Programmstart fürs Sonnenrot Festival 2011

News am 31. Januar 2011 von Ralf

Im Dezember gab es noch keine Bands für das (fast) Münchner Sonnenrot Festival zu vermelden aber immerhin die frohe Nachricht, dass auch im Juli 2011 wieder in Eiching bei München ein Festival stattfindet. Nun ist es soweit, das Sonnenrot Festival startet mit Jennifer Rostock, Keller Steff Band, Kettcar, Russkaja und Triggerfinger als erstes Bandpaket in die Sommerplanung 2011.

Trotz der Wetter-Kapriolen in den vergangenen Jahren (siehe Bericht vom Sonnenrot 2010), wird das Sonnenrot auch 2011 wieder stattfinden – diesmal am 15. und 16. Juli. Die Planungen für 2011 sind in vollem Gange und nun stehen die ersten Künstler fürs Sonnenrot 2011 auf dem Freizeitgelände Eching fest:

KETTCAR, JENNIFER ROSTOCK, KELLER STEFF BAND, RUSSKAJA und TRIGGERFINGER sind die ersten Namen im Line-Up und geben einen Vorgeschmack auf die zu erwartende musikalische Vielfalt beim Sonnenrot Festival.

Wie schon im letzten Jahr dürfen sich die Sonnenrot Besucher auf zwei Bühnen – die East und die West Stage – sowie auf viele weitere nationale und internationale Bands freuen. Wie bisher soll es im Musikprogramm keine Überschneidungen geben, so dass man insgesamt 24 Live-Bands in voller Länge miterleben kann.

Die Early-Bird-Tickets (nur 1000 Stück) sind erhältlich:

Sonnenrot Festival 2011 – 2-Tages-Ticket mit Camping –
Early Bird Preis: 69,00 €   zzgl. Gebühren

www.sonnenrot .com

Ein Kommentar zu “Programmstart fürs Sonnenrot Festival 2011”

  1. Nummer 1: Sonnenrot mit The Ting Tings! | Festival News sagt:

    […] Über die Bestätigungen um Jennifer Rostock, Kettcar, Russkaja und Co berichteten wir bereits. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung