Sonnenrot 2009 Bands und Early-Bird-Tickets

News am 16. Februar 2009 von Ralf

sonnenrot festivalVor knapp zwei Monaten haben wir ja schon berichtet, dass das diesjährige Sonnenrot Festival erstmals in der Gemeinde Eching bei München stattfindet. Nun haben es die Veranstalter es auch geschafft, die ersten Künstler bekannt zu geben, die bei der Premiere auf dem neuen Gelände mit am Start sind.

Den Anfang im Line-Up fürs Sonnenrot 2009 bilden DEICHKIND (GER), DROPKICK MURPHYS (USA), OLLI SCHULZ (GER) und LEEDS CLUB (GER) und damit sind die ersten vier Slots vergeben. Laut Veranstalterinfos sollen bald weitere Bands folgen, damit am Ende ungefähr 36 Bands auf drei Bühnen spielen können.

Das Echinger Freizeitgelände wurd zum Sonnenrot Festival 2009 mit Main Stage, Tent Stage, Unplugged Stage geschmückt und ihr könnt euch schon jetzt die passenden Tickets sichern. Mit dem Frühbucherangebot wird nun losgelegt und ein 2-Tages-Tickets für Sonnenrot 2009 kostet damit aktuell 64Euro (inkl. 5Euro Müllpfand, inkl. Gebühren). Bestellt werden kann es derzeit unter www.muenchenticket.de und auf www.sonnenrot.com können die Tickets vorbestellt werden. Wenn die Hardtickets dann fertig gedruckt sind, werden diese an den Besteller verschickt.

Eine weitere Neuigkeit in diesem Jahr ist noch die Kooperation mit MVV (Münchner Verkehrs- und Tarifverbund), “die den Ticket-Inhabern an den Sonnenrot Veranstaltungstagen eine kostenlose Nutzung der MVV-Verkehrsmittel im Gesamtnetz zur Hin- und Rückfahrt nach Eching” ermöglicht. Damit ist für alle Münchner also eine problemlose Anreise zum Sonnenrot Festival möglich.

Alle weiteren Infos unter www.sonnenrot.com.

Ein Kommentar zu “Sonnenrot 2009 Bands und Early-Bird-Tickets”

  1. Nummer 1: Sonnenrot mit Klee, Schein und neuer Website | Festival News sagt:

    […] den oben bereits genannten Bands, wurden zuvor bereits bestätigt: Deichkind, Dropkick Murphys, Hjaltalin, Iriepathie, Leeds Club, Mess, Muff Potter, Olli Schulz und […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung