Weihnachtsspecial 04: 2x 1 Chiemsee Reggae Summer Ticket gewinnen!

News am 8. Dezember 2010 von Yoda

Wie auch schon im letzten Jahr, verlosen wir zu diesem Weihnachtsspecial auch wieder zwei Festivalpässe für das nächste Chiemsee Reggae Summer Festival!

Hier könnt ihr 2×1 CRS-Festivalticket und dazu je ein Chiemsee Reggae-Schlüsselband (sozusagen zwei CRS-Minipakete) gewinnen!

Bisher ist noch kein Künstler für den nächsten Chiemsee Reggae Summer bestätigt. Dass sich ein Besuch des Festivals aber auf jeden Fall lohnt, kann man nicht nur in unseren CRS-Rückblicken (2010 & 2009) nachlesen – auch ein Blick auf die Headliner der letzten Jahre legen die Latte für die nächste Ausgabe sehr hoch: Gentleman, Fettes/BrotPeter Fox, Jan Delay, Hans Söllner, Shaggy, Deichkind, Clueso, Mono & Nikitaman, Ganjaman und natürlich sind auch immer reichlich Künstler aus dem Mutterland des Reggae, aus Jamaika, vertreten.

So könnt ihr 2x 1 Chiemsee Reggae Summer Festivalticket + Schlüsselband gewinnen:

  • Per Kommentar unter diesem Artikel. Schreibe hier in einem Kommentar: “Ich will zum CRS, weil…” oder, da ja noch gar keine Band bestätigt ist: schreibt einfach ein paar Bandwünsche auf – welche Bands würdet ihr gern beim Chiemsee Reggae Summer 2011 erleben?

Wir verlosen 2 mal 1 Chiemsee Reggae Summer Minipaket (bestehend aus je einem Festivalpass und einem Schlüsselband) Der Chiemsee Reggae Summer findet vom 26.-28.08.2011 in Übersee am Chiemsee statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Verlosung der Tickets erfolgt voraussichtlich am 16.12.2010 – so dass ihr die Karten noch rechtzeitig vor Weihnachten bekommt!

Zum Schluss sei noch einmal auf unser Weihnachtsspecial insgesamt hingewiesen. In Kürze werden die ersten Gewinner gezogen – bis dahin kann noch jeder mitmachen und sich die Chance auf einen der tollen Preise sichern! Zum Beispiel Sensation Tickets gewinnen (bis 09.12.) oder Handwärmer von ZIPPO oder 2x 5CDs zum Fest van Cleef gewinnen. Demnächst folgen weitere Weihnachtsspecial-Verlosungen!

Aktuelles und weitere Informationen zum Chiemsee Reggae Summer gibt es hier bei uns und auf www.chiemsee-reggae.de.

78 Kommentare zu “Weihnachtsspecial 04: 2x 1 Chiemsee Reggae Summer Ticket gewinnen!”

  1. Nummer 1: Festivalhopper Weihnachtsspecial läuft! | Festival News sagt:

    […] Sensation Tickets – 10 Fest van Cleef CDs – Handwärmer von ZIPPO und Chiemsee Reggae Summer Tickets […]

  2. Nummer 2: Cira sagt:

    Ich will zum CRS, denn es ist mit Abstand wohl das „reaggeagste“ Festival Deutschlands. Und wo ich gerade dabei bin, ein kleiner Bandwunsch: Berlin Boom Orchestra! -Zu gut! (:

  3. Nummer 3: Bernhard sagt:

    Ich will zum CRS, da ichs bis jetzt verpasst hab, aber es definitiv eine Reise wert sein dürfte, wenn ich mir die acts der letzten Jahre anseh!

  4. Nummer 4: Tine sagt:

    Ich würde mir Fanta 4 wünschen. Da die ja schon auf ein paar Festivals bestätigt wurden, wäre das sehr geil!! Hab sie seit Ewigkeiten nicht mehr live gesehen.
    Und auf dem CRS würden die passen wie Arsch auf Eimer!

    Daumen drücken auch für Deichkind, die bringen nächstes Jahr ein neues Album raus! Und deren Live-Show haut eh jedem gehörig in die Fresse! Beste Live-Show ever!

    Wären die 2 Top-Bands, die ich mir persönlich wünschen würde.

    Viele Grüße,
    Tine

  5. Nummer 5: Jonesmann sagt:

    Schließe mich meiner Vorrednerin Deichkind mit neuer Platte in petto wäre derbe. Aber auch so ist das CRS ein Festival in einer wirklich schönen Region. Passend dazu bin ich noch begeisterter Festivalgänger und Musikjunkie.

  6. Nummer 6: Bobby sagt:

    Ich würde mir ebenfalls Deichkind wünschen, und außerdem ist das CRS eines der lässigsten Festivals und es ist großartig, diese Atmosphäre zu genießen. Ich will zum CRS :)

  7. Nummer 7: Nadélemente sagt:

    Ich will zum CRS, weil.

  8. Nummer 8: Rafael sagt:

    Ich will zum CRS, weil ich Jamaram endlich mal live sehen möchte…… und wo wäre das schöner als auf dem CRS 2011

  9. Nummer 9: NiewNie sagt:

    Ich will zum CRS, weil es immer genial ist ein Festival zu besuchen. Wünschen würde ich mir wieder Clueso und Fettes Brot!

  10. Nummer 10: Lukas sagt:

    Ich will zum CRS, weil ich nach dem Abistress unbedingt ein Chillout-Festival zur Rehabilitation brauche und gerade das CRS perfekt dafür ist!! :))
    Ach ja, ein Auftritt von Seeed oder Fanta 4 wäre superklasse!!!

  11. Nummer 11: Tobias sagt:

    Ich will zum CRS, denn ich hab schon oft gehört, dass es für ein Reggaefestival
    nicht so gut sein soll. Deswegen will ich mich gerne des Besseren belehren lassen.

    Wünsche: Tarrus Riley, Konshens, SEEED, Romain Virgo, Busy Signal

  12. Nummer 12: Katha sagt:

    Ich will zum CRS weil ich mir letztes Jahr nur Karten zum Chiemsee Rocks leisten konnte und mein Freund nach dem Abi dringend gute Bands braucht;)
    Ein Auftritt von Seed und/oder Deichkind wäre super!

  13. Nummer 13: Maren sagt:

    Ich will zum CRS, weil CRS mein erstes Festival 2001 war und ich dort gern mein 10-jähriges feiern möchte…dort wo alles begann…eine herrliche Festivalzeit!

    Wünsche: SEEED, Alpha Blondy…

  14. Nummer 14: Alex sagt:

    Ich will zum CRS, weil das eigentlich nicht meine Musik ist, aber man sich ja immer überraschen lassen kann und ich normalerweise nciht das Geld dazu ausgeben könnte um diese Art von Musik live zu entdecken….

  15. Nummer 15: Sabrina sagt:

    Ich will zum CRS, weil es einfach IMMER gut ist, ganz egal wer kommt.
    Sommer, Sonne, Partyspass: Ich wäre wahnsinnig gerne dabei!

  16. Nummer 16: carmen sagt:

    ich will zum crs das ist immer n großer spaß, denn da geben wir so richtig Gas. die bands sind einfach der hammer da gibt es kein gejammer:)
    deichkind oder fanta 4 wär sehr fett ;)

  17. Nummer 17: Niko sagt:

    Ich will zum CRS, weil die Kombi aus Reaggae und Rocks einfach der Hammer is und ichs letztes jahr MEGA fand! :)

  18. Nummer 18: Nina sagt:

    Ich hätte gerne Deichkind, Casper, Raggabund und Ganjaman aufm CRS :)

  19. Nummer 19: Bastian sagt:

    Ich will zum CRS, weil es einfach mal das gailste festival ist man super gaile leute da kennenlernt und es einfach ein fastival ist was einem jedes jahr antreibt wieder hinzufahren egal ob man geld hat oder nicht… .

  20. Nummer 20: Fabian sagt:

    Ich will zum CRS,weil ich da schon immer mal hinwollte und nie das Geld dazu hatte (xD mehr als 2 Festivals kann ich mir halt nicht leisten). Band Wunsch … mal überlegen ne eig. nicht ich lass mich überraschen

  21. Nummer 21: Tobbi sagt:

    Ich will zum CRS, weil ich bislang nur auf rocklastigen Festivals war und nun gern mal die Erfahrung eines Festivals mit anderem Schwerpunkt erleben würde (und Reggae sagt mir auch sehr zu ;))

    Sehen würde ich neben dem schon bestätigten Blumentopf, Irie Revoltes und Patrice auch gerne Seed ;)

  22. Nummer 22: Christian sagt:

    Ich will zum CRS, weil ich letztes Jahr wegen nem dummen Klausurzeitraum nicht konnte und mir verdammt geile Acts entgangen sind, wie ich an den youtube videos sehen kann…
    und wenn wir schon bei ich wünsch mir was sind: ich würd mich saumäßig über ALBOROSIE oder MANU CHAO freuen ! (mit den vorher genannten SEEED und GANJAMAN bin ich natürlich auch absolut einverstanden ;) )
    see you there guys !

  23. Nummer 23: Daniel T sagt:

    Ich will zum CRS, weil ich Sommer , Sonne und Reggae will ,es ist zwar noch super kalt draussen aber das ticket würde für mich die sonne scheinen lassen^^

  24. Nummer 24: Marcus sagt:

    könnte damit einen Freund ne große Freude bereiten :-)

  25. Nummer 25: Andreas sagt:

    2011 sol meine Premiere beim Chiemsee Reggea Summer werden!

  26. Nummer 26: Thomas sagt:

    Ich will zum CRS, weil ich jetzt weiß, dass dort Patrice auftreten wird und ich den unbedingt sehen will! War schon auf vielen Festivals, aber das CRS habe ich bis jetzt noch nicht besucht. Dies würde ich gerne im nächsten Jahr nachholen!

  27. Nummer 27: Reini sagt:

    Ich will zum CRS, weil – wer ist die Nr. 1 beim Feiern? Natürlich wir, rednecked-longhaired Oberbayern!

  28. Nummer 28: joshua carikci sagt:

    Ich will zum CRS weil es warscheinlich das gemütlichste, entspannendste und chilligste festival deutschlands ist!Es ist nicht nur am chiemsee sondern hat auch noch extrem gute musiker im packet und ist die einzige möglichkeit einmal wieder viel reggea live zu erleben!Und genau deshalb möchte ich mir das nicht entgehen lassen!
    Liebe Grüße
    Joshua

  29. Nummer 29: Max sagt:

    Ich will zum CRS, weil ihr die Besten seid ;D
    Ich hoffe einfach mal auf mein Glück, da es letztes Jahr schon nicht geklappt hat.. Daher auch garnicht viel Text. Würd mich einfach riesig freuen :)
    Schöne Weihnachtszeit wünsch ich euch :)

  30. Nummer 30: laura sagt:

    Ich will zum CRS weil ich seit 1999 eine treue Anhängerin dieses fantastischen Events bin. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue und bin begeistert von den tollen neuen Bands.
    Letztes Jahr hat mir ganz besonders Tschebberwooky gefallen und ich hoffe das sie dieses Jahr einen Platz auf der Hauptbühne bekommen.

    Ich würde mich riesig freuen die Festivalpässe zu gewinnen und die tollen Tage mit ganz vielen glücklichen Menschen zu verbringen:-)

    Viele Grüße und eine bunte Zeit an euch.

    Laura

  31. Nummer 31: Andi sagt:

    Ich will die karten für CRS, weil sich in den vorherigen jahren noch nie die möglichkeit ergeben hat, auf dieses reggae-highlight zu düsen!:P
    Schöne weihnachtszeit!:)

  32. Nummer 32: Henning sagt:

    Ich hoffe mal, ich bin noch nicht zu spät =O

    Ich will zum CRS, weil ich auch unbedingt mal dieses Festival besuchen will.
    Ich war schon auf vielen anderen Festivals, habe es aber, obwohl ich nur Gutes über dieses Festival gehört habe, bisher nie zum Chiemsee geschafft.
    Um genau zu sein: Ich war noch nie auf einem Reggae-Festival. Das wäre dann sozusagen meine Premiere! ;D
    Ich hoffe, ihr könnt mir diese einmalige Gelegenheit verschaffen, auch um nochmal kräftig zu chillen, bevor ich dann mein Studium beginne.

    Gerne sehen würde ich Seed natürlich, das wäre eine ganz große Nummer, aber auch vllt. Ohrbooten und Gentleman…

    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Henning

  33. Nummer 33: Paulina sagt:

    Ich will zum CRS, weil ich noch nie auch einem Reggae-Festival war und schon seit 3 Jahren davon Träume auf so ein Festival zugehn. Und mein Bandwunsch wären die Ohrbooten.
    lg

  34. Nummer 34: Kerstin sagt:

    Ich will zum CRS, weil ich es jedes Jahr mit meiner besten Freundin gefeiert habe, ausgeschlossen dieses Jahr, weil ich nach Amerika ging für ein Jahr. 4 Tage in seiner eigenen Welt zu leben ohne Sorgen und Stress. Einfach nur den Beat zu fühlen. Werde extra für CRS 2011 früher von Amerika nach Hause fliegen, nur um es nicht noch ein weiteres Jahr missen zu müssen. Meine Bandwünsche wäre Deichkind, Seed und Gentleman

  35. Nummer 35: Malina sagt:

    Ich mach gerade Austauschjahr in Amerika und vermiss meine Besten sehr… Daher wäre es PERFEKT wenn ich mit ihnen aufs Festival fahren könnte. Nicht nur wäre es ein perfektes wiedersehen, wir alle lieben auch reagge und hatten noch nie die Möglichkeit auf dieses Festival zu fahren, obwohl wir schon seit eweigkeiten davon reden. Würde mich sehr glücklich machen! (:
    byebye

  36. Nummer 36: Marilotta sagt:

    Ich will zum CRS, weil ich mich schon jetzt auf einen supertollen Sommer freuen möchte!

  37. Nummer 37: Patrick sagt:

    Ich würde gerne Wax Tailor am CRS sehen

  38. Nummer 38: Ludwig sagt:

    Ich will zum CRS, weil ich da schon ewig nicht mehr war und es mit abstand die beste zeit in Oberbayern ist =)

    Schöne weihnachtszeit und nen schönen 3. Advent =)

  39. Nummer 39: marco sagt:

    Ich will zum CRS, weil ich dieses jahr schon dort war un es nur eine matchparty war un ich es gern mal bei schönen wetter (nächstes jahr) erleben möchte…:) regaee rules

    schönen 3. advent

  40. Nummer 40: Stefan Schweizer sagt:

    Hallo,
    ich finde, daß Irie Revolte´mal wieder spielen könnten. Die sind Live so der Hammer, das glaubt man nicht. Und zum CRS möchte ich, da Reggae das Schönste ist, was man sich im Sommer reinziehen kann, musikalisch natürlich;))

  41. Nummer 41: Lotte sagt:

    Ich möchte zum Chiemsee Reggae Summer, weil es in den letzten Jahren nie geklappt hat…verhindert oder nicht genug Kohle am Start gewesen…
    Doch der Vorsatz für den Sommer 2011…reggaelastig soll er sein…und was würde das besser passen als der CRS?! Nichts! Außerdem wäre es ein super Weihnachtssgeschnek für meine Schwester die Weltenbummlerin, so könnten wir die Zeit vor dem Abschied mit dufter Musik und bei sehr geilem Feeling genießen bevor sie wieder in die große weite Welt zieht!

    Beste Grüße…Lotte

  42. Nummer 42: Maxi sagt:

    Ich möchte zum CSR für den längsten auditiven Orgasmus des Sommers 2011!!

    PS: …da wär noch was…Seeed soll´s rocken!

  43. Nummer 43: Heidl sagt:

    also ich wäre für BLUMENTOOOOOOOOOOPFFFFFFF :-D

    und ich muss gewinnen, damit ich meinen Freund endlich mal von dem öden RIP losreißen kann :-D und Blumentopf wäre ein MEGA-ARGUMENT dafür!!!!!

    BITTE BITTE BITTE

  44. Nummer 44: maike sagt:

    ich will zum CRS, weil ich noch nie da war und anscheinend ist das ja eine Bildungslücke, schließlich sind alle ganz begeistert davon.
    Fanta4 fänd ich übrigens super.

  45. Nummer 45: Svenja sagt:

    Ich habe es bisher leider noch nie zum CRS geschafft, da die lange Anreise und das Ticket leider ein recht großes Loch in meinen Geldbeutel machen würden. Jedoch möchte ich unbedingt mal die Atmosphäre erleben… und da Festivals ja das schönste im ganzen Jahr sind :) Patrice ist übrigens super!!!

  46. Nummer 46: Betti sagt:

    Iiiich will zum Chiemsee Reggae Festival weil ich kleiner Pleitegeier noch nieee dort war und es so ziemlich DAS HIGHLIGHT 2011 für mich wäre!!!
    Egal wer kommt, die Stimmung zählt! ;)

  47. Nummer 47: Dennis sagt:

    Ich will zum CRS,weil ich das letzte Jahr das erste mal da war und es trotz Regen das mit Abstand beste Festival und es totz den vielen Sicherheitskräften ein lockeres mit einander ist und die Organisation trotz Caos Wetter im letzten Jahr top ist.

    Fazit CRS for ever <3

  48. Nummer 48: Tanja sagt:

    Ich will zum CRS, weil wenn ich denke was voriges jahr für geile bands dort waren, ich mir heuer das festival geben muss!

  49. Nummer 49: Charlotte sagt:

    Ich will zum CRS, weil Raggae einfach rockt!

  50. Nummer 50: Katja sagt:

    Ich will zum CRS, weil es das chilligste und beste Festival des Jahres ist. Leider hab ich es noch nie zum Festival geschafft, obwohl ich die letzten 3 Jahre jedes Mal 2 Tage vor Festivalbeginn in Übersee war. Um die Bands von Chiemsee Rocks nicht zu verpassen ;) Aber mein kleines Taschengeld hat nie ausgereicht um mir noch eine Chiemsee Reggae Summer-Karte zu kaufen. Alle meine Freunde fahren jedes Jahr hin und ivh muss mal wieder daheim bleiben:( Außerdem sind ja mittlerweile Bands bestätigt und diese sind ja nicht ohne. Irie Révoltés sind der oberhammer und die endlich mal weider live zu sehen wäre dann mein Highlight 2011.

  51. Nummer 51: Axel sagt:

    Ich will zum CRS, weil da Sommer ist

  52. Nummer 52: Aliza sagt:

    Ich will zum CRS weil ich für nächstes Jahr noch kein Festivalticket habe und mir warscheinlich auch keins leisten kann :( Und ich war bis jetzt nur auf Rockfestivals. Hab mir sagen lassen, das CRS echt chillig sein soll :)
    Welche Band super wäre wäre Seeed!!!

    Lieben Gruß

  53. Nummer 53: Mario sagt:

    ich will auch endlich mal hin =D
    nur bin ich bis zum CRS immer schon pleite xD

  54. Nummer 54: Lucas sagt:

    ich will zum CRS, weil ichs bisher immer verpasst hab

  55. Nummer 55: Laura sagt:

    Ich will zum CRS, weil ich total gerne auf Festivals gehe, ich auf dem CRS noch nie war und mir hab sagen lassen, dass das sehr sehr gut sein soll :)
    Die bis jetzt bestätigten Bands lassen es auch nicht anders vermuten!

    Meine Wünsche wären dann noch Bedouin Soundclash, Seeed und Fanta 4 =) Dann wäre ich schon glücklich :)

    liebe Grüße

  56. Nummer 56: Marie.Hippieherz sagt:

    Ich möchte zum CRS-festival, weil meine Freundin und ich durch und durch Hippies sind und Reggae genau unser Ding ist!
    Darüberhinaus wäre es DAS GRÖßTE sie mit einer Karte zu überraschen….für uns beide :-) DAS HIGHLIGHT 2011!

  57. Nummer 57: Ena sagt:

    Ich will dieses Jahr zum CRS, damit ich überzeugt werden kann, dass es besser ist als Summerjam!!

  58. Nummer 58: Ulrike Schendzielarz sagt:

    Ich möchte zum CRS, weil es ohne Reggae gar nicht geht!

  59. Nummer 59: Dani sagt:

    Ich muss unbedingt zum CRS, weil ich meine Mutter da nicht ständig alleine hinfahren lassen kann!

  60. Nummer 60: Adana sagt:

    Ich möchte zum CRS, weil …. äh, weil ich da einfach hin muss!

  61. Nummer 61: Dominik sagt:

    ich wäre spontan für FANTA 4, fettes brot und culcha candela…
    die würde ich alle drei enorm gene mal wieder live sehen^^
    außerdem will ich zum CSR weil ich in dem ganzen ferienstress im sommer auch noch zeit zum richtig chillen, bie guter musik brauche!!

  62. Nummer 62: josef sagt:

    Ich will die CRS Tickets gewinnen weil ich zur Zeit meinen Zivi England mache und ich erst am 15. August 2011 wieder in Germaica bin..also nach der Festspielsaison für Reggae-Festivals. Ausserdem CRS natürlich :)
    Es wäre einfach ein toller Einstieg für Zuhause und etwas auf das ich hinarbeiten kann (bei einem 12 Stunden Tag mit einem Tag frei pro Woche)
    Ausserdem vermiss ich die Vibes, die es hier einfach nicht gibt.

    Als Artists wären auf der Wunschliste : Mono und Nikitaman, Ganjaman, Uwe Banton und Black Drillinger
    liebe Grüße Josef

  63. Nummer 63: Karin sagt:

    ich will die Chiemsee Reggae Tickets gewinnen, weil ich noch nie beim Chiemsee war, aber unbedingt mal hin will. Außerdem bin ich in diesem Sommer mit der Schule fertig und will das natürlich richtig feiern :D.
    Jetzt sind ja schon einige Bands bekannt, am meisten freue ich mich auf Irie Revoltes.
    Wen ich auch noch gern sehen würde sind Mono und Nikitaman, Culcha Candela und Seeed
    viele Grüße, ich hoff ich bin noch nicht zu spät dran
    Karin

  64. Nummer 64: Tobi sagt:

    Ich will zum CRS, da das Chiemsee Reggae für mich immer ein „multikulturelles“ Festival ist und war. Da meine Frau (Amerikanerin) noch nie auf diesem Festival war und Sie begeisterte Reggae „Hörerin“ ist würde ich mich freuen wenn wir die Ticketausschreibung gewinnen würden.
    Artist wünsche habe ich eigentlich keine, da Ihr sowieso immer das beste Package zusammenstellt.
    In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in`s Jahr 2011.
    Tobi

  65. Nummer 65: Kristine sagt:

    Ich will zum CRS, weil ich dann endlich meinem Ferund beweisen kann, dass Reagae einer der coolsten Musikstile der Welt ist!

  66. Nummer 66: sara sagt:

    ich will zum CRS, weil ich noch nie die ehre hatte es zu erleben, aber von zahlreichen erzählungen und berichten erfahren habe, dass es einfach das beste, geilste und atemberaubenste festival überhaupt ist. deshalb MUSS, ja ich MUSS, 2011 einfach dabei sein!!!!! und ich mein nachdem man heutzutage sowieso nichts mehr geschenkt bekommt und alles viel zu teuer ist, wäre es doch von vorteil tickets zu gewinnen.
    was die bands betrifft bin ich eigentlich ganz offen. über gentleman würde ich mich allerdings ganz besonders freuen…

  67. Nummer 67: Leo sagt:

    Das Chiemsee Reggae Festival hats einfach drauf! Mir kommts dabei weniger auf die Bands an, die meistens aber doch recht gut meinen Geschmack treffen (wie z.B. Ohrbooten, die sich auch für dieses Jahr wieder angekündigt haben) Das tollste an CRS ist einfach das „Feeling“. Die Leute da sind alle super drauf! Und da das Wetter nur besser sein kann als letztes mal, wird das Festival bestimmt toll!

  68. Nummer 68: Alex sagt:

    Ich will zum CRS, da ich selber noch nicht war, und durch die Karten das ganze noch mehr erleben könnte!

    Wünschen wüde ich mir noch Raggabund, Bliss n Eso, Jamaram, Fettes Brot, Mono&Nikitaman, Seeed…(sucht euch was raus^^)

  69. Nummer 69: Addi sagt:

    Ich würde mir wieder Mono&Nikitaman wünschen, die sind so überragend! Dazu Irie Révoltés, Fettes Brot und vielleicht noch Seed…ich fände es einfach toll dort nächstes Jahr mein Abi feiern zu können :)

  70. Nummer 70: Miri sagt:

    Ich weiß, ich bin einen Tag zu spät, aber ich will unbedingt zum CRS 2011 um meine im Sommer voraussichtlich abgeschlossene Ausbildung gebührend zu feiern…Was gäbe es da besseres als Sommer, See und Reagge???
    Ich wünsche mir wie letztes Jahr Jamaram, da das wohl eine der sympathischsten Bands ist, die super Stimmung und geniale Musik machen :)

  71. Nummer 71: San sagt:

    Ich will zum CRS, weil man dort für einige Tage alles vergessen kann, die Music alle Nationen zusammen bringt und wir in Frieden genießen :)
    ONE LOVE

  72. Nummer 72: Festivalhopper Yoda sagt:

    Vielen Dank für die rege Teilnahme! Die Lostrommel wird nun nocheinmal kräftig geschüttelt … gewonnen haben (je ein Ticket und ein Schlüsselband gehen an):

    Katja (Kommentar #50)
    Tobi (Kommentar #64)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ihr bekommt von uns gleich eine email, falls ihr Euch nicht in der dort genannten Frist zurückmeldet, werden wir Ersatzgewinner ziehen – also schaut auch in den Spamordnern nach!

    Viele Grüße und allen ein Frohes Fest
    die Festivalhopper

  73. Nummer 73: Peter sagt:

    Ich will zum CRS, denn ich bin die meiste Zeit des Jahres, in Montage unterwegs. Einfach ma relaxen und etwas erleben. Den Alltag ausblenden und Menschen treffen, um freude zu erleben. Über Hans Söllner und Band würd ich mich freuen.

  74. Nummer 74: Becky sagt:

    Ich will zum CRS, weils letztes Jahr wirklich richtig geil war und ich hoffe, dass es dieses Jahr genauso wird :)
    Außerdem braucht jeder mal seine Auszeit vom Alltag!

  75. Nummer 75: Inés sagt:

    Ich würde gern zu CRS, weil es nichts Schöneres gibt, als Musik zu teilen. Es wäre toll, wenn Nneka auftreten würde :)

  76. Nummer 76: vanessa sagt:

    ich will zum CRS, ich war noch nie, leider! & ich will heuer einfach dort hin!!

    & da ich heuer die Schule abschließe, will ich dannach noch einmal richtig feiern !
    mono & nikitman !!

  77. Nummer 77: Sinan Saglam sagt:

    Ich will zum CRS, weil hier einfach die beste Musik für den Sommer gespielt wird!

  78. Nummer 78: Johanna sagt:

    Ich will zum CRS, weil dieses Festival nur auf solch heiße Reggae-Miezen inkl. Pinkem-PartyHard-Pavillon gewartet hat!

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung