20 iTunes Download-Karten zu gewinnen

News am 30. Juli 2009 von Ralf

Coca-Cola-Soundwave-Discovery-Tour-LogoDer Newcomercontest Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2009 ist in vollem Gange und tourt im Sommer über diverse Festivals. Die bisherigen Stationen waren Rock am Ring, das Hurricane und vor 2 Wochen das Melt! Festival.

Der nächste Stopp wird auf dem Highfield in Hohenfelden vom 21. bis 23. August sein, wo mit dem anschließenden Bandvoting noch die dritte Finalband gekührt wird.

Aus den beiden bisherigen Votings sind nach dem Hurricane TOS und ganz aktuell nach dem Melt ANDIOLIPHILIPP als Sieger hervorgegangen. Alle drei Zwischensieger werden sich im Oktober in Berlin zum Finale der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour treffen, um dann einen Siegerplatz auszurocken.

Gewinnspiel mit 20 iTunes Download Karten

iTunes CardDamit ihr euch vor dem Bandclash beim Highfield und erst recht vor dem Finale in Berlin nochmal ein Bild von den teilnehmenden Bands machen könnt, verlosen die Festivalhopper nun in Kooperation mit Coca-Cola insgesamt 20 Download-Karten für iTunes! Mit jeder Karte könnt ihr insgesamt 12 Songs der 12 Soundwave Newcomer kostenlos herunterladen. Das sind ANDIOLIPHILIPP, BERTI’S BEATPATROL, BUBBLE SESSION, EAROTATION, JACK RABBIT SLIMZ, PHASES OF LIFE, Split, TOS, THE RISING ROCKET, THE KNIGHTS, VIDEOCLUB, und WHITENIGHTS.

Auf MySpace präsentieren sich die Bands und dort gibt’s auch das Voting. Des Weiteren: Tourkalender, Videos, Blog, Fotogalerie, News und Gewinnspiele rund um die Coca-Cola Soundwave Discovery Tour. www.myspace.com/cokemusic

Bei Facebook gibt es zudem eine eigene Fanpage, auf der sich alle Fans austauschen können und sich vernetzen. www.facebook.com/cokemusic

Coca-Cola Soundwave Bandclash beim Highfield

Beim Highfield werden vom 21. bis 23. August die folgenden Bands der Soundwave Tour aufspielen und für die 4 bisher noch nicht qualifizierten Bands gehts dabei um die Wurst: JohnPeterTOS (Sieger beim Hurricane), Andioliphilipp (Sieger beim Melt!), The Rising Rocket, Phases Of Life, Videoclub, Whitenights

Und so läuft das Gewinnspiel diesmal:

Die ersten 5 Gewinner werden unter allen Teilnehmern bei Twitter bis morgen Mittag um 12Uhr verlost. Zum Teilnehmen einfach diesen Tweet hier zwitschern.

Die restlichen 15 Gewinner werden unter allen Kommentatoren unter diesem Artikel ermittelt. Schreibt einfach einen Kommentar mit eurer Favoritenband bei der Coca-Cola Soundwave Tour und begründet kurz, warum diese Band die Beste ist.

Teilnahmeschluss bei Twitter ist am 31.7.2009 12Uhr und für die Kommentare ist dann am Dienstag (4.8.2009) 20Uhr das Ende angesetzt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Festivalhopper wünschen allen TeihnehmerInnen viel Glück.

10 Kommentare zu “20 iTunes Download-Karten zu gewinnen”

  1. Nummer 1: drallex sagt:

    Hm meine Favoritenband sind Phase of live, einfach aus dem grund, weil ihr sound komplett anders klingt als der, der anderen 5 bands. das andere ist nur so rockzeugs und phase of live hat son leichten hiphop style, das gefällt mir :)

    Gruß drallex

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    kurzes Update zum Stand der Verlosung:

    Die ersten 5 Karten sind per Twitter nun verlost aber hier in den Kommentaren gibt es nun noch weitere 15 Karten zu holen (drallex hat ja bei Twitter schon gewonnen ;-) ). Also die Chancen stehen noch supergut – es wird wohl fast jeder Kommentar gewinnen :-)

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  3. Nummer 3: Tini sagt:

    meine favoriten sind JohnPeterTOS weil sie einfach gute musik machen :P

    Gruß tini

  4. Nummer 4: Anni sagt:

    Ich will will will, nein, ich muss dabei sein, um The Rising Rocket und die anderen Bands zu vergöttlichen, die das geschafft haben, was sich jeder Musiker Wünscht: Bei so einem Festival dabeizusein ;D
    <3

  5. Nummer 5: JohnPeterTOS sagt:

    JohnPeterTOS, was soll man mehr sagen! Einfach gute Musik.

  6. Nummer 6: campina sagt:

    Hi, also ich mus sagen diese Coca Cola Soundwave is einfach ne super Sache, ich war in Köln dabei und hab mir die Gewinner dann noch im Hurricane Zelt angeguckt geniale Chance für Newcommer Bands. WEiter so und nix wie her mit den Itunes Gutschein, damit ich die zuhause weiterhören kann ;-)))

  7. Nummer 7: campina sagt:

    ups fast vergessen, die Whitenights waren mir in Köln am sympatischsten, Aber Andiophillip waren auch super. Kann mich nicht so ganz entscheiden…
    LG

  8. Nummer 8: Ally sagt:

    Hi, war auf dem Hurricane Festival und diese JohnPeterTOS Leudde waren schon ne feine Sache. Allerschönste Grüsse aus dem hohen Norden.

  9. Nummer 9: Tommy sagt:

    whitenights. weil sie einen tollen bandnamen haben.

  10. Nummer 10: Elena sagt:

    huhuuuu! nuklaro The Kooks!
    weil sie so lustig sind!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung