Stuck! Festival 2011 gibt erste Bands bekannt

News am 8. Mai 2011 von Lukas

Musik- und Festivalfans aufgepasst! Das Stuck! Festival findet 2011 zum 2.Mal im österreichischen Salzburg statt.

Mit einer bunten Mischung aus Alternative, Electronic, House, Indie Pop und Techno lies das noch junge Festival letztes Jahr aufhorchen.

Mit den ersten Bands scheint das Stuck! Festival auf dem besten Weg, an das Vorjahr anzuknüpfen. Zu sehen sein werden unter anderem: Metronomy, Flashguns, Bilderbuch und viele mehr!

Dass Salzburg einen Ruf als Kulturstadt genießt, ist schon länger bekannt. Mit dem Stuck! Festival wird die Stadt zum zweiten mal um ein weiteres Highlight bereichert. Das Clubfestival wird am ersten August-Wochenende, von 4. bis 6. August ,  im Rockhouse Salzburg stattfinden. Wer schon mal schlechte Erfahrungen mit dem launischen Augustwetter auf einem Festival machen musste, wird der Indoorveranstaltung durchaus etwas abgewinnen können.

Für großartige Musik ist jedenfalls schon mal vorgesorgt:

Wie die Veranstalter verlautbaren liesen, ist mit dem Lineup noch lange nicht genug. Man darf also gespannt sein, auf welche weiteren Acts man sich am Stuck! Festival 2011 noch freuen darf!

Hier gibt es Festivalpässe für das Stuck! Festival 2011 (Oeticket), demnächst werden auch Tagestickets verfügbar sein.

Weitere Informationen zum Stuck! Festival gibt es hier bei uns und auf www.rockhouse.at.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung