Greenfield: jetzt auch genauer Zeitplan 2011

News am 26. Mai 2011 von Yoda

Mit dieser schönen Grafik teilen uns die Greenfield Festival-Veranstalter mit, dass der Greenfield-Timetable 2011 endlich steht und veröffentlicht ist! (Die Running Order gab’s bereits)

So können wir alle unser Wochenende bestens planen und wer noch keinen Festivalpass hat, sollte schnellstens noch Greenfield Tickets kaufen!

Am Donnerstag spielen System Of A Down, die Foo Fighters und auf der Clubstage Dredg; den Freitag headlinenApocalyptica, Disturbed und Boysetsfire, am Samstag werden Social Distortion, Volbeat und auf der Clubstage die Broilers das 7. Greenfield Festival beschließen.

Hier könnt ihr die Druckversion des Greenfield-Zeitplans 2011 als PDF herunterladen! Der Vollständigkeit halber die beiden anderen Links: Greenfield Timetable bei uns, sowie der Greenfield Timetable in Bunt auf der Festivalhomepage.

Zuletzt berichteten wir über die Alesana-Absage, mehr zum Greenfield hier bei uns und auf www.greenfieldfestival.ch, hier könnt ihr Greenfield Festivaltickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung