Wer seine Zeit und Wege auf dem TFF jetzt schon planen will, kann sich die Zeitpläne für die einzelnen Tage hier herunterladen (Links: siehe unten).

(Foto: Alemu Aga beim TFF 2010, Magisches Instrument” des Jahres 2011 ist die Harfe)

Wir berichteten bereits von der Pressekonferenz über das viertägige TFF-Programm 2011 sowie über den neuen TFF-Donnerstag.

Die Feinplanung kann man jetzt bereits auch schon ohne Programmheft vornehmen, die TFF-Tageszeittpläne und Shuttlebuszeiten:

Einen kleinen Hinweis zur jüngsten CD-Produktion des TFF reichen wir hier gern noch nach: der Mitschnitt des gefeierten Auftritts von Arlo Guthrie und den Thüringer Symphonikern Saalfeld-Rudolstadt vom 02.07.2010 im Hof von Schloss Heidecksburg ist ab dem 27.6.2011 im TFF-Onlineshop und natürlich auch zum Festival erhältlich.

Es gibt auch dieses Jahr wieder reichlich Funk und Fernseh-Berichterstattung über das TFF Rudolstadt geben – die genauen Zeiten zur Vorbericht-, Livebericht- und Nachberichterstattung folgen in Kürze in unseren News.

Weiteres zum 21. Tanz und Folk Festival Rudolstadt hier bei uns und auf www.tff-rudolstadt.de.

Ein Kommentar zu “TFF Rudolstadt: Zeitplan 2011 zum Download”

  1. Nummer 1: Tanz & Folkfest Rudolstadt, TFF live in Radio und TV | Festival News sagt:

    […] Hier gibt es die TFF Tageszeitpläne als PDF zum Download! […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung