Krach am Bach 2011 bestätigt Long Distance Calling

News am 27. April 2011 von KramBa

Long Distance Calling, die Münster-Dortmund-Berlin Connection praktiziert seit 2006 Intrumentalrock und nun sind sie fürs Krach am Bach 2011 bestätigt.

Zuletzt berichteten wir über die KramBa Bestätigung von Amplifier.

Auf Gesang wird grundsätzlich verzichtet (Sprachsamples und Gastsänger bilden die Ausnahme) – die Jungs brauchen aber auch keinen Vokaljongleur um die Weiten und Tiefen ihrer Soundgemälde von Raum, Zeit und Entfernung zu vertonen. Das hört sich geschrieben natürlich an, als müsse man Kräuter rauchen um sowas gut zu finden, ist aber nicht so. Die „Erweiterung“ des Geistes wird der Musik sicherlich nicht schaden, aber selbst der nüchterne Kopf, mit seinen nüchternen Ohren, muss erkennen, wie großartig diese Kombo ihr Fach beherscht. Weiteres zur Band gibt es auch auf longdistancecalling bei myspace.

Das Festival findet am 05.+06.08.2011 in Beelen (NRW) statt. Weitere Informationen zum Krach am Bach hier bei uns und auf www.krachambach.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung