Chiemsee Rocks & Chiemsee Reggae Summer: 2×1 Superticket gewinnen!

News am 14. Dezember 2012 von Yoda

Chiemsee Rocks & Chiemsee Reggae Summer werden Ende August 2013 wieder für ein extra langes Superwochenende sorgen – und dafür verlosen wir hier die passenden Supertickets!

Viele Bands sind bisher noch nicht bestätigt, wer beide Festivals kennt, weiss aber um die hochkarätige Bestückung in den letzten Jahren.


Der Chiemsee Reggae Summer 2013 kann mit den bisher bestätigten  Ska-P, Cro, Elephant Man, El Mago Masin und  Max Herre noch keinen Headliner vorweisen, während beim Chiemsee Rocks 2013 niemand geringerer als ‘Die beste Band der Welt’, Die Ärzte, ganz oben im LineUp stehen.

Die Chiemsee Rocks findet am Mittwoch, dem 21.08.2013, der Chiemsee Reggae Summer von Freitag bis Sonntag, 23.-25.08.2013, statt. Zwischendurch am 22.08.2013 gibt es noch die Möglichkeit zur Chiemsee Reggae Cruise direkt auf dem Chiemsee, oder die Möglichkeit sich selbst einen schönen Sommertag am See oder dem Zeltplatz zu machen.

SUPERTICKETS zum SUPERWOCHENENDE!

Das Chiemsee-SUPERTICKET ist limitiert – damit kann man beide Festivals besuchen und ist exklusiv berechtigt, von Mittwoch bis Montag durchgehend zu campen. Das Superticket berechtigt auch zur kostenlosen An- und Abreise mit der Bahn.

Hier gibt es 2×1 CHIEMSEE SUPERTICKET zu gewinnen.

  • Mitmachen geht ganz einfach:

Erzähle auch deinen Freunden von der Aktion (bei Facebook teilen oder bei Twitter zwitschern!)

..und schreibe hier drunter einen Kommentar, worauf Du Dich am Chiemsee am meisten freust, oder welche Bands / Acts für Dich im LineUp noch fehlen (schließlich ist Weihnachtszeit, da darft man Wünsche äussern)!

..oder sei kreativ, erzähl’ unten im Kommentar was vom letzten Mal am Chiemsee (gern auch per Foto, Bild an gewinnen[ätt]festivalhopper.de schicken, wir packen’s dann ins Kommentar) :-) )

Die Gewinner werden unter allen Kommentaren hier auf Festivalhopper.de voraussichtlich am 21.12.2012 ermittelt (Die Verlosung, sowie die Gewinnbenachrichtigungen wurden auf die Weihnachtstage verschoben). Ein Ticket wird per Zufall verlost und ein Ticket geht an das “kreativste / schönste” Kommentar oder Bild. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Gewinnkommentare werden dann unten bekanntgegeben und die Gewinner zusätzlich per Email benachrichtigt.

Hier gibt es weitere Infos zu den Festivals Chiemsee Rocks & Chiemsee Reggae Summer. Natürlich könnt ihr die Tickets auch kaufen: Chiemsee Rocks Tickets & CRS Tickets oder das SUPERTICKET. Weiteres auch auf www.chiemsee-rocks.de und www.chiemsee-reggae.de. Hier gibt es weitere Festivalhopper-Gewinnspiele.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

75 Kommentare zu “Chiemsee Rocks & Chiemsee Reggae Summer: 2×1 Superticket gewinnen!”

  1. Nummer 1: Simon sagt:

    da ich unkreativ bin muss ich wohl auf Kommissar Zufall hoffen :))

  2. Nummer 2: Fabian sagt:

    Ich würde das Superticket gerne gewinnen, da ich es nächstes Jahr nciht zu Rock am Ring schaffen werde, allerdings mit dem Superticket eine Mega entschädigung hätte :)))))

  3. Nummer 3: wiebke sagt:

    ich komm aus dem hohen norden und war diesen sommer beim chiemsee rocks.
    und es hat mir super gut gefallen. ich würde gerne nochmal nächstes jahr in den süden, zu euch! mit fantastischen bands!

  4. Nummer 4: Tamara sagt:

    Ich war noch nie und hätte richtig bock chiemsee zu rocken!!!! :-)

  5. Nummer 5: die Sasch sagt:

    ja, ich will :-)

  6. Nummer 6: Elias sagt:

    Ich hätte nächstes Jahr richtig Bock auf den Chiemsee Reggae Summer, war leider noch nie da.

  7. Nummer 7: Paddy sagt:

    Wäre leider geil :D war ich noch nie

  8. Nummer 8: Äxl sagt:

    Ich würde gerne das Superticket gewinnen!! Warum? Ich liebe das Chiemsee Reggae Summer, mit seiner Atmosphäre und den geilen Bands. Super tolle Leute kennen lernen gehört genauso dazu wie gemütlich am Grillplatz sein Fleisch zu grillen während man zu guter Musik chillt. Das Chiemsee Rocks macht das ganze perfekt. Super Einstimmung mit Wahnsinns Bands auf ein Rundum grandioses Wochenende!!!
    Wäre super wenn ihr mir das geilste Wochenende im Jahr schenken würdet :)
    Ich freue mich drauf!

  9. Nummer 9: Johan sagt:

    Ich hab richtig lust mal nach Bayer zu fahren und dort party zu machen! Wo kann man das am besten? genau bei beim Chiemsee Rocks & Chiemsee Reggae!
    Die Lineup beim Chiemsee Reggae ist schon mal richtig geil, aber Seeed würde noch mal alles topen. Die Ärzte auf dem Chiemsee Rocks :) Die hab ich leider auf dem Hurricane verpasst, weil meine Klamotten schon durchnässt waren und ich nicht nackt da hin wollte vllt. mach ich das aber auf Chiemsee Rocks :D

  10. Nummer 10: julia sagt:

    bitte,bitte,bitte….glück sei auf meiner seite :D

  11. Nummer 11: Mario sagt:

    ich freu mich am meisten auf die zeit auf dem campground mit den richtigen leuten =)

  12. Nummer 12: Karina sagt:

    Liebes Festivalhopper-Team,

    Ich verspreche euch, den Chiemsee zu rocken wie niemand sonst- ihr werdet so stolz auf mich sein, dass ihr euch wünschen werdet, ich wäre eure Tochter. Oder auch nicht.. Sex, Drugs, Rock’n’Roll!

  13. Nummer 13: Svenja Helmerichs sagt:

    Liebe Festival- Hopper’

    Legt mir doch zum Weihnachtsfest , das Superticket in das Nest !:D – äh. unterm’ Tannebaum! ;)

    würd’ mich sehr auf Ska- P, CRO und Max Herre freuen.
    Ohrbooten wären das Sahnehäupchen auf dem Weihnachtsplätzen ;)

    Liebe Grüße
    Svenja

  14. Nummer 14: Svenja Helmerichs sagt:

    also: gib mit das ! :D <3

  15. Nummer 15: Lena sagt:

    Ich würd wahnsinnig gerne auch dieses jahr wieder zum chiemsee fahren. Besonders weil ich wegen meiner arbeit nicht zu Rock im Park kann. Und was gibt es besseres als den 18. geburtstag mit tausenden Menschen auf dem CRS zu feiern? ;)

  16. Nummer 16: martina sagt:

    Oh Tannenbaum Oh Tannenbaum ………………..

  17. Nummer 17: Axel sagt:

    freu mich auf die Ärzte

  18. Nummer 18: Jana sagt:

    per Mail von Jana:

    Ich freu mich auf Chiemsee Reggae Summer 2013 ganz besonders arg weil es dreitägige pure Ungezwungenheit und Verrücktheit ist ☮ Man erinnert sich einfach wieder daran, was das eigentlich wichtige im Leben ist, wenn man mal ein paar Tage ohne jegliche Besitztümer oder komplizierte Privatprobleme glücklich vor sich hinlebt mit toller Musik und besonderen Menschen ♥

    Jana auf nem Festival

  19. Nummer 19: marti sagt:

    Grüßt euch!
    Ich muss auf dem CSR uuuunbedingt meine Ukulelen-Künste zeigen, die ich mir grad aneigne :)

  20. Nummer 20: Elia sagt:

    ich muss unbedingt zum CRS und CR um die ärzte nochmal zusehen. Beim erstenmal war es ein grandioses Konzert, jedoch haben sie Elke nicht gespielt. Dieses Jahr auf de hurricane hats geregnet und Elke kam auch nicht :'(

  21. Nummer 21: markus sagt:

    Ich nehm die tickets auch gerne :D

    Wo ich grad beim wünschen bin, bitte die OHRBOOTEN und IRIE REVOLTES als Verstärkung für CRS und THE CHEVIN für CR.

    Vielen Dank

  22. Nummer 22: Alex sagt:

    Ich freu mich wie immer am Chiemsee auf die ungezwungene Harmonie zweischen Polizeibeamten und Bewusstesinserweiterten und den traditionellen Spaziergang zwischen Weiden und Bayernhäusern zu Raiffeisenbank und der Erinnerung an unsere Anfänge in Übersee als wir noch im Automatenraum schlafen mussten bis der geräumt wurde. Golden days of youth!
    Ich hab n Superfan ticket verdient um das alles wieder zu sehn.
    A

  23. Nummer 23: Fricky sagt:

    Mich freuts auf SKA-P CRO und Wildcamping

    das wird das Highligh 2013

  24. Nummer 24: Felix sagt:

    Meine Dreadlocks sind zwar seit fünfzehn Jahren ab weil ich immer nach Material gefragt wurde aber tief in meinem Herzen bin ich immer noch ein, wie nennt man die denn, wie heisst der denn. Naja tief im Herzen leb ich immer noch den Reggae style, wie Brulèers oder Iron Flames. Oder Ossi `S uns Lehren.
    Ein Wochenende voll Peace, Love & Rock ´n Roll mit Musik und ohne Material würden zeigen das die Bewegung immer noch groovt und schwooft.
    Zeigt es den Anzuigsträgern!

  25. Nummer 25: Mare sagt:

    hm, da ich noch nie auf einem der Chiemsee Festivals wahr, bleibt mir nix anderes übrig als auf die Zufallsauslosung zu hoffen.

  26. Nummer 26: Thomy sagt:

    egal wie ich kreativ ich bei gefühlt 125 Teilnahmen war…immer gab es nur den Undankbaren 4ten Platz..daher..ich will einfach nur dabei sein..-)

  27. Nummer 27: Dennis Bless sagt:

    Ich war noch nie auf dem Chiemsee Festival. Super gerne würde ich zu
    euch runterfahren vom hohen Norden.
    Als Bands wünsche ich mir Rise Against und Bonaparte :)

  28. Nummer 28: Patrick Krämer sagt:

    Ich würde gerne Mumford and Sons beim Chiemsee Rocks oder beim Chiemsee Reggae Summer sehen :)
    Und natürlich auch das Ticket gewinnen!

  29. Nummer 29: Maximiliane Gaßmann sagt:

    Ich würde auch gern ein Ticket gewinnen udn wäre damit schon wunschlos glücklich! :)

  30. Nummer 30: Andi sagt:

    Hab es vor ein paar Jahren nicht geschafft Ska-P live zu erleben und das belastet mich bis heute schwer! Wäre also die Gelegenheit, bei dieser Partyband doch nochmal abzufeiern!
    Und ein besseres Geschenk als eine Festivalkarte (u.a. mit the one and only, DIE ÄRZTE) zu Weihnachten zu bekommen ist eigentlich gar nicht möglich :)

    3 Tage lang nicht duschen, ich freu mich drauf!

    Ich bedanke mich im Voraus beim Zufallszahlengenerator :)

  31. Nummer 31: LoreLay sagt:

    Wenn man, so wie ich, im tiefsten Norden studiert, bleibt einem garnichts anderes übrig als von dem nächsten Sommer zu träumen. Im Süden. Auf dem Chiemsee Reggae Summer. Auf dem Chiemsee Rocks. Mit der besten Band der Welt, mit den tollsten Menschen die es gibt und mit Ska-P, die noch die letzte schlechte Laune vertreiben!!! Das Leben ist zu kurz um zu träumen…ich will tanzen :-)

  32. Nummer 32: Till sagt:

    Vielleicht mit Glück :)

  33. Nummer 33: Rolf sagt:

    hoffentlich seeed !

  34. Nummer 34: hehe sagt:

    Cro, ich würde mich am aller, allermeisten auf Cro freuen!!!!

  35. Nummer 35: hanna sagt:

    Max Herre ist der absolute Hammer!

  36. Nummer 36: traute sagt:

    Am meisten freue ich mich auf Cro und die Toten Hosen fehlen noch;D

  37. Nummer 37: till sagt:

    Ich freue mich auf elephant man und es fehlen noch die donots.

  38. Nummer 38: jojo sagt:

    Ich bin gespannt auf die Ärzte und zusätzlich würde ich mich über Royal Republic freuen.

  39. Nummer 39: peaceman sagt:

    Ein Konzert von Cro zu sehen, wäre super und wenn außerdem noch die Foo Fighters kämen, würde ich mich doppelt freuen.

  40. Nummer 40: elle sagt:

    Cro, mein Herz schlägt für Crooooooo! Außerdem wäre es cool, wenn Kraftklub käme!

  41. Nummer 41: lolo sagt:

    Da die Cro- Tour ausverkauft ist, würdet ihr mich im Gewinnfall sehr glücklich machen;) Asaf Avidan wäre als Ergänzung ultimativ!

  42. Nummer 42: Yanko sagt:

    Weil ich hinwill. :) Was gibt es besseres als en Reggae Festival, Barfuss über die Wiese und einfach mal chillen

  43. Nummer 43: Manfred sagt:

    Bald ist Nicolausabend da………..!

  44. Nummer 44: Vici sagt:

    Stille Nacht……heilige Nacht……………..!

  45. Nummer 45: Nils sagt:

    SKA-P! Davon abgesehen liebe ich die Stimmung insgesamt am Chiemsee. Berge, See, Sonnenuntergang! :)

  46. Nummer 46: Peter sagt:

    Ich freu mich megamäßig auf die Ärzte!
    Die fehlen mir noch auf meiner Liste.
    Ansonsten ist mir egal welche Bands kommen. Hauptsache es gibt genug Bier!

  47. Nummer 47: Julia sagt:

    Nur ein mal, das wünsch ich mir,
    dass ich beim Gewinnspiel nicht verlier.
    jedes Jahr die teuren Karten,
    und doch kann ichs dann kaum erwarten.

    die Lauscher auf, die Augen zu,
    musik berauscht, bier kommt dazu.
    hat man Glück, findet man sein Zelt,
    bevor man in ein fremdes fällt.

    zum Frühstück gibts O-Saft mit Schuss,
    so ist das halt, was muss das muss.
    Dank Flunkyball,was für ein Segen,
    gehen wir ein paar Dosen heben.

    Was mein Team noch gar nicht weiß,
    Ich verlier sehr gern zum Fleiß.
    denn die Strafe – gar nicht schlimm,
    führt mich zur vollen Dose hin.

    Zum Abschluß rülps ich lauter als jeder Mann,
    Frau muss schon zeigen, was sie kann.
    Und so kann ich nur ehrlich hoffen,
    das Gedicht hat euer Gehör getroffen.

    Ne Mail mit “Glückwunsch” das wär fein,
    träf sie nur diesmal bei mir ein!
    Das würde mir, mit besten Grüßen,
    diesen Sommer sehr versüßen!

    Eure Julia <3

  48. Nummer 48: Mareen sagt:

    Ich platze schon vor Vorfreude auf den Sommer! Da gibts dann wieder ne extra Rießenportion Pures Leben!
    des werd a mords gaudi!
    PEACE!

  49. Nummer 49: Laureen sagt:

    DIE ÄRZTE! *_______________________*
    …ich glaub, dass beantwortet die Frage, wieso ich hin will ;D
    Zuerst würd ich bei ihnen voll abgehn .. und dann brauch ich vielleicht doch richtige Ärzte – aber deswegn gibt’s ja das Rote Kreuz ^^

  50. Nummer 50: Reini sagt:

    Django 3000 (“Heidi”) wären toll

  51. Nummer 51: ole sagt:

    Hauptsache Festival aber Bands sind auch nen Traum!!!

  52. Nummer 52: Eden sagt:

    MAX Herre und Seed wären genial!!:)

  53. Nummer 53: Adi sagt:

    Kreativität pur: Ich will! ><

  54. Nummer 54: Hopp sagt:

    Rammstein :P

  55. Nummer 55: Markus sagt:

    Würde gern die Tickets gewinne, da ich seit Jahren schon immer mal zum Chiemsee Reggae Summer. Hat aber leider bisher noch nie geklappt :-(

  56. Nummer 56: Roland sagt:

    …es schneit draussen…. ;o(( ….und ich träum vom Sommer mit nem geilen Festival am Chiemsee mit suuuuuper bands ;o)) !!!!

  57. Nummer 57: Marius sagt:

    Warum ich die Ticktes gewinnen sollte? Leider bin ich noch nie am Chiemsee gewesen, aber alleine die Impresionen aus diesem Jahr sind unbeschreiblich verlockend *_* Auch wenn desamte Sommer nur diese 2 Events überdauern würde, wäre dieser kommende Sommer der absolute Hit!
    Und ihr habt die Ärtze am Start! Da kann man nicht nein sagen da brauch ich auch keinen Wunsch mehr zu äußern :D
    In diesem Sinne, cheers!

  58. Nummer 58: Marcus sagt:

    Es sollte dieses Jahr eigentlich schon so sein,
    wollte zu Chiemsee Festival,
    doch leider sagte der Urlaub nein ….
    und durch Umzug dieser Tage,
    habe ich leider kein Geld mehr,
    würde mich freuen von euch mit einer Antwort,
    bei meiner Lage,
    schicken wir dich hin, zum Chiemsee Festival.
    Dort wo die beste Band der Welt auftritt,
    soll die Sonne auf mein Gesicht scheinen,
    ich will rufen und schreien,
    AHH ICH WÜRDE GERNE ZUM CHIEMSEE FESTIVAL,
    ich habe zuviel Zeit, um die Ärzte zu hör´n!

  59. Nummer 59: Melanie sagt:

    war letztes jahr auf dem chiemsee – doch obwohl es bei mir einen verregneten eindruck hinterlassen hat, würde ich mir das um nichts in der welt entgehen lassen wollen, denn eimersaufen, schlammschlacht und hammer konzerte sind neben den ärzten grund genug, die wettervorhersage zu ignorieren und los zu fahren. die frage ist in meinem fall aber nicht, liebe leute von festivalhopper, “wie es geht” sondern “ob es geht” ;)

    – Melanie M

    CRS

  60. Nummer 60: Sascha sagt:

    Mir fehlt vor allem Stone Sour!

  61. Nummer 61: Nina sagt:

    Jedes Jahr das selbe Spiel
    bis zu den Knien im Matsch
    die Klamotten schon nach dem Zeltaufbau nass
    der Schlafsack zu dünn
    der Boden zu hart
    die Nächte zu kurz

    Jedes Jahr das selbe Spiel
    die Bands genial
    das Ambiente wunderbar
    die Leute der Wahnsinn
    die Stimmung ausgelassen
    das Wochenende ein Volltreffer

    so lieber Zufall entscheide dich für mich ;-)

  62. Nummer 62: Dennis Waltz sagt:

    Ich freue mich auf die Chiemsee-Woche, weil
    – ich Sommer, Sonne, Strand mag :)
    – eine Woche in Süddeutschland verbringen darf :D
    – die bisherigen Acts doch wohl schon der Hammer sind: Cro und Max Herre sind jetzt schon meine persönlichen Headliner :-)))

  63. Nummer 63: Dam sagt:

    Ja, ich will gewinnen! Das wären dann echt mal tolle Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!

  64. Nummer 64: Gregor Braß sagt:

    Ich komme aus dem Norden und würde gerne in den Süden zum Festival fahren. Ich freue mich auf gute Musik und hoffentlich gutes Festivalwetter und wüde das Superiticket gerne gewinnen. TOI TOI TOI

  65. Nummer 65: charmine sagt:

    Die Ärzte – boaaaaah :D Wär allein schon geil genug, aber wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre es Muse :)

  66. Nummer 66: Melle sagt:

    Die Ärzte würde ich extrem gerne mal live sehen. :)

  67. Nummer 67: Kim sagt:

    war noch nie dabei aber wär echt cool nächstes Jahr, vor allem mit den ärzten!! :)

  68. Nummer 68: Uli sagt:

    Ich war noch nie dabei, aber ich möchte nächstes Jahr hingehen, und dort eine geile Party machen.

  69. Nummer 69: Thorsten sagt:

    Wer fehlt ist ganz klar The Black Keys! :-)
    Und die Freikarte in meinem Briefkasten! :-))

  70. Nummer 70: Wolsay sagt:

    LaBrassBanda wäre noch super :) und natürlich den Festivalpass :)

  71. Nummer 71: Festivalhopper Yoda sagt:

    DIE GEWINNER SIND ERMITTELT!

    Vielen, vielen Dank für die vielen tollen Kommentare! :-)
    Leider können diesmal nur zwei Teilnehmer gewinnen. :-(

    je ein CHIEMSEE-SUPERTICKET für Chiemsee Rocks & Chiemsee Reggae Summer 2013 gehen an:

    *Julia (Kommentar#47)
    *Jana (Kommentar#18)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Die Gewinner werden zusätzlich per Email benachrichtigt. Falls sich ein Gewinner in der genannten Frist nicht zurückmeldet, ziehen wir einen Ersatzgewinner, da wir keinen Gewinn verfallen lassen wollen.

    DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

  72. Nummer 72: Lena sagt:

    Hallo, da ich noch nie auf einem Festival war und dieses Jahr unbedingt auf eines möchte, fällt mir kein besseres ein als Chiemsee Reggae um das erste mal auf einem Festival zu feiern. Dazu gefällt mir besonder das Line Up auch wenn erst 5 Bands bestätigt haben. Ich bin ein großer Cro und Max Herre Fan und hoffe die Karten zu gewinnen um das Festivalfeeling kennen zulernen und gute Musik zu hören.
    Liebe Grüße Lena (:

  73. Nummer 73: Nina sagt:

    Ska und Die Ärzte sind ein hammer line up und ich würde mir ein Loch in den Arsch freuen wenn ich mir das antun dürfte !!

  74. Nummer 74: Carmen sagt:

    Ich war schon auf einigen,leider nur kleineren Festivals, da es der Mama immer nicht so recht war, die minderjährige Tochter über ein ganzes Wochenende auf ein Gelände zu schicken, wo sie dann in einer primitiven Zeltunterkunft hausen müsste, mit Nachbarn, die einen auch gerne mal zum Wettsaufen einladen ;) Außerdem wären die hygiensche Umstände total inakzeptabel und womöglich kommt das liebe Töchterchen nachher mit einem Tattoo oder Piercing nach Hause^^
    – Letztes Jahr feirte ich dann endlich meine Freiheit als 18jährige und bekam auch gelich zum Geburtstag ein Ticket für Rock im Park geschenkt…es war hammer und ich hatte auch ein kleines Mitbringsel für meine Mama…einen Nasenpiercing!;)

    Das Superticket wäre für mich also DIE Chance meiner Mama zu zeigen, was auf so nem Festival so abgeht und es gar nicht so schlimm ist wie sie es sich immer vorstellt ;) – Abgesehn davon liebe ich Reagge & Rock uuuuuuuuuuuund die Ärzte *_*

  75. Nummer 75: Sabine Geisreiter sagt:

    Reggae Summer unser in Übersee,
    geheiligt werde dein Name,
    die Festivalbesucher kommen,
    die Party kann beginnen,
    wie bei schönem oder auch schlechtem Wetter,
    Unseren täglichen Bedarf an Reggae gib uns heute,
    und vergib uns, sollten wir eine Band verpassen,
    wie auch wir vergeben die dauernde Aufforderung zum tanzen,

    und führe uns nicht in Versuchung die Kastelruther Spatzen zu hören,
    sondern erlöse uns von schlechter Musik,

    Denn dein ist die Party, der Reggae, der Summer ….

    Peace

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung