2×2 Karten fürs STUCK! zu gewinnen!

News am 1. August 2010 von stuckfestival

Wir verlosen hier 2x 2 Tagestickets für den Freitag (06.08.2010) des Stuck! Festivals in Salzburg!

Das erste Mal ist immer schön. So auch beim neuen internationalen Musikfestival STUCK!

Das 3-Tages-Festival wird den Anspruch der Kulturstadt Salzburg auf Internationalität und Qualität unterstreichen.

Das frische STUCK! bietet neue Musik mit hippen Acts, unter anderem aus Island über Schottland bis Israel und Kanada, aber auch einen großen nationalen bzw. lokalen Schwerpunkt.

Bis zu acht Bands und zehn DJs pro Tag, die zwischen 18 und 3Uhr auftreten werden, abgerundet durch ein entsprechendes gastronomisches Angebot vor und im Rockhouse.

Also, schnell mitmachen beim Gewinnspiel und nach Salzburg kommen!

Beantwortet einfach folgende Gewinnfrage (hier als Kommentar unter dem Artikel):

Wer spielt am Freitag, 6. August beim STUCK! Festival als Headliner?

Als Bonus könnt ihr auch gern noch dazuschreiben auf welche Band ihr Euch warum am meisten freut ;)

Einen optischen Hinweis zur richtigen Antwort haben wir hier im Artikel „versteckt“ ;). Als Bonus könnt ihr gern noch dazuschreiben warum ihr unbedingt gewinnen müsst oder welche der Freitagsband ihr unbedingt sehen wollt. Einsendeschluß für die Kommentare ist Dienstag, der 03.08. um 15Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ganz wichtig weil es diesmal alles so knapp ist:
Wer sichergehen will, dass im Gewinnfall der Name auch rechtzeitig ankommt, kann parallel zum Kommentar noch eine Email mit seinem vollständigen Namen an festivals[ätt]festivalhopper.de (Betreff: „STUCK“) schicken!
Die Gewinner werden nach der Verlosung am Dienstag direkt per Email von uns benachrichtigt. Wir benötigen eine Rückmeldung mit den vollständigen Namen dann spätestens bis Mittwoch Vormittag – damit es „Gewinnername + 1“ noch rechtzeitig auf die Gästeliste schaffen.

Wer gewinnt bekommt am Freitag ab 18Uhr Einlass per Gästeliste zum Rockhouse Salzburg und kann folgende Bands und Künstler live erleben: We Have Band (UK), Frittenbude (D), Fenech-Soler (UK), Mammút (ISL), Too Young To Love (I), Beta (D), le Tamtam (A), Riot Radio (A), Analogism DJ Set (A), Allen Alexis DJ Set (A) und YC DJ-Team (A).

Weitere Informationen zum STUCK! Festival gibt es hier bei uns oder auf www.rockhouse.at.

21 Kommentare zu “2×2 Karten fürs STUCK! zu gewinnen!”

  1. Nummer 1: 2×2 Tickets fürs Frequency gewinnen! | Festival News sagt:

    […] Gewinnspiele: 2×2 Tickets fürs FM4 Frequency und 2×2 Tickets fürs STUCK! (Salzburg) […]

  2. Nummer 2: ela sagt:

    We Have Band (UK)

  3. Nummer 3: Heidi sagt:

    We Have Band

  4. Nummer 4: Agnes sagt:

    We Have Band

  5. Nummer 5: Armin sagt:

    Frittenbude

  6. Nummer 6: Sebastian sagt:

    We Have Band

    freu mich am meisten auf Frittenbude den ich find die Texte toll und die drei Typen lustig!!!

  7. Nummer 7: Ole sagt:

    Frittenbude

  8. Nummer 8: Pia sagt:

    We have band

  9. Nummer 9: roque sagt:

    ich würde sehr gerne kommen

  10. Nummer 10: jonny sagt:

    The Raveonettes

  11. Nummer 11: Katta sagt:

    We Have Band

    Und gefreut wird sich am meisten auf Caribou.

  12. Nummer 12: Jo sagt:

    Frittenbude

    Und auf die freu ich mich auch am meisten, weil ihre Alben im Auto und daheim auf und ab laufen und ich nicht aufs Konzert in München gehen konnte (:

  13. Nummer 13: Laura sagt:

    We Have Band (UK)

  14. Nummer 14: christina sagt:

    WE HAVE BAND! WE HAVE BAND!

    in sbg – kaum zu glauben :)

  15. Nummer 15: Sebastian sagt:

    The Raveonettes!!!

    In Linz keine Zeit!!!
    Beatpatrol war zu teuer!!!!
    und jetzt will ich unbedingt Frittenbude sehn!!!
    Bitte lasst mich frittenbude sehn

  16. Nummer 16: Nico sagt:

    We have a band..

  17. Nummer 17: Festivalhopper Yoda sagt:

    Vielen Dank für die doch zahlreiche Teilnahme in der kurzen Zeit! Das Gewinnspiel ist beendet, die Glücksfee schreitet zur Verlosung:

  18. Nummer 18: Festivalhopper Yoda sagt:

    Richtig geantwortet habt ihr ja fast alle (der „optische Hinweis“ bezog sich aufs Titelbild, dort sind Frittenbude zu sehen + per Mouseover zu lesen, „We have Band“ sind aber natürlich auch Headliner)

    Die Glücksfee war abwesend, deshalb hatt’s etwas gedauert und wir haben den Zufallsgenerator bemüht, gewonnen haben
    Kommentar #12 von Jo
    Kommentar #06 von Sebastian

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ihr bekommt sogleich eine Emailbenachrichtigung – falls noch nicht geschehen, solltet ihr Euch bis morgen Mittag melden, ansonsten wird eine Ersatzgewinner ermittelt.

  19. Nummer 19: Lenii sagt:

    WE HAVE BAND!

    auf 30stm! und auf den herr talent!

  20. Nummer 20: alex sagt:

    FRITTENBUDE!!!! unbedint!!!!!

  21. Nummer 21: Manu sagt:

    Frittenbude

    Echt gute Band!

    Das ist Kunst
    mindestens in 1000 Jahren,
    Du summst
    mindestens ein Tausend mal ,
    mit uns oder allein
    das ist Kunst,
    O Nein
    O Nein
    O Nein

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung