Hurricane 2009 & Coca-Cola Soundwave Bands – Tickets zu gewinnen!

News am 12. Juni 2009 von Ralf

videoclub rar2009Nach dem großen Band-Clash bei ROCK AM RING wurden von der Fachjury die Top 6 Bands der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2009 gewählt. Diese sechs Bands spielen nächste Woche auf dem Hurricane und danach noch auf dem Melt! und dem Highfield!

Im Anschluss an jedes der Festival können alle Fans per Online-Voting mitbestimmen, welche Bands im Finale am 3. Oktober am Brandenburger Tor auftreten werden. Damit ihr euch auch ein Bild der Bands machen könnt, verlosen wir noch 2 Tickets fürs Hurricane 2009!

Die Sieger vom SoundClash bei Rock am Ring 2009

Bei ROCK AM RING kam es zum Soundclash der Bands und rund vier Stunden lang lieferten sich die zwölf Bands einen lautstarken Nonstop-Schlagabtausch auf den beiden großen, nebeneinander liegenden Bühnen im Coca-Cola Soundwave Tent. Nach einem harten aber fairen Wettkampf feierte das Publikum seine sechs Sieger: TOS aus Ravensburg, PHASES OF LIFE aus Berlin, VIDEOCLUB aus Münster, ANDIOLIPHILIPP aus Heilbronn, WHITENIGHTS aus Frankfurt und THE RISING ROCKET aus Stuttgart!

rising rocket rar2009 TOS rar2009 phases of life

Für die sechs Gewinner geht es nun weiter im Coca-Cola Soundwave Festival-Sommer. Als nächste Live-Stationen warten das Hurricane Festival in Scheeßel, das Melt! Festival mit seiner Baggerkulisse und das idyllische Highfield Festival auf die Sieger. Im Anschluss an die Festivals könnt ihr per Online-Voting unter www.myspace.com/cokemusic mitbestimmen, wer ins Finale am 3. Oktober kommt!

Die Bühnenzeiten aller Soundwave Bands beim Hurricane 2009

Freitag, 19. Juni 2009
16:25 – 16:50 AndiOliPhilipp (myspace)
17:05 – 17:30 Whitenights (myspace)

17:45 – 18:15 aVid*

Samstag, 20. Juni 2009
14:30 – 14:55 The Rising Rocket (myspace)
15:10 – 15:35 Videoclub (myspace)

15:50 – 16:15 The Rambling Wheels (CH)
16:30 – 17:00 Samavayo (Vorjahressieger)

Sonntag, 21. Juni 2009
15:45 – 16:15 Phases of Life (myspace)
16:30 – 17:00 TOS (myspace)

Das Online-Voting nach dem Hurricane findet unter www.myspace.com/cokemusic statt. Ebenso findet Ihr dort alle weiteren Infos rund um dem Bandcontest.

Das Coca-Cola Hurricane Tickets Gewinnspiel

Hier bei Festivalhopper könnt ihr nun noch einmal 2 Tickets fürs Hurricane Fesitival 2009 gewinnen. Die beiden Tickets werden als ein Paket verlost und am Dienstag, den 16. Juni 2009 verschickt, damit ihr diese noch rechtzeitig bekommt.

Um teilzunehmen, hier einen Kommentar schreiben und diese Fragen beantworten

1. Wo findet das Finale des Soundwave Bandcontest statt?

2. Welche Band sollte eurer Meinung nach in diesem Jahr gewinnen und Warum?

Das Gewinnspiel endet am 16. Juni 2009 um 16Uhr und der Gewinner / die Gewinnerin bekommt danach eine Mail, wo wir euch nach eurer Adresse fragen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir wünschen allen viel Glück :-)

Bitte zwitschert doch auch bei Twitter über dieses Gewinnspiel (einfach klicken).

PS. wichtiger rechtlicher Zusatz: Ein Verkauf der gewonnenen Tickets über Ebay und ähnlichen Verkaufsplattformen ist nicht zulässig und kann ggf. zurückverfolgt werden!

114 Kommentare zu “Hurricane 2009 & Coca-Cola Soundwave Bands – Tickets zu gewinnen!”

  1. Nummer 1: Caro sagt:

    Das Finale findet in Berlin-City am Brandenburger Tor statt und gewinnen werden Rising Rocket ;-)

  2. Nummer 2: Nicolas sagt:

    Das Finale findet am Brandenburger Tor in Berlin statt.

    Wie einige Leute davor finde ich auch, dass Videoclub gewinnen sollte… die Stimmung ist einfach spitze…

  3. Nummer 3: tannej sagt:

    1. Aaaalso das große Finale dieser grandiosen Coke-Tour findet am 3. Oktober 2009 in unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin am Brandenburger Tor statt. :D
    & 2. …genau dort werden AndiOliPhilipp dann wieder dermaßen die Bühne rocken, sodass die Jury & die wild tobende Menge einfach nicht anders kann, als diese 3 Prachtkerle aus Heilbronn zum Sieger zu küren! …denn keine andere Band hat’s bis jetzt geschafft mich so schnell zu begeistern, nicht umsonst darf ich mich stolzes Mitglied des AOP-Streeteams nennen und sehr sehr stolzer Besitzer ihres 1. Albums “Dein Radio”, yeah! Das schönste an AndiOliPhilipp ist einfach, dass man spürt wie sehr sie ihre Musik lieben & wie sehr sie auch ihre Fans und deren Unterstützung schätzen :) kurzum: AndiOliPhilipp MÜSSEN einfach gewinnen, denn keine andere Band schafft’s, dass ich mich gleichzeitig wie “Mutter Theresa, so stark wie Julius Caesar & so potent wie Kaiser Franz” fühle ;D

    …außerdem hab ich nicht nur den “Wunsch so cool wie James Bond zu sein, Einstein und Supermann in Ei’m”, sondern würde mir zu dem so sehr wünschen endlich nicht mehr nur einsam & allein vor meinem Radio ordentlich zu “Dein Radio” abgehen zu können…sondern inmitten einer schwitzenden, tobenden Menge inmitten voller Hurricane-Staub voller Inbrunst singen zu können “DU FEHLST MIR!” , obwohl mir AOP dann da, glücklicherweise, nicht mehr fehlen würden :)
    Also AOP vor, ab zum Brandenburger Tor! *lach
    :D

  4. Nummer 4: Susanne sagt:

    1. Das Finale findet in unserer Hauptstadt Berlin am Brandenburger Tor statt.

    2. Eigentlich sind die alle ziemlich gut, aber mir gefallen “Whitenights” am besten, weil ihre Musik direkt unter die haut geht.

  5. Nummer 5: Daniel Dagobert sagt:

    Pünktlich, wie die Maurer auf der Arbeit, meine Antworten zu dem Gewinnspiel.

    1. Das Finale des Soundwave Bandcontest findet in Berlin, am Brandeburger Tor statt.

    2. Meiner Meinung nach sollte Videoclub gewinnen, da ich diese schon live gesehen habe und sie mich durch ihre individuelle Art Musik zu machen überzeugt haben. Das haben wirklich nur wenige Newcomer Bands zuvor geschafft. ;)

  6. Nummer 6: Katharina sagt:

    Das Finale des Soundwave Bandcontest findet am 3. Oktober am Brandenburger Tor statt. Samavayo sollten wieder gewinnen, da sie den schönsten Bandnamen haben und ihnen ein 2. Sieg sicher noch mehr Antrieb geben wird, um so weiter zu machen! :-)

  7. Nummer 7: thisismadness,bitch! sagt:

    1. das Finale findet am Brandenburger Tor in berlin statt
    2. Videoclub sollen gewinnen!!!!!!!!
    (und ich^^)

  8. Nummer 8: Tobi sagt:

    1. das Finale findet natürlich am 3.Oktober ’09 in Berlin am Brandenburger Tor statt
    2.TOS sollen gewinnen! Sie machen einfach den besten sound und begeistern mich immer wieder!

  9. Nummer 9: Hendrik Schulze Böing sagt:

    1.Das große Finale ist in Berlin!!!
    2.Videoclub sollte gewinnen!! ich bin schon seit den 90ern FAN nummer eins!

  10. Nummer 10: lisali sagt:

    1.Das Finale ist in Berlin am Brandenburger Tor
    2….und gewinnen werden, …ist doch klar! VIDEOCULB!

  11. Nummer 11: die Festivalhopper sagt:

    Hallo thisismadness, Tobi, Hendrik und lisali,

    auch für euch gilt: wer innerhalb kurzer Zeit 4mal vom gleichen Rechner unter unterschiedlichen Namen am gleichen Gewinnspiel teilnehmen will, der disqualifiziert sich leider selbst. Das wäre nicht fair gegenüber den anderen Teilnehmern.

    Viele Grüße, die Festivalhopper

  12. Nummer 12: Ansgar sagt:

    1. Das Finale ist in Berlin am 3.10.09 am Brandenburger Tor
    2. Videoclub, da sie live sehr geil sind und die Musik rockt.

  13. Nummer 13: WolleGiering sagt:

    am 3.Oktober in Berlin findet das Finale statt.
    Ich denke gewinnen wird TOS, die sind echt super! :)

  14. Nummer 14: katha sagt:

    1. Das Finale wird am Brandenburger Tor in Berlin stattfinden
    2. videoclub – live eine super Atmosphäre und einfach gute Musik

  15. Nummer 15: Katharina sagt:

    1. Das Finale findet am 3.10. in Berlin statt.
    2. Die Whitenights sollen gewinnen. Mir gefallen die sehr gut!

  16. Nummer 16: Andrea Köster sagt:

    1.Das Finale findet am Brandenburger Tor, in Berlin statt.
    2.Mein Favorit ist Videoclub und ich drücke die Daumen, dass sie gewinnen:o)

  17. Nummer 17: panschi sagt:

    1. Berlin, Brandenburger Tor!
    2. Videoclub, weil sie einfach feine rotzige mucke machen :)

  18. Nummer 18: Tobias sagt:

    1. 3.10. in Berlin
    2. Videoclub

  19. Nummer 19: Fritz sagt:

    Also

    1. Das Finale findet in Berlin am Brandenburger Tor statt und

    2. bin ich der Meinung, dass Videoclub gewinnen sollte. Gerade zum ersten mal gehört und sie haben mich direkt überzeugt!

  20. Nummer 20: Vicky sagt:

    1. Das Finale findet am Brandenburger Tor in Berlin statt

    2. Videoclub sollte gewinnen, weil sie sich durch ihren Sound und ihre Erfahrung klar von den anderen Band abheben!

  21. Nummer 21: Björn sagt:

    1. Berlin am Brandenburger Tor

    2. Whitenights – hat auf Anhieb gefallen!

  22. Nummer 22: die power strangers sagt:

    Ersteinmal, das Finale des Coca-Cola Soundwavekontestes findet am 03.Oktober 2009 direkt am Brandenburger Tor in Berlin statt.
    Soo jetzt zu dem Gewinnerwunsch.
    Wir würden uns freuen wenn die Band VIDEOCLUB da sie zum einen aus MÜNSTER kommen un das bei uns in der nähe ist und zum anderen sind die echt nicht schlecht!!!! müssen wir ja sagen
    Also: TEUTEUTEU für Audioclub und natürlich auch für uns !!!!!!

  23. Nummer 23: Marcel sagt:

    1. In Berlin am Brandenburger Tor findet das Finale des Soundwave Bandcontest statt.

    2. Ich bin der Meinung, dass Videoclub gewinnen sollte/wird.

  24. Nummer 24: Stine Meyer sagt:

    1. Berlin am Bradnburgertor am 3.10.09
    2. Videoclub ist ebenfalls mein Favourit, weil sie am meisten von allen herrausstechen und im Kopf bleiben mit ihrer Musik.

  25. Nummer 25: Annika sagt:

    Das Finale findet am 3. Oktober am Brandenburger Tor statt.
    Ich finde, dass TOS gewinnen müssen, weil ihr Sound einfach geil. Endlich rockts mal wieder. Und echte Kerle sind das sowieso. Sehr sehr geil!
    Tanzen, pogen. Gute Musik. Einfach alles, was wahre Musik braucht!!

  26. Nummer 26: robiwan sagt:

    1. das finale findet am dritten oktober am brandenburger tor in berlin statt
    2. the rising rocket sollten gewinnen. ich mein, kontrabassaction auf der bühne? hallo? sehr geil!

  27. Nummer 27: Blade sagt:

    Das Finale des Soundwave Contests findet in Berlin am Brandenburger Tor statt
    und
    gewinnen sollen Videoclub weil sie die besten sind…

  28. Nummer 28: Toby sagt:

    1. das finale findet am 3. oktober’09 in berlin am brandenburger tor statt^^
    2.natürlich gewinnen TOS!!!!!!

    YEAH!

  29. Nummer 29: Festivalhopper Yoda sagt:

    Das Gewinnspiel ist hiermit für weitere Teilnehmer geschlossen. Wir werden jetzt die Kommatare der Teilnehmer auf ihre Richtigkeit prüfen und diesmal der elektronischen Lostrommel die Auslosung überlassen.

    Der Gewinner wird hier bald genannt und bekommt von uns dann eine Mail mit allen weiteren Details.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  30. Nummer 30: Festivalhopper Yoda sagt:

    Hallo liebe Gewinnspielteilnehmer,

    wir freuen uns sehr, dass ihr wieder so zahlreich teilgenommen habt – VIELEN DANK für die rege Resonanz!

    Wie immer kann am Ende aber leider nicht jeder gewinnen. Als Gewinnkommentar ermittelt wurde:

    * Kommentar 75 von Melanie
    Herzlichen Glückwunsch!

    Melanie, du bekommst gleich eine Email von uns in der wir nach deinen Adressdaten fragen (schau bitte auch im Spamordner nach) – schnell antworten, damit wir die Tickets gleich losschicken können und sie dich noch rechtzeitig erreichen!

    Allen anderen bleibt das Hoffen aufs nächste Gewinnspiel (Möglichkeiten fürs splash! und fürs belgische Dour kündigen sich bereits – mit zahlreichen Tickets) – Es ist übrigens jetzt gerade noch möglich online Tickets fürs Hurricane zu kaufen. Das diesjährige Hurricane Lineup sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen!

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  31. Nummer 31: alle verlierer sagt:

    melanie ist dooof!

  32. Nummer 32: Festivalhopper Yoda sagt:

    tut uns wirklich leid, dass nicht alle gewinnen können – das nächste Mal wird es mehr als nur einen Gewinner geben, versprochen! :)

    Diese Tickets gehen aber an sie – nur in dem unwahrscheinlichen Fall, dass sie sich nicht meldet wird ein Ersatzgewinner gezogen.

  33. Nummer 33: Das Hurricane 2009 - Regenwetter und musikalischer Sonnenschein | Festival News sagt:

    […] Links zum Blog und Bildern des Cokemusiceditors stehen auch noch in den […]

  34. Nummer 34: 20 iTunes Download-Karten zu gewinnen | Festival News sagt:

    […] und tour im Sommer über diverse Festivals. Die bisherigen Stationen waren Rock am Ring, das Hurricane und vor 2 Wochen das Melt! […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung