Jennifer Rostock als Headliner beim Antattack 2013

News am 25. September 2012 von Yoda

“Was Southside, Hurricane oder Wacken können, können wir doch schon lange! Wir machen es aber viel viel hübscher!”, mit diesen Worten kündigen auch die Antattack Festival einen Headliner für ihre Festivalausgabe 2013 an: Jennifer Rostock.

Mit dieser Bestätigung holt man sich eine Band, die mit ihrer rotzig frechen Fronfrau Jennifer jedes Publikum zum ordentlich mitfeiern animieren kann.

Die Freunde aus Luxemburg kommen übrigens auch nicht zu kurz, Versus You sind ebenfalls mit von der Party!

Ausserdem sind bereits Bakkushan aus Mannheim, die Indie, Alternative Rock und Deutschrock zu bieten haben, bestätigt. Nations Afire mit ehemaligen und aktuellen Mitgliedern von Rise Against, Ignite und Death By Stereo sind ebenfalls gebucht. Deutschpunk wird es von Radio Havanna geben.

Zu einem Comeback nach ihrer Auflösung 2007, konnten die Veranstalter Skin Of Tears überreden! Eine exklusive Antattack Festival Show! “Das Saarland liebt Skin of Tears und sie lieben das Saarland!”

Die Antattack-Tickets kosten 30€ inklusive Gebühren und Festivalshirt und sind hier über die Festivalhomepage erhältlich.

Weiteres zum Antattack hier bei uns und auf www.antattack.de.

 

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung