Wildcards fürs Hurricane 2012 ausverkauft, Frühbucher jetzt 114€

News am 13. Juli 2011 von Ralf

Das ging vermtlich schneller als gedacht… direkt nach dem Hurricane Festival 2011 begannen die Veranstalter diesmal schon mit dem Vorverkauf der Tickets fürs Hurricane 2012.

Es gibt wohl genügend Fans, die etwas sparen wollen und somit sind nun, rund 3 Wochen nach dem Festival, schon alle 2500 Hurricane Wildcards ausverkauft!

Die nächste Preisstufe für die Hurricane Tickets sind nun die Frühbuchertix für 114Euro inklusive 10Euro Müllpfand. Auch dabei ist die Anzahl der Karten limitiert (fürs Hurricane 2011 waren es glaubich 10.000) und wenn der Vorverkauf so weitergeht, dann werden auch diese Tickets nicht allzulange reichen.

Immerhin kauft man ja nicht völlig „die Katze im Sack“, denn mit Blink-182 und Die Ärzte stehen schon 2 Headliner fürs Hurricane 2012 fest.

Kaufen kann man die Hurricane Frühbucher Tickets entweder direkt auf der Festivawebsite oder auch hier bei unserem Ticketpartner Eventim.

Für das wie immer zeitgleich im Süden stattfindende Southside Festival werden ebenfalls schon fleißig Karten gekauft. Aktuell gibt es hier noch die Wildcards für 110Euro inklusive 10Euro Müllpfand. Beim Southside ist 2012 erstmals die Bahnanreise inklusive, deshalb der Preisunterschied zum Hurricane. Wie lange der Vorrat an Wildcards fürs Southside 2012 noch reicht, ist ungewiss… lange wird es aber vermutlich nicht mehr dauernalso hier zugreifen!

Weitere Infos zu den beiden Festivals auf www.hurricane.de und www.southside.de

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung