Sonnenrot mit Klee, Schein und neuer Website

News am 31. März 2009 von Yoda

sonnenrot-logo-webEin bunter multikultureller Haufen Bands wird Euch am 18.+19.07.2009 auf dem Echinger Freizeitgelände bei München zum Sonnenrot Festival geboten.

Neben deutschen und österreichischen Künstlern, sind auch erstklassige Bands aus Island und Israel mit im Boot.Neu mit dabei sind Klee aus Deutschland, The Staggers aus Österreich, Schein aus Deutschland, Hjaltalin aus Island sowie der in der Presse gefeierte Songwriter Asaf Avidan & The Mojos aus Israel. Für die dritte Bühne, die Unplugged Stage, konnte man die Steff Keller Band sowie die Guten A-Band verpflichten.

klee Schein

Doch damit nicht genug – beim Sonnenrot Festival 2009 ist nicht nur das Gelände neu: Die Veranstalter haben seit kurzem eine neu gestaltete Webseite vorzuweisen. In den kommenden Wochen und Monaten wird diese mit allen notwendigen Informationen rund um das Festival gefüllt. Die Webseite soll mit mehr Übersichtlichkeit und mit neuem Design auch zu einem gelungenem Auftakt auf dem Echinger Freizeitgelände beitragen. Natürlich gibt es alles Wichtige zum Sonnenrot auch bei Festivalhopper, ein Besuch auf www.sonnenrot.com lohnt sich aber trotzdem!

Auf www.sonnenrot.com sind nun auch die Wohnmobil-Tickets erhältlich. Jeder Besucher, der nicht zelten möchte, hat die Möglichkeit den Wohnmobil-Parkplatz zu nutzen. Auf dem Sonnenrot Festival gelten alle Fahrzeuge als Wohnmobile, sofern sie als Schlafplatz genutzt werden. Man kann also auch mit Nicht-Wohnmobilen auf den Wohnmobilparkplatz. Da die Anzahl der Wohnmobil-Parkplätze aber beschränkt ist, sollte man sich sein Wohnmobil-Ticket unbedingt im Vorfeld kaufen – ausschließlich auf www.sonnenrot.com erhältlich. Alle Innensassen müssen Besitzer eines 2-Tagestickets sein. Momentan sind die 2-Tagestickets noch zum Frühbucherpreis von 59€ plus 5€ Müllpfand erhältlich.

Neben den oben bereits genannten Bands, wurden zuvor bereits bestätigt: Deichkind, Dropkick Murphys, Hjaltalin, Iriepathie, Leeds Club, Mess, Muff Potter, Olli Schulz und Samy Deluxe.

Ein Kommentar zu “Sonnenrot mit Klee, Schein und neuer Website”

  1. Nummer 1: Moneybrother+The Rakes am Sonnenrot | Festival News sagt:

    […] den letzten Bestätigungen um Klee, liest sich das bisherige LineUp wie folgt: Asaf Avidan & The Mojos, Auletta, Deichkind, […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung