Antattack Festival: Bands+Tickets 2011

News am 18. Januar 2011 von Yoda

Madball, The Busters, Dimple Minds, Born From Pain, Devil in me, Trapped under ice, Wisdom in Chains und einige andere sind bereits für das am 02. April 2011 im Lokschuppen in Dillingen (Saarland) stattfindende Antattack Festival 2011 bestätigt.

Bis jetzt bietet das Festival eine abwechlungsreiche Mischung aus Hardcore, Punk, Screamo und mit The Busters ist nun auch eine bekannte Ska-Formation als Co-Headliner bestätigt.

Ausserdem sind noch Down By Law, Agent Orange-Punkn Roll Sow, Atlas Losing Grip, Bionic Ghost Kids, All For Nothing, Traeos und The Parachutes bestätigt.

Frühbuchertickets zum Preis von 17,50€ (zzgl. 2,50€ Gebühren und Versand) gibt es übrigens auch noch ein paar – allerdings nur noch wenige. Das Kontingent ist auf 150 Tickets begrenzt.

Antattack-Tickets gibt es bei allen bekannten VVK-Stellen, im Ticketcenter auf der Festivalhomepage, oder bei Ticket Regional.

“Wir freuen uns mit euch auf ein geiles Antattack-Festival 2011!!!”, die Antattack Veranstalter auf ihrer Homepage.

Weitere Informationen zum Antattack Festival gibt es hier bei uns und auf www.antattack.de.

2 Kommentare zu “Antattack Festival: Bands+Tickets 2011”

  1. Nummer 1: Stefan sagt:

    ….in dem Lineup fehlen noch: ALL FOR
    NOTHING UND TRAEOS

  2. Nummer 2: Festivalhopper Yoda sagt:

    sind nun ergänzt, danke für den Hinweis!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung