Ausblick aufs Dour Festival 2011

News am 21. Oktober 2010 von Ralf

Der Countdown für das DOUR Festival 2011 wurde gestartet… der Termin wurde auf den 14. bis 17. Juli 2011 festgelegt und die ersten Tickets gehen über den Ladentisch. Wie vom Dour gewohnt, glänzt das belgische Festival mit neuen Ideen und präsentiert uns ein interaktives Video vom DOUR 2010, dass ein Gefühl fürs Festivalfeeling vor Ort liefern soll.

Lustige Einblicke in diverse Backstagebereiche inklusive!

Hier gehts zur DOUR TOUR, gefilmt von MoodioTV während des Festivals. Im Spiel sind auch einige Künstler von diesem Sommer mit vertreten… unter anderem Faith No More (USA), Chromeo (CAN), Gentleman (D), The Futureheads (UK), Omar Perry (JAM), Sharko (B), Uffie (USA), Balthazar (B) und noch viele weitere…

Als Ergänzung empfehlen wir nochmal die Lektüre unseres Berichts vom DOUR 2010 oder auch das Tagebuch aus dem Jahre 2009. Viel Spaß!

und was geht beim DOUR 2011?

Wer nun schon von den Qualitäten des Dour überzeugt ist, kann schonmal für den nächsten Sommer Geld sparen oder auch gleich sein 4-Tage-Ticket (plus extra Camping) bestellen. Der Vorverkauf hat begonnen! Tickets gibts zum Vorjahrespreis (93Euro) und Camping kostet 17Euro extra. Zu bestellen für deutsche Besucher direkt auf der Festivalseite. Das Dour war übrigens 2010 komplett ausverkauft!

Alles weitere auf www.dourfestival.be

Ein Kommentar zu “Ausblick aufs Dour Festival 2011”

  1. Nummer 1: Erol Alkan und Shy FX beim Dour 2011 | Festival News sagt:

    […] die 23. Ausgabe des belgischen Dour Festival gibt es heute die nächsten 10 Bands – von insgesamt 200 Acts – zu vermelden. Das […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung