Wallace Vanborn und Hans Dampf beim Krach am Bach 2011

News am 7. April 2011 von KramBa

Wallace Vanborn (Foto) aus Belgien und Hans Dampf werden beim Krach am Bach 2011 dabei sein!

Zuletzt berichteten wir über einige Kramba-Neubestätigungen um Miss Thomson und Kiemsa.

Vom 05.-06.08.2011 findet das Krach am Bach 2011 in Beelen (NRW) statt.

In der Heimat hat man Wallace Vanborn den Spitznamen “Pletwallace” (Dampfwalze) verpasst – sie spielen Stonerrock und machen harten Sound – sie erleben ihre Höhepunkte in herlich großspurigen Refrains.

Hier stimmt wirklich alles, jede Menge Songs mit Hitpotenzial und eine schweisstreibende Show. In Deutschland haben sicher noch nicht viele von Wallace Vanborn gehört aber das ist, um es mal ganz klar zu sagen, ein Skandal! www.myspace.com/wallacevanborn

Im Grunde machen Hans Dampf so wenig Dampf wie wir Krach. Aber Blues, Jazz, Pop ist doch auch eine Variante. Das Ganze ist eher locker beswingt als stressig berockt. “Ei der Daus, was ist denn das? Ein Klavier, Ein Klavier.

Der Gesang irgendwo zwischen Clueso und Udo Jürgens erzählt von Liebe, Leben und dem ganzen andern “Scheiss“.  Die Band macht aber doch schon Dampf, aber eben auf der ihr eigenen Weise.  www.myspace.com/HansDampftv

Ausserdem sind BlackboxRed, Captain Planet, Coogans Bluff, Freiburg, Jeff Aug, Kapelle Petra, Kiemsa, Miss Thomson und Who Knew bereits fürs Krach am Bach 2011 gebucht.

Weitere Informationen zu Krach am Bach hier bei uns und auf www.krachambach.de.

Ein Kommentar zu “Wallace Vanborn und Hans Dampf beim Krach am Bach 2011”

  1. Nummer 1: Krach am Bach 2011 auch mit Amplifier | Festival News sagt:

    […] Wallace Vanborn und Hans Dampf wurden zuletzt bestätigt für das Festival, das am 05.+06.08.2011 in Beelen (NRW) stattfindet. Weitere Informationen zu Krach am Bach hier bei uns und auf http://www.krachambach.de. Veröffentlicht von KramBa am 14. April 2011 Abgelegt unter Festivalnews, Festivals 2011, Rock Festivals, neue Bands Keine Kommentare » Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest auch in Zukunft immer auf dem neuesten Stand in Sachen Festivalnews bleiben? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed für Festival News! (links auf den Button klicken und Newsreader auswählen) Ähnliche News-Einträge:Krach am Bach mit ersten Bands […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung