5×2 Tickets fürs Dour 2011 gewinnen, schnell sein!

News am 14. Juni 2011 von Yoda

Cypress Hill, House of Pain, Mogwai, Pulp, Public Enemy, Suede, Papa Roach, Pendulum und über 200 weitere Acts + Bands verschiedener Genres gibt es auf dem belgischen Dour Festival zu erleben!

Ein breites 4-Tage-Programm, wofür das Ticket mit 100€ (exkl. Camping) eigentlich nicht zu teuer ist, trotzdem: wir verlosen hier (vorauss.) bis Donnerstag, 16.06. insgesamt 10 Tickets fürs Dour Festival 2011!

Das Dour ist das „European Alternative Music Event“ und zudem eines der größten europäischen Festivals überhaupt. Festivalatmosphäre und Musikauswahl sind nahezu einzigartig vielfältig: von Rock über Metal bis Hip Hop, Reggae und diversen Stilen der elektronischen Musik wird alles geboten!

Das 23. Dour Festival findet vom 14. bis 17. Juli 2011 im belgischen Dour statt. Dour befindet sich zirka zwei Stunden (westl.) von Aachen entfernt, die Anreise lohnt sich!

Ticketverlosung fürs DOUR 2011!

Es gibt diesmal 5×2 Tickets für das Dour Festival vom 14. bis 17. Juli 2011 in Belgien zu gewinnen. Es handelt sich dabei um komplette 4-Tages-Tickets (Gästeliste) allerdings ohne Camping. Für die Anreise müsst ihr selbst sorgen aber bis nach Belgien ist es ja nicht ganz so weit und Camping-Tickets gibt es für 17Euro vor Ort zu kaufen.

So kannst du beim Gewinnspiel teilnehmen: DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

  • zugelassen zum Gewinnspiel sind nur Festivalbesucher mit Wohnsitz in Deutschland (bzw. deutschem Ausweis / Pass)
  • zur Teilnahme schreibe uns hier einen Kommentarmit:
    • einer kurze Begründung, warum ausgerechnet du als Special-Guest mit dabei sein musst
    • schreibe deinen Wohnort oder Bundesland dazu, und,
    • da die Gewinnspiel-Deadline schon morgen ist, bitten wir Euch Euren vollständigen Namen in den Kommentaren anzugeben, damit wir diese im Gewinnfall gleich an die Veranstalter weiterreichen können (wir notieren die Namen und löschen ihn dann wieder raus)
  • 3-4 der 5 Ticketpakete verlosen wir per Zufallsgenerator unter allen Teilnehmern. Das letzte / letzten beiden Ticketpakete gahen an den kreativsten Beitrag / Kommentar oder wasauchimmer ihr Euch einfallen lasst. beeilt Euch nur, denn der Einsendeschluß ist nah!

Der Einsendeschluss ist voraussichtlich der 16. Juni 2011 um 20Uhr.

Die Festivalhopper wünschen allen Teilnehmern viel Glück :-)
Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. Übrigens verlosten wir auch in den letzten drei Jahren Dour Tickets.

Nach der Gewinnauslosung reichen wir die Gewinnernamen direkt an die Veranstalter weiter und informieren die Gewinner per Email und per Kommentar unter dem Artikel.

(rechts: das Dour Plakat 2011 mit allen bisher bestätigten Acts und Bands)

Alle weiteren Infos zum Dour Festival hier bei uns und auf  www.dourfestival.be.

61 Kommentare zu “5×2 Tickets fürs Dour 2011 gewinnen, schnell sein!”

  1. Nummer 1: Alexander H. sagt:

    Hey Leute,

    da ich grade viel zu müde bin um voll Kreativität zu strotzen verlass ich mich doch mal auf mein Losglück. Ich denke das muss reichen warum ausgerechnet ich als Special Guest mit auf dem DouR dabei sein muss.

    Schöne Grüße aus meinem Praktikantenzimmer

    Alex aus Berlin

  2. Nummer 2: Mario V. sagt:

    Hey Festivalhopper,

    warum ich? Ich frag: Warum nich?
    Die belgischen Festivals sind unschlagbar. Echtes Bier, echte Fritten, echte Kerle. Mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein! Also seid lieb, und gebt mir die Tickets!

    Mario Vondegracht

    Aachen (NRW)

  3. Nummer 3: Jelto G. sagt:

    Ich müsste gewinnen, da ich seit mehreren Jahren auf Diversen Festivals unterwegs bin und mir u.a. das Dour noch auf meiner Liste fehlt, außerdem interessiere ich mich auf grund meiner Ausbildung (Veranstaltungskaufmann) sehr für das geschehen hinter der Kulisse eines Festivals!

    Jelto aus Großefehn / Ostfriesland

  4. Nummer 4: Dominik sagt:

    Hallihallo ich hab eigentlich nie mglück bei solchen sachen aber vielleicht schaffe ich das ja hier… :D Bitte Bitte Bitte wäre echt klasse….

    Lg vom Bodensee :D

    Dominik

  5. Nummer 5: Yeliz sagt:

    Allein der Gedanke,das es klappen könnte freut mich wahnsinnig:) einem sehr guten hilfsbereiten Freund würde ich damit eine sehr große Freude machen ihn mitzunehmen. Wir beide waren noch nie auf so einem Festival, und leider in der letzten Zeit nur Trauer gehabt. Damit wir wieder Lebensfreude bekommen,sollten die Tickets mich erreichen.LG

  6. Nummer 6: Julia S. sagt:

    moin leute,

    ich MUSS einfach zum dour,weil ich schon seit jahren meine sprachkenntnisse verbessern will! ich kann mittlerweile auf verschiedenen sprachen „ich liebe festivals!“ sagen.
    ich habe laaange geübt und meine aussprache ist schon nahezu perfekt! also,schickt mich hin,damit ich deutschland perfekt beim DOUR vertreten kann…und damit ich die möglichkeit bekomme noch viel,viel mehr sprachen zu lernen ;D

    J’aime les festivals!
    I love festivals!
    Jeg elsker festivaler!
    Volim festivale!
    Me encantan los festivales!
    Rakastan festivaalit!

    das gleiche lerne ich gerade noch für „bier“!
    also,wer könnte besser vorbereitet sein als ich??? ;)

    Julia S.
    Rostock,Mecklenburg-Vorpommern

  7. Nummer 7: Stefan A. sagt:

    Ich muss unbedingt auf dieses Festival weil das Line up der Knüller ist, und ich noch nie in Belgien war….es sit aber auch immer scwer solche Fragen zu beantworten…..da ich Festivals sammeln will und immer mal wieder neuies sehen will bin ich wohl auch der perfekte kandidat für die karten….

    Schönen Tag euch noch….

    Stefan A.

  8. Nummer 8: Willem O. sagt:

    Hey liebes festivalhopper-Team,

    ich würde glatt behaupten, dass ich der richtige Kandidat für das Dour Festival bin!! Als aufstrebender Festivalgänger aus (Achtung: Wohnort!) Oldenburg in Niedersachsen, der in den ersten Jahren seiner wertvollen Jugend leider nicht in den Festivalgenuss gekommen ist, habe ich einiges nachzuholen! Damit habe ich im letzten Jahr erfolgreich begonnen und werde auch in diesem Sommer meiner nun geweckten und nahezu unbändigen Lust auf gute Musik, Feierlaune und gepflegtem Camping nachgehen.
    Da ich noch nie ein Festival im Ausland besucht habe und mir außerdem ein Festival in solcher Größe sehr imponiert, bin ich für den Gewinn eurer Tickets schlichtweg prädestiniert! ;)

    In diesem Sinne sitze ich nun auf glühendheißen Kohlen und würde ich mich riesig über die Karten freuen.

    Beste Grüße,

    Willem.

  9. Nummer 9: Ben R. sagt:

    Ich würde total gerne auf dieses Festival fahren, weil das Line up der Hammer ist, und ich mit meinen Mitbewohner (WG) einfach mal zusammen auf nen Festival fahren würde wollen.

    Es wäre eine riesen Überraschung für uns, weil er noch nie auf ein Festival war und dieses würde er nie vergessen, da es nicht in GER ist.
    Ich war auch noch nie in Belgien aber das ist ja erstmal nebensächlich, die Party steht einfach mal im Vordergrund.

    Ihr würdet mir einfach eine riesen freunde damit bereiten…

    Beste grüße aus dem netten Halle (Saale)

    Ben R.

  10. Nummer 10: Kristina L. sagt:

    Hallo,

    mein Idol ist Wolfgang Petry. Ich sammel, wie er, Festivalbänder und brauch deswegen auch das vom Dour. Also, gebt mir die Tickets und lasst mich meinem Traum ein Stückchen näher kommen.

    Liebe Grüße aus Hildesheim (Niedersachsen).

    Kristina

  11. Nummer 11: Michaela Z. sagt:

    Hallo :)
    ich war nun schon in vielen ländern ,dort auch auf festivals ,nur noch nicht in belgien !
    ich würde sehr gern die festivaltage mit ein paar weiteren tagen in belgien verbinden um endlich mal wieder etwas neues zu sehn und zu erleben.
    RAUS AUS DEM GRAUEN ALLTAG !!

    zudem will ich endlich mit jemand bestimmtes ein paar tage zu zweit , ohne die sonstige clique verbringen ;)

    Lg
    Michaela aus Berlin

  12. Nummer 12: Frank H. sagt:

    Ich muss unbedingt nach Gallia Belgica wegen:
    – der Völkerverständigung, da kann man ja inzwischen als Deutscher mit Wiedervereinigungserfahrung positives für die Verständigung von Flamen, Wallonen und Deutsch tun,
    – desweiteren der doppelt frittierten Original Pom ‚de Fritz wegen
    – schau Dir einfach die geilen Bilder der letzen Festivals an-dann ist klar warum
    – warum nicht
    – Kuhle Mucke!
    – blubber blubber, ansonsten nehm ich den Publikumsjoker…
    – um den Belgiern zu sagen das Dour falsch geschrieben ist… ;-)
    – weil ich vermutlich nie so alt werde wie ich aussehe und sonst nicht mehr dahinkomme….

    Frank H. aus Bob.-Roxheim

  13. Nummer 13: Bernhard H. sagt:

    ich brauch keinen grund…festivals sind das einzige was im sommer zählt und wenn ich mit meinem borat-badeanzug über das festgelände laufe dann steppt der bär freunde!;)

  14. Nummer 14: Thoai-H. T. sagt:

    Hallo,

    ich habe garnicht so viele Argumente, ausser dass ich zuvor noch nie auf einem Festival war und zudem die großartigen Mogwai dieses Jahr in Köln leider verpasst habe und dies die perfekte Möglichkeit wäre, sie doch noch Live sehen zu können.

    Lieben Gruß aus Düsseldorf, NRW.

  15. Nummer 15: Trixi A. sagt:

    Ich will mehr 4-Tage-Kater!
    Nach 4 Tagen Bergkirchweih in Erlangen, will ich nun auf 4-Tage-Dour-Festival in Belgien!
    Das Festival ist ein guter Grund den schönen Bodensee zu verlassen – in KonsTANZ kann man zwar auch gut TANZEN, aber auf dem Dour sicher auch – und 4 Tage am Stück!
    Und noch dazu schreibe ich einen Tag zuvor meine letzte Klausur das Semester – der beste Grund zum Feiern!

    Und wenn ich nicht die Auserwählte bin, habe ich am Ende trotzdem Glück – bin gut im Karten gewinnen. Aber helft doch ein wenig nach;)

    Dann wär die Freude riesig – und ich würde einmal um den See tanzen!

  16. Nummer 16: Freddy sagt:

    Hey,

    ich denke ich bin ein guter Kandidat für das Dour 2011, da mich das Line-Up einfach aus den Socken holt. Ich mag die Kandidaten wie z.B. Madball, Pennywise, The Gost Inside und Agnostic Front echt. Auch The Ocean finde ich einfach geil und ich find es noch immer so schade, dass sie auf dem Area4 2010 abgesagt haben, obwohl ich mich doch so sehr auf sie gefreut hatte. Mit einem meiner Freunde bin ich noch auf der Suche nach einem Urlaubsort für ein paar Tage und da ist das Dour doch schonmal nicht schlecht :-)

    Frederik B. aus Münster (NRW)

  17. Nummer 17: Lea B. sagt:

    hey alle zusammen ;)

    pauken, stillsitzen, viel zu viel nachgrübeln und die sonne nur durch die Glassscheibe sehen! Davon hab ich genug!!!!
    Es ist mal wieder an der Zeit, bekloppt durch die Gegend zu hopsen, fetten Sonnenbrand auf den Schultern & Muskelkater im Nacken zu haben, über nicht anders nachzudenken als an jetzt und hier und bier und geile bands =) ZEIT DAS LEBEN ZU LEBEN, also nichts wie her mit den Tickets =D

    Liebste Grüße
    aus dem kleinen Paderborn =)
    von der lea ;)

  18. Nummer 18: Jenny sagt:

    Hallo da draußen……

    nun ist meine süße Tochter schon 7 und genau so lange war ich nicht auf einem Festival.
    Es wird mal wieder Zeit denke ich……….unbedingt!!!!!!
    Die Sehnsucht packt mich und ich werde kribbelig wenn ich nur an Festivals denke……..
    Kann den das jemand verantworten?

    Jenny

  19. Nummer 19: Rene O. sagt:

    Weil ein Festival mal im Ausland zu erleben einfach das geilste wäre was passieren könnte.

    Rene aus Krefeld (NRW)

  20. Nummer 20: Marco Q. sagt:

    Warum ich? Ich habs verdient :)

    Warum hab ichs verdient? Keine Ahnung ^^

    LG

  21. Nummer 21: Markus B. sagt:

    Hallo.
    Einfach weil ich es kann.

  22. Nummer 22: Hanna M. sagt:

    Kurze Begründung warum gerade ich die tickets fürs dour gewinnen sollte:

    Bock auf gute musik und feierlaune ist reichlich vorhanden!!!

    Lg
    Hanna M. (Schleswig Holstein)

  23. Nummer 23: Danny D. sagt:

    hey ihr da draußen!!! ich würde gern dieses jahr wieder zum dour.leztes jahr war der hammer habe 3 franzosen kennen gelernt 2 fast 1 gar nicht:) um es dieses jahr besser zu machen hoff ich das ihr mich wieder hin schickt.um 2 dinge zu erleben wieder 1 mega party feiern und die franzosen richtig kennen lernen:)

    hoffe von euch zu hören lg aus berlin

  24. Nummer 24: Andrea B. sagt:

    Hm, ganz einfach: ich bin viel zu pleite, um mir selbst ein ticket leisten zu können. Stopt meine Sommer-Depression !

    LG Andrea, Aachen, NRW

  25. Nummer 25: Kevin L. sagt:

    Wegen der Zärtlichkeit!!!

    Kevin L., Köln

  26. Nummer 26: thomy q. sagt:

    Das wäre mal wieder ein fantastischer Trip und auch Grund um meinen Festivalkumpel auf der Fahrt von Hannover in Dortmund gen Belgien einzusammeln. Fernab von allen „Dutrouxs“ und weltbesten Waffelbäckern werden wir mit reichlich leckerem belgischen Bier unser wiedersehen feiern und bei dem geilen Lineup Vollgas zu geben!In diesem Sinne..Alors en dance..

  27. Nummer 27: Patrick G. sagt:

    Ich muss dahin, weil die 4 Tage Dourfestival vom 14.-17. garantiert die perfekte Vorbereitung auf meine Radar-Fernerkundungs-Klausur am 18. sind.

    Grüße aus Berlin
    Patrick

  28. Nummer 28: Tim sagt:

    because
    i want to party with the bonaparte
    at the mighty mighty in the Dour Marquee.

    außerdem mag ich Kekse :-)

    Grüße aus NRW,
    Tim H.

  29. Nummer 29: Patricia sagt:

    Warum ich?
    Meine einzige Festivalerfahrung am nächsten Wochenende fällt buchstäblich ins Wasser aufgrund der grausigen Wetterlage.
    Ich verkaufte zudem meinen Kleiderschrank, um mir das lang ersehnte Ticket zu kaufen.
    Nun besitze ich nur noch die authentische Festival-Jeansshorts, die traurig im Schrank verweilen muss an diesem Wochenende.
    Gebt uns doch die Gelegenheit sie doch noch auszuführen, das würde mein Gemüt sehr heiter stimmen!
    Außerdem:
    Ultra geile Acts am Start, ein eigentlich unverzichtbaren Pflichttermin, wenn ich mir Liste so ansehe…

    Cheers, Patricia aus Oldenburg

  30. Nummer 30: dr. gonzo sagt:

    Super Mucke, beste Crowd,,
    flämische Titten, total versaut,
    belgische Fritten, schlechtes Gras,
    sauberes Dour, so geben wir Gas!

  31. Nummer 31: marco sagt:

    ganz einfach: das dour-festival fehlt halt noch in meiner festival-liste.
    und das muss sich ändern.
    gruß!
    marco n. aus hamburg

  32. Nummer 32: der frank sagt:

    frank s., hamburg

    ich bin der perfekte gewinner:
    hilfsbereit, freundlich, festivalerfahren, musikbegeistert, ….
    und ich habe noch nie was gewonnen!!!

  33. Nummer 33: Matthias E. sagt:

    Hallo alle zusammen,

    weil ich Cypress Hill und Dieter Thomas Kuhn in den 90er Jahren auf Rock am Ring gesehen habe und Sie gerne mal wieder sehen möchte und weil ich im Januar stolzer Vater eines Jungen geworden bin.

    So, hoffe das mich das Glück treffen wird!

    Matthias E. aus Hanau.

  34. Nummer 34: Sebastian G. sagt:

    Olá die Waldfee,

    ich habe mir anlässlich Dieses Gewinnspiels mein Arschgeweih-Tattoo „Dear Mama“ in „Dour Mania“ umstechen lassen…es tat höllisch weh und Mama hat mir eine gescheuert!

    Im Effekt sagte ich: „Sach ma Mama,weißt Du wer jetzt zusammen ist?“
    Mama: „NEIN,verdammt“
    Ich: „Deine Augenbrauen,muhahahahaaaa!“

    Naja,seitdem wohne ich nicht mehr zu Hause und Mama ruft auch nicht mehr an! DOUR könnte mir in diesen schwierigen Phasen meines Lebens helfen….@Mama: Sorry! :-D

    Sebastian (der Verstoßene) aus Köln

  35. Nummer 35: Mama G. sagt:

    …ich verzeihe Dir mein Sohn! Habe mir auch die Augenbrauen rasiert!

    lg
    Mama

  36. Nummer 36: Sara N. sagt:

    Hey ihr!!

    Gerade frisch vom NovaRock zu Hause angekommen habe ich einfach keine Lust auf den langweiligen Uni-Alltag! Leider wird es mit dem Geld knapp und die nächsten Festivals rufen, also seid so liiieeb und lasst mich nach Belgien, ich glaube das wird der HAMMER!!!

    Eure Sara aus München

  37. Nummer 37: Charlotte E. sagt:

    Hallo Ihr- hatte in diesem u im letzten Jahr immer Pech mit dem Festival Wetter ( sonisphere u Greenfield) würd mich sehr über die super Bands
    Unter belgischer Sonne freuen- möchte die Tickets so gerne/ würd mich riesig freuen-liebe hoffnungsvolle Grüße charlie

  38. Nummer 38: Ramona K. sagt:

    Hallo zusammen,

    ich will gar nicht lange drum rum reden und mir irgendwelche Geschichten ausdenken, wie manch andere, warum genau ich die jenige sein soll die gewinnt.

    „Nein, meine Freundin ist nicht sterbens krank und das könnte das letzte Festival sein….
    Nein, ich ich lüge nicht und sag einfach, dass ich noch nie etwas gewonnen habe und das sei mein größter wünsch was zu gewinnen…
    Nein, ich will da nicht hin weil ich noch nie dorten war…
    Und nochmals Nein, ich will nicht gewinnen weil ich kein Geld hab….
    Nein ich bin nicht der hilfsbereiteste, netteste und immer lächelnde mensch, den manche hier vorgeben zu sein….“

    Ich bin wie ich bin. Glück hat man oder hat man nicht. Geil wärs natürlich zu gewinnen aber wenns nicht sein soll, geht mein Leben trotzdem weiter…

    Wünsch dem jenigen, der gewinnt, VIEL SPAß und ne FETTE PARTY mit COOLEN LEUTEN auf dem 23. Dour Festival!!!

    over & out ;)

  39. Nummer 39: Gerhard P. sagt:

    Hallo Ihr Festivalhopper,
    seid einfach keine Showstopper,
    schiebt die Tickets rüber zu mir,
    dann trink ich belgisches Bier,
    geh mit Dirk dem belgischen Coach,
    Fritten essend zu Papa Roach,
    berichte ob er wirklich war da
    der Bär und Borat-Anzug-Bernhard H.
    und zu guter letzt mach ich den 4-Tages-Kater
    für Trixi vom Konstanzer Bodenseetheater,
    Ihr seht ich möchte eines nur,
    fette vier Tage Dour!

    Let’s Rock und
    Sonnige Grüsse vom
    Gepo aus Wiesbaden

  40. Nummer 40: Axel M. sagt:

    ich würde gerne hin, weil ich noch nie im Ausland auf einem Festival war und viele der Bands sehr großartig finde.

    Axel aus Berlin

  41. Nummer 41: ChristianAU sagt:

    Moin,

    warum wir? Weil es ein Traum wäre mit meiner Freundin Belgien zu besuchen, wir sind arm und willig, wir wollen raus, in die freie Natur und wir sind auf der Seite gelandet weil wir zu einem Umsonst Festival wollten, aaaaaaaarm dran sag ich nur. Und wir uns jetzt schon für dieses WE frei genommen haben !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ausserdem bin ich rieeeeeeeeeeesen Cypress Hill fan, na ja ist aber auch egal weil ebenso wie die meisten Vorredner, bin ich mindestens genauso unkreativ im betteln um Karten wie diese und hoffe auch auf das Losglück.

    Ich wünsche einen Schönen Feierabend

  42. Nummer 42: Danny M. sagt:

    hallo leute,

    ich muß mit meiner freundin genau drei tage vorher zu einer hochzeit von ihrer familie und ich hab keine große lust aber mit euren goldenen ticket kann man aus ner öden hochzeit ein gelungendes ende machen….ihr würdet mir soviel freude machen dass ich euch bis in alle ewigkeit dankbar wäre….die vorfreude auf dieses burner festival würde die hochzeit erträglich machen…also, bitte bitte lasst diese fahrt nicht in der öden hochzeit enden…

    die besten grüße aus Hannover von Danny

  43. Nummer 43: René Z. sagt:

    ganz einfach: darum

    lg aus Köln

  44. Nummer 44: Martin S. sagt:

    Urlaub auf einem Festival, was will man mehr……
    außerdem werde ich dieses Jahr 30 und will vorm Ruhestand nochmal komplett ausrasten ;-)

    Martin (Übach-Palenberg, NRW)

  45. Nummer 45: Sebastian R. sagt:

    Bin viel auf Festivals unterwegs und da wäre es doch mal schön über die Grenze zu fahren und von dort zu berichten.

    Gruß
    Sebastian
    Siegen/NRW

  46. Nummer 46: Konstantinos M. sagt:

    WARUM ICH?! WEIL ICH VERDAMMT NOCHMAL IM LANGWEILIGEN MARBURG STUDIERE!! HOLT MICH HIER BITTE RAUS UND LASST MICH DIE WUNDERBARE , SÜSSE LUFT DES FESTIVALS ATMEN !!!

    S.O.S. !!! HAHAHA ;D

    Greetz
    K.M.
    Ennepetal/NRW

  47. Nummer 47: Thorben L. sagt:

    Hallo Leute,

    Warum gerade ich? Ich muss unbedingt mal für ein paar Tage weg von zuhause. Das ist recht einfach, aber wahr. Und da ich sowieso nicht durch Kreativität meines Beitrages an die Karte komme, versuch ich’s gleich durch die Verlosung.

    Also auf geht’s!

    Grüße
    Thorben L.
    Delmenhorst/Niedersachsen

  48. Nummer 48: Julianna R. sagt:

    Es ist einfach ein verdammt noch mal sehr geiles Jahr und das wäre die Kirche auf der Sahnetorte oder das Tüpfelchen auf dem i.

    Grüße
    Julianna R.
    Duisburg

  49. Nummer 49: Rebecca W. sagt:

    Hey, aus dem zwar wunderschönen Freiburg würde ich mit eurer Hilfe gern‘ ein Wochenende nach Belgien entfliehen, Papa Roach UND Anthrax und die ganzen anderen live sehen, wär‘ schon genial. Warum ausgerechnet ich? … Wer sonst? Wer sonst will sich die Zeit zwischen Abitur und Studium auf Festivals vertreiben, wer sonst würde sich so dermaßen darüber freuen nach Belgien zum dourfestival zu geh’n .. verdammt, ihr habt ja Recht, bestimmt viele Leute. Aber trotzdem, ich bin einfach DER Special-Guest, den man sich nicht entgehen lassen kann. :)
    ciao, bis später!

  50. Nummer 50: Martina K. sagt:

    Wir könnten unseren alten Kumpel Gerhard mal wieder in Brüssel besuchen. Und ganz nebenbei mal so richtig abrocken.

    Wollte schon immer mal auf so ein Festival!

    Grüße
    Martina K. aus Mainz

  51. Nummer 51: Anna sagt:

    Hallo ihr Festivalhopper!

    Gerade ich muss zum Dour, weil ich meinen Ex-Freund damals auf einem Festival im Ausland kennen gelernt habe, und jetzt schon wieder viel zu lange Single bin… ;)

    Liebe Grüße aus Düsseldorf,

    Anna

  52. Nummer 52: Sarah sagt:

    Moinsen meine Liebe,

    also ich bin einfach mal ganz ehrlich:
    Wenn ich gewinne, habe ich mehr Geld für Alkohol, Frauen und Koks:)
    Ach es wär einfach soooooo schööööön!!!OK OK, das Koks lass ich auch weg.

    Liebste Grüsse aus der Hauptstadt!

  53. Nummer 53: sonia sagt:

    because it’s a shame that I still never saw Bonaparte on stage.

    and it’s maybe the only thing that makes me want to go back in Belgium for a little while.

    kuss,
    sonia belgian girl expatriate in Berlin

  54. Nummer 54: Carola sagt:

    Ackerplattwaltztanzmaschine muss unbedingt gewinnen…Bitte,Bitte, Bitte ;) !!!!

  55. Nummer 55: Bastian S. sagt:

    Servus,

    1. War noch nie auf einem Festival in Belgien
    2. Habe ich Bock mich wieder zu geiler Mukke schön wegzuknallen
    3. Habe ich Zeit
    und 4. hab mir heut ein Zelt gekauft und das muss eingeweiht werden

    Wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht :-D

    gruß aus Schauernheim/RLP

  56. Nummer 56: Maik H. sagt:

    Moin,
    Ich möchte zu dem Festival weil freunde von mir dahin fahren die schon Karten haben. Die waren letztes Jahr auch schon auf dem festival und es soll extrem gut gewesen sein. Meine Gruppe und ich sind extrem Festival verliebt. Wir waren schon in Österreich, Deutschlan, belgien auf einem Festival und das in Belgien war echt eines der besten;)
    Ich komme aus 49134 Wallenhorst….
    Liebe Grüße
    Maik

  57. Nummer 57: Karoline S. sagt:

    hey, ich bin unendlich traurig weil ich erst so spät meine urlaubsbestätigung bekommen hab konnte ich keine karten fürs melt! kaufen. „ausverkauft“ mußte ich lesen. auf der suche nach ähnlichen acts bin ich auf das Dour gestossen. das Dour ist auch genau am gleichen we, deshalb würde ich, mit eurer hilfe, als special-guest noch die chance auf ein kracher festival haben. und mein freund wäre dann auch nicht so traurig weil wir ja wegen mir keine karten bestellen konnten…ihr würdet also gleich zwei leute glücklich machen…bitte, bitte lasst mich meinen urlaub in belgien verbringen.

    liebste grüße karo

  58. Nummer 58: yasmin n. sagt:

    hmmm warum ich ..also ich bin 51 jahre alt ..erst vor 2 jahren hab ich angefangen auf festivals zu gehen und die sucht hat mich gepackt ..ich liebe die menschen das ganze umfeld das flair des festivals …leider aber sprengt es meinen geldbeutel ..war grad wgt leipzig ..war soooooooooooooo geil
    na wer weiß vlt hab ich ja mal dusel ..lach
    lg yasmin

  59. Nummer 59: Ursula E. sagt:

    Oh, noch rechtzeitig? Ich brauch die Karten, weil:
    ich mag dahin und mein Freundnoch viel lieber. Leider fand ich raus, dass er mit einer anderen knutschte. Natuerlich wuerde er annehmen, dass er die zweite Karte kriegt. Kurz vir Abfahrt wuerde ich ihm sagen, dass er ne Ratte ist und ich nen anderenFreund mitnehme!
    High Five von einer Rachsuechtigen aus Duesseldorf

  60. Nummer 60: Konstantin H. sagt:

    Guten Tag,

    Ich muß diese Tickets haben, weil…

    …das mein Urlaub ist!

    …ich mir das allein leider nicht leisten kann, als Student!

    …das Line-UP mit seiner großen Vielfalt geiler ist wie z,B, Wacken und mir in meiner Buntheit sehr entspricht!

    ..ich bei Cpress Hill ordentlich am Rad drehen will!

    ..ich zeigen werde, wie fett und freidlich abfeiern geht ohne THC und Alkohol!

    Konstantin Hahn aus Kiel in Schleswig-Holstein

  61. Nummer 61: Festivalhopper Yoda sagt:

    Die Verlosung ist etwas später als angekündigt beendet! Es wurden so auch noch die letzten Kommentare mit berücksichtigt.

    Für den schönsten Kommentar gehen 1×2 Festivaltickets an Gepo aus Wiesbaden

    *Kommentar Nr. 39 von Gepo aus Wiesbaden

    und bevor noch Beschwerden kommen, dass unsere Redaktion bei den Gewinnspielen immer öfters die eingereichten Gedichte kürt, gehen je ein Ticket an die originelle ‚Showeinlage‘, ein Ticket an Kommentar 34 und eins für die ‚Mama‘ an Kommentar 35.. 1×2 Dour-Tickets gehen an

    *Kommentar Nr. 34 von Sebastian G. aus Köln

    nun folgen ganz schnell die drei per Zufallsgenerator ermittelten Gewinner:
    *Kommentar Nr. 09 von Ben R. aus Halle
    *Kommentar Nr. 48 von Julianna R. aus Duisburg
    –kann ihren Gewinn nicht annehmen, daher zogen wir einen Ersatzgewinner:
    *Kommentar Nr. 57 von Karoline S.
    *Kommentar Nr. 17 von Lea B. aus Paderborn

    Herzlichen Glückwunsch!

    Leider können nie alle gewinnen, für alle anderen können wir nur auf weitere Gewinnspiele bei Festivalhopper.de verweisen. Aktuell gibt es beispielsweise schicke T-Shirts vom norwegischen ØYA Festival zu gewinnen!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung