2×2 Tickets fürs Frequency gewinnen!

News am 30. Juli 2010 von Yoda

MUSE, Die Toten Hosen, Massive Attack, Billy Talent, Jan Delay, Serj Tankian, Thirty Seconds To Mars, Fettes/Brot und und und… gibt es beim FM 4 Frequency vom 19.-21.08.2010 im österreichischen St. Pölten

insgesamt vier Festivalpässe für dieses Megaevent könnt ihr hier gewinnen!
(Foto: Florian Auer 2009)

Nicht nur das anhaltende Kaiserwetter, auch das mehr als intensive, qualitativ extrem hochwertige Programm macht das FM4 Frequency presented by T-Mobile zum absoluten Pflichttermin!

Die oben genannten Bands stellen auch nur die Spitze des metaphorischen Eisberges dar, unten wird’s fett, abwechslungsreich und bleibt dabei musikalisch wertvoll. Mit dabei sind nämlich noch Bad Religion, NOFX, Element of Crime, Skunk Anansie, Archive, The Gaslight Anthem, Tocotronic, Wir Sind Helden, Get Well Soon, Gogol Bordello, Hot Chip, Johnossi, Miss Platnum, LCD Sounsystem und viele, viele mehr. (Foto: Massive Attack von Paulus 2010)

Wem’s zu heiß wird, der springt einfach in die kühle Traisen oder gibt zu nächtens im Nightpark Vollgas.

Denn Deadmau5, Paul Kalkbrenner, Major Lazer, Diplo, Ed Rush, Mustard Pimp, Nero oder unsere deutschen Freunde von den Turntablerocker bzw. Solo-Deichkind Electro Ferris werden Euch die Nächte munter halten.

In jedem Fall wird es das zehnjährige Geburtstagsfest des Jahres!

FM4 FREQUENCY FESTIVAL TICKETS – so könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen

Schreibe einen Kommentar unter diesen Artikel und teile uns mit:

Welche Band willst Du unbedingt beim Frequency sehen, was wäre Dein persönliches Highlight?

Als Zusatz könnt ihr auch gern noch dazu schreiben warum das Eure Lieblingsband ist, oder eine originelle Begründung ausdenken, warum gerade ihr zwei Tickets gewinnen müsst.

  • 1×2 Frequency Tickets werden unter allen Teilnehmern verlost.
  • 1×2 Frequency Tickets gehen an den kreativsten oder originellsten Beitrag.

Der kreativste oder originellste Beitrag kann eine besonders ausgefallene Begründung sein, ein lustiges Blogposting bei euch oder auch der Link zu einem selbstaufgenommenem Video – lasst euch was einfallen und überrascht uns.

Einsendeschluß für Eure Kommentare ist Samstag, der 14.08.2010, 15Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Zuletzt berichteten wir über den bereits verfügbaren Frequency Zeitplan 2010. Alle weiteren Frequency-Infos gibt es hier bei uns und auf www.frequency.at.

Selbstverständlich könntet ihr auch direkt hier und jetzt Frequency Tickets kaufen, aber warum nicht zuvor einmal sein Glück beim Gewinnspiel probieren? Also los und ran, schreibe einen Kommentar unter diesen Artikel – wir wünschen viel Glück!

Bis Dienstag den 03.08. könnt ihr auch noch 2×2 Tickets fürs STUCK!-Festival in Salzburg gewinnen (06.08. im Rockhouse Salzburg).

235 Kommentare zu “2×2 Tickets fürs Frequency gewinnen!”

  1. Nummer 1: Arnold sagt:

    eindeutig MUSE!

    ich hab leider bis jetzt immer nur von freunden gehört das muse die beste live band ist die sie je gesehen haben, und da ich sie selbst noch nie gesehen habe und ich aber ebenfalls mal in den genuss dieser erfahrung kommen möchte, würde ich mich sehr über diese karten freuen.

    Also her mit den Teilen!! xD

  2. Nummer 2: Julia Tanzhexxii sagt:

    ey leudz – ich will die karten gewinnen weil ich U N B E D I N G T DEADMOU5 sehen will und alle seine anderen auftritte gecancelt worden sind :((((

  3. Nummer 3: Hannes sagt:

    Muse
    Ich wollte Muse schon 3 mal sehen
    jedesmal etwas anderes:
    -meine Schwester hat geheiratet
    -Hochwasser
    -verschlafen ;)

    Doch heuer wirds soweit sein.
    Dank Euch.

  4. Nummer 4: Matthias sagt:

    alleine schon wegen den hosen will ich hin,
    aber bei muse bin ich auch fix drin!

    wenn euch das nicht kreativ genug ist, wählt mich doch bitte aus allen kommentaren aus ;)

  5. Nummer 5: Raphael sagt:

    Meine Lieblingsband am FQ 2010 ist und bleibt einfach Mumford and Sons!

    Sie haben zwar erst ein Album „Sigh No More“ herrausgebracht, aber das schlug mir sofort ins Ohr! Ich hab es schon tagelang gehört und höre es immer wieder gern! Und da meine Brüder und mein bester Freund auch dort sind, würd ich mich sehr freuen wenn ich die Karten gewinne um auch hinfahren kann!
    Aber natürlich wird das nicht die einzige Band sein, die ich mir anschauen würd, da wären genau so Muse, Black Rebel Motorcycle Club, The Glaslight Anthem, Deadmau5 und noch ein Paar! Würde mich sehr freuen!

    Mfg Raphi

  6. Nummer 6: alex sagt:

    ich möchte cocorosie sehen, weil
    1. das ist sowas von schräg und abseits der norm, dass es ausserirdische qualität besitzt
    2. weil die beiden schwestern eben erst eine weitere geniale cd veröffentlicht haben

  7. Nummer 7: Dani sagt:

    also ich würde wirklich alles geben um 30 seconds to mars zu sehn.

    ich würde mich einfach zu gerne in den schlamm wälzen nur um ihrer musik zuhören zu können oder mir bei einem circle of death die hand oder anderes brechen nur um diese wunderbaren leute zu sehen oder einen kreislaufzusammenbruch riskieren während ich mehrere stunden schon in der ersten reihe verbringe und mir nach und nach jemand meine rippen zerdrückt oder mir einfach ein schönes kaltes bier genehmigen während ich ihren songs lausche. ich freu mich komischerweise auf all diese sachen, naja wenn ich während 30 seconds zu den ärzten kommen würde wär das nicht so von vorteil^^.

    es wäre einfach das beste überhaupt diesen ganzen blödsinn machen zu können :)

  8. Nummer 8: Roman sagt:

    ganz einfach möchte die tickets gewinnen weil ich aufs frequency will !!!

  9. Nummer 9: Desi sagt:

    eindeutig muse!!

    dem ist nichts hinzuzufügen

    lg
    /Desi

  10. Nummer 10: Mario sagt:

    ich würde wirklich gerne wieder mal WIR SIND HELDEN sehen.

    Wenn es regnet und die Band wieder mit Regenmäntel auf der Trockenen Bühne stehen, würde ich alles versuchen um hinaufzuklettern und ihnen die Regenmäntel von Leib zu reissen! Danach würde ich noch irgendwo eine Flasche Jägermeister auftreiben, und diese auf Ex vor den ganzen Publikum hinunerwürgen. Danach in meinen Rausch gebe ich mir die besseren Bands mit viel Spass und Liebe :D

  11. Nummer 11: Christine sagt:

    MUSE…macht gute laune!

  12. Nummer 12: Anna sagt:

    Mumford and Sons!

  13. Nummer 13: Ilona sagt:

    ich würde liebend gerne solo deichkind electro ferris sehen. deichkind ist meine lieblingsband, aber leider wirds die ja in zukunft nicht mehr geben. deswegen möchte ich wenigstens den übrigbleibenden deichkind-mitsänger einmal live sehen. vorher wars mir durch meine arbeitszeiten leider nie möglich die zu sehen. :(

  14. Nummer 14: Katrin Habernek sagt:

    LASST MICH IM DRECK SUHLEN – BITTE! ❤

  15. Nummer 15: TheJoe sagt:

    Ich freu mich am meisten auf Muse und The Gaslight Anthem im Daypark sowie Deadmau5 und Mustard Pimp im Nightpark.

    lg

  16. Nummer 16: Nina sagt:

    Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte:

    http://picasaweb.google.com/NinjaaaNina/Gifs#5504830510108471602

    Und ich könnte damit meiner Freundin (größter Muse-Fan) eine riesen Freude+Geburtstagsgeschenk machen.

    Schöne Grüße
    Nina

  17. Nummer 17: Flo sagt:

    Jeder der letztes Jahr auch beim FQ war wird bestätigen können dass es das gleiche ist mit einer Freundin zum FQ zu fahren als würde man einen Kübel voller Sand auf den Strand mitbringen. Das macht leider garkeinen Spaß!
    Und da ich heuer keine Freundin habe würde es mir sicher umso besser gefallen;-)

    Man(n) ist nur einmal jung:D
    Liebe Grüße

  18. Nummer 18: Reidl sagt:

    Mein persönliches Highlight am FM4 Frequency Festival 2010 wäre eine leider noch eher unbekannte Band namens Mumford & Sons. Ihr Debütalbum „Sigh No More“ überzeugt mit harmonischen Klängen und tiefgründigen Texten. Heutzutage gibt es kaum noch Bands, die es verstehen die Leute durch ihre Ehrlichkeit, Leidenschaft und das Feuer in ihren Herzen so zu bewegen. Ausserdem ist mir zu Ohren gekommen, dass ihre Live-Auftritte grandios sind und dass sie für Gänsehautfeeling pur sorgen. Diese 45 Mintuen, die die besten meines Lebens werden könnten, würde ich am 19. August dieses Jahres liebend gern mit meinen besten Freunden und meiner Freundin genießen, doch meine und ihre derzeitige finanzielle Situation hindert uns unglücklicherweise daran. Diese beiden Karten zu gewinnen wäre eindeutig das Highlight unseres Sommers, da wir die FM4 Frequency Festivals der letzten Jahre in sehr guter Erinnerung haben und immer eine Menge Spaß hatten.

  19. Nummer 19: Phil sagt:

    Hey Leute,
    das großartige lineup dieses Jahr bewegte mich dazu hier mein Glück zu versuchen und Festivaltickets zu gewinnen. Sowohl im Day- als auch im Nightpark sind haufenweise Acts dabei, die meinen Geschmack treffen. Ausserdem ist das Festival sowieso jedes Jahr wahnsinnig amüsant ;)

  20. Nummer 20: Andreas Pell sagt:

    Um jenen zu sehen, den Einzigen der es noch versteht zu grooven, Jan Delay nämlich, würde es mir nur ein kleines Weh bereiten, für diesen, angekettet an einer Gitarre, einen 11 minütigen Hungerstreik abzuhalten und in dieser Zeit sozusagen praktisch nur köstlichen Gerstensaft durch eine konisch geformte Plastikkonstruktion, den gemeinen Trichter (Trichtus Trichterus), zu mir zu nehmen, wobei dieses Vorhaben, um im Falle eines Gewinnes nicht an Glaubwürdigkeit einbüßen zu müssen, durch eine moderne fototechnische Apparatur dokumentiert und nachträglich auf ein allbekanntes Videoportal zur Schau gestellt wird.

  21. Nummer 21: hanna sagt:

    bei dieser äußerst üppigen Auswahl von TALENTierten Bands erweist es sich als schwierig THE SPECIAL(s) one and only zu nennen. Auf jeden Fall startet jeder einzelne Act eine MASSIVE ATTACKE auf unsere Hörorgane und motiviert mich – wie von der MUSE geküsst – nach St. Pölten zu pilgern.

    Die Ausstattung dafür ist nicht besonders HOT: CHIPs, BROT (nicht allzu FETT), ein paar HOSEN (die nach dem 4 Tagen bestimmt den tragischen ErschöpfungsTOD erleiden) und natürlich ein hoffentlich nicht allzu verKALKter BunsenBRENNER. Einige wenige elektronische (wenn nicht sogar TOCOTRONISCHE) Notwendigkeien werden meinen Rucksack ebenfalls zieren.

    Die Reise werde ich in meinem kleinen, uralten Golf antreten, der es bestimmt nicht mehr in 30 SEKUNDEN zum MARS schafft, aber mit einer gehörigen Portion Durchhaltevermögen SIND WIR doch alle HELDEN.

    Dort angekommen packe ich als erstes mein POLA RIOT Kamera aus, um die schlimmsten ELEMENTS OF CRIME für immer festzuhalten. Nach der ersten TIEFSCHWARZen, durchfeierten Nacht kann die Show beginnen. Am meisten freu ich mich (nach reiflicher Überlegung) auf MUMFORD & SONS, die mit ihrer Performance die ASTEROIDen aus ihrer GALAXY TOUR werfen werden.

    In diesem Sinne: GET WELL SOON, Free Quency (und alle eingesperrten Eichhörnchen)

    Hanna.

  22. Nummer 22: Sabi sagt:

    30 Seconds to Mars!!! Weil sie die genialste Live-Band sind, weil sie mir ein riesen Lächeln auf die Lippen zaubern, weil es das tollste wäre sie endlich in meinem Lieblingsland zu sehen (s. untenstehende Begründung), weil ich unbedingt mit meiner besten Freundin endlich zu 30 Seconds to Mars live abrocken will, weil ich die geniale Energie der Crowd spüren möchte, wenn 30 Seconds auf der Bühne sind, weil ich unbedingt mal Crowd-Surfen veranstalten will,

    und weil ich noch einmal den Sommer genießen will bevor er endgültig vorbei ist, weil ich das Ende meines Studiums mit genialen Live-Bands feiern will, weil ich dringend ein paar Tage Urlaub von meinem Job brauche (sonst wachse ich noch an meinem Schreibtisch/Laptop fest), weil ich noch einmal die Sau raus lassen will bevor ich zu alt dazu werde, weil ich drei Tage lang mich nicht duschen will (bei einem Festival hat man die bessere Ausrede um das durch zu ziehen ;)), weil eine Schlammschlacht meiner Haut gut tun würde, weil ich halbnackte besoffene Männer sehen möchte, weil ich mal wieder aus einem Tetra-Pak trinken möchte, weil ich gerne mal wieder Ravioli aus der Dose essen möchte, weil meine Schuhe viel zu sauber sind und sie sich nach dem Staub/Schlamm eines Festivals sehnen, weil ich mich danach sehne auf einer halbaufgeblasenen Luftmatratze zu schlafen, weil ich Bier aus Platikbechern trinken möchte, weil ich 3 Tage lang mal wieder von der Welt abgeschirmt sein möchte und weil ich einfach mal wieder 3 Tage lang verdammt gute Musik hören möchte und den Lifestyle des Rock’n’Roll fröhnen möchte!!!!

    und weil es das Frequency ist!!! Findet in der Heimat meiner Mutter statt und ich könnte das gleichzeitig mit einem Besuch bei meiner Familie verbinden!

    und weil ich der glücklichste Mensch der Welt wäre, wenn ich die Karten bekommen würde!!!

  23. Nummer 23: Chris sagt:

    Meine fav. Band ist auf jeden Fall Muse 2010
    – und da bei uns in Bayern Ferien sind und ich lieber !!!Party!!! mache als mal mit meiner Facharbeit zu beginnen, würde ich gern nach Österreich fahren und mit euch abfeiern ;)

    Gruß Chris

  24. Nummer 24: Tobias Pletz sagt:

    M
    MU
    MUS
    MUSE
    MUS
    MU
    M

    ich werd mich auf jedenfall von der „MUSE“ küssen lassen
    bin einmal zufällig auf MUSE gestoßen begeistern mich immer wieder
    hab dann auch noch eine live-dvd von ihnen gesehen
    klingt komisch aba eine gänsehaut nach der anderen griegt
    genial die band; vor allem LIVE gleich gut wie auf der PLATTE

  25. Nummer 25: Konstantin sagt:

    Ich würd mir Serj Tankian anschaun, weil er sehr gute Lyrics hat und eine großartige Stimme.
    Außerdem war er eines der Masterminds von System of a Down.

  26. Nummer 26: Maria Kollreider sagt:

    TOCOTRONIC

    ganz einfach weil ohne tocotronic hätte ich meine pubertät nicht überlebt. ich fühlte mich durch dirk, jan, arne und rick verstanden wie noch nie.
    tocotronic sind wie ein bester freund, immer im ohr dabei und wenn ihm jemand blöd kommt, verteidigst du ihn aufs heftigste.
    also bitte bitte bitte gebt mir frequency tickets und die chance meine größten jugendhelden das erste mal live zu sehen!!! weil die idee wär sowas von gut und die welt auch sowas von bereit dafür ;-)

  27. Nummer 27: Herwig sagt:

    Deadmau5!

    1.) Weil ich ihn noch nie live sehen durfte.
    2.) Weil er im Nightpark unterdachs spielt und es nächsten Samstag sicher aus vollen Eimern regnen wird :D

  28. Nummer 28: Jun-Jie sagt:

    BILLY TALENT,MUMFORD,NOFX,WIR SIND HELDEN,PAUL KALKBRENNER und Serj Tankian…..
    Meine Lieblings Bands und Sänger alle auf einem Fest und alle LIVE das beste was mir je passieren kann, also brauche ich unbedingt die Karten würde mich sehr freuen währe dan mein erstes Festival in meinem ganzem Leben also bitte bitte bitte gibt mir die Karten würde mich total Freuen!!!!!!!

    Liebe Grüße Jun-Jie

  29. Nummer 29: Dave sagt:

    hallo hopper!

    ich möchte die WHITE LIES sehen – eine der wohl besten bands zur zeit. war vor ein paar monaten in der arena auf ihrem konzert, dieses wurde leider nach 4 oder 5 songs abgebrochen, da der sänger krank war. ein jammer! fürs frequency wünsch ich ihm die allerbeste verfassung und mir eine schöne karte :)

    greets.
    dave

  30. Nummer 30: Michi sagt:

    Mein Highlight wär eindeutig ELEMENT OF CRIME…muss einfach sein….wenn sie schon ein Lied komponieren was eindeutig und nicht nur vom Namen auf MICH zutrifft! Den Moment wo ich das Lied zum ersten mal gehört hab werd ich nie vergessen…zuerst war ich sprachlos und dann konnte ich einfach nur mehr lachen!

    Also Michaela sagt…bitte bringt mich aufs Frequency!!! :)

    lg michi

  31. Nummer 31: Klofrau sagt:

    LCD Soundsystem !!!

  32. Nummer 32: Katharina sagt:

    Hallo, liebes Festivalhopper-Team!

    Ich bin armer Student, das sollte Begründung genug sein ;-)

    Liebe Grüße,
    Katharina.

    P.s.: Abgerockt wird zu Fettes Brot!

  33. Nummer 33: Gregor Schlifelner sagt:

    .. He Ho :] liebes FestivalHopper Team

    für mich gibt es viele Bands in diesem Jahr..
    aber auf jeden Fall ist Bilderbuch dabei – bin zwar erst vor kurzem auf diese Band gekommen .. durch goTV – trotzdem bin ich jz schon ein großer Fan (:
    für mich spricht einfach die Musik selbst ..
    und daher sag ich nur „weniger ist mehr“ ;D

    vl sieht man sich am FreQuency ..
    mfg Gregor alias Mr.Schlifischlif

    http://www.youtube.com/watch?v=hpzVT0Gi9Cg – abbeißen?! ;)

  34. Nummer 34: Sebastian Grill sagt:

    hey liebes festivalhopperteam!!

    was dieses frequency auf jeden fall zum einrennen gebracht hätte wären die Gorillaz!!…
    mit dem neuen album Plastik beach hätten sie St. Pölten so richtig eingeheizt.

    aber ich freu mich trotzdem auf die bands die heuer kommen, besonders auf die Toten Hosen, Madsen und Billy Talent :D

    ja das wärs von mir, wär cool wenn ich meine freundin durch dieses gewinnspiel mitnehmen dürfte…

    hier noch ein kleines present:

    http://www.zipfer.at/frequency/v/3e7fc6318d

    mfg :P

  35. Nummer 35: Katharina N. sagt:

    Ich hab ein unwiederstehliches Angebot :P

    http://regenblau.blogger.de/static/antville/regenblau/images/bier1.png

    Alles Gute,
    Katharina

  36. Nummer 36: braindamaged sagt:

    massive attack.

    es warat wegen dem wumms.

  37. Nummer 37: ANNE sagt:

    Hey ihrs,

    wurden die Gewinner schon verständigt, bzw. stehen sie schon fest? Wenn ja, herlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben. Ihr seid Glückspilze ;)
    Wenn nein, wann wird denn das feststehen und wie werden die Gewinner verständigt?

    LG ANNA

  38. Nummer 38: Festivalhopperin Andrea sagt:

    Hallo ihr Frequency Fans,

    vielen vielen Dank für die unzähligen Kommentare und vor allem auch die vielen kreativen Beiträge mit den Aufzählungen, Gedichten, Geschichten, Bildern, Videos und vielem mehr. Das hat uns die Auswahl der GewinnerInnen wirklich nicht leicht gemacht!

    Aber die Glücksfee hat nun für eine Entscheidung gesorgt und die Mails an die GewinnerInnen der Frequency Tickets wurden soeben verschickt. Herzlichen Glückwunsch!

    Viel Spaß beim Festival wünschen
    die Festivalhopper

  39. Nummer 39: Lisa sagt:

    ich hab mir dieses jahr kein einziges festival leisten können… bin mit meinem freund zusammengezogen und ja, das hat eben einiges an geld gekostet. und frequency ist einfach ein erlebnis.

    außerdem sind viele meiner lieblingsbands vorhanden – allen voran MUSE <3

  40. Nummer 40: Maria sagt:

    ich habe mich gestern dazu entschlossen endlich ein bisschen spontaner zu werden. Bin also dabei beim Frequency 2010!! juhuuuu

  41. Nummer 41: Möra sagt:

    Mein Highlight auf dem Frequency wäre Serji Tankian!

  42. Nummer 42: Kira sagt:

    Ich möchte unbedingt BAD RELIGION sehen!!!!!!

    ;-)

  43. Nummer 43: Andreas H. sagt:

    Hey leute!

    Meine Lieblingsband ist seeed!
    Die machen stimmung!

    Wollte immer schon hin konnte es mir aber nie leisten!
    vl. hab ich mal glück!

    peace
    andreas

  44. Nummer 44: Christine S. sagt:

    Ich will unbedingt Seeed sehen. Sie gehören zu meinen Lieblingsband, aber bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft sie zu sehen! Ich bin 1,58 Groß und bei Festivals immer in der ersten Reihe, das erfordert zwar viel Durchhaltevermögen, aber bis jetzt habs ich noch immer geschafft!!
    und auch bei seeed will ich vorne dabei sein!!

  45. Nummer 45: Jonas sagt:

    Ich bin arm und brauch Musik – und zwar guuuuute Musik. Von der ist auf dem Frequency haufenweise zu finden. Deeeshalb, und weil ich genau zu dem Zeitpunkt von einer längeren Tour mit meiner Freundin und meinem alten VW-Bus aus Osteuropa wieder in den „Westen“ reintuckern werde, wäre das genau der runde Abschluss, den so eine Tour braucht!

  46. Nummer 46: Gabedsch523 sagt:

    The FOO FIGHTERS !!!!!!!

  47. Nummer 47: :D sagt:

    Ich würde gern die Arzte sehen! :)

  48. Nummer 48: jesscore sagt:

    Rise Against sind wohl die geilsten vegetarischen Rockmusiker, die man gesehen haben muss. Das neue Album ist wieder einmal der feinste Ohrenschmaus und deswegen muss die Jess da unbedingt hin! :)

  49. Nummer 49: vanessa sagt:

    seeed !!

    ich möcht auch einmal dabei sein und dieser feeling genießen!

  50. Nummer 50: dani sagt:

    natürlich die Foo Fighters und Nneka ;)

  51. Nummer 51: Veronika sagt:

    Ich freu mich am meisten auf die foo fighters und 30 seconds to mars.

    wird sicher spitze ;)

  52. Nummer 52: Nicole sagt:

    $$$$$$$$ $$$$$$$$ $$$$$$$$ $$$$$$$$ $$$$$$
    $ $ $ $ $ $
    $ $ $ $ $ $
    $$$$$$$$$$ $$$$$$ $$$$$$ $$$$$$ $ $
    $ $ $ $ $ $
    $ $ $ $ $ $
    $$$$$$$$$$ $$$$$$$$ $$$$$$$$ $$$$$$$$ $$$$$$

    Und das is‘ unser Gebiet….Einfach SEEED!!

  53. Nummer 53: Magdalena sagt:

    auf alle fälle „rise against“

    weil ich mit ihrer musik nach einer großen lebenskrise (scheidung, bester freund tot) wieder die lust am leben fand. sie haben mir geholfen alles zu bewältigen und für mich wäre ein live auftritt das beste ereignis.

  54. Nummer 54: Von A bis Z sagt:

    Ich habe drei gute Gründe, wieso ich unbedingt zum Frequency 2011 muss.

    Zum ersten: The National live!
    …zum zweiten: The National LIVE!
    …….zum dritten: The National LIIIIIIIIIIIIIIIIIVVVVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEE!!!

  55. Nummer 55: Becci & Nicki sagt:

    Hört ihr die Signale?
    Die Saufsignale?
    Hört ihr die Signale?
    :)

    —-> warum WIR die Karten gewinnen sollten:

    Weil wir Parties lieben, vom Bass getrieben,
    und nachtaktiv sind und Spaß verdienen,
    wir Kraft von kriegen, wenn die Platten spielen,
    weil wir uns gern zusammen amüsieren…

    Nich nur Deichkind oder Mono und Nikitaman zu sehen wäre ein Highlight, bevor Becci dieses schöne Land im September verlässt, sondern auch Seeed, Panic at the disco, Deadmau5 und Samy Deluxe.
    Ein schöneres Geburtstagsgeschenk als mit meiner besten Freundin auf Frequency zu fahren, kann ich mir nich vorstellen also BITTE ermöglicht es uuuuuuuns! :))

  56. Nummer 56: Kristina Lückmann sagt:

    Highlight: Muse + 30 Seconds to Mars

    Warum? Ganz einfach! 2010 waren sie bei Rock im Park und wir auch. Ich bin bei Muse leider zusammengebrochen und konnte es nur von hinten mit einem Glas Wasser beobachten. Als Belohnung durfte meine Freundin beim Auftritt von 30 Seconds to mars dann JARED LETO ANFASSEN und ich NICHT! Dies Jahr will ich einen Rollentausch!

    Liebe Grüße

  57. Nummer 57: Marc Zugschwerdt sagt:

    Hmmm, welchen besseren Grund könnte es denn geben, als einmal „Bombay Bicycle Club“ live zu sehen.

    Und natürlich einfach mal mit den Österreichern ne Runde abrocken :)

  58. Nummer 58: Chris Samer sagt:

    Weil es leider mein einziges freies Wochenende im Festival Sommer ist !!!

  59. Nummer 59: Simon Hanner sagt:

    Chase & Status rundet ein perfektes Festival Wochenende ab !!!!!!
    MUST SEE !!!

  60. Nummer 60: Julia Kofler sagt:

    Hallo ich habe zu meinen 18. Geburtstag von meinen Freunden ein Ticket geschenkt bekommen, aber leider bin ich so blöd und habe es iwie verloren. Wochenlang bin ich schon auf der Suche aber ich finde es leider nicht mehr :( Ich habe mich noch nicht getraut meinen Freunden zu sagen das ich nicht mitfahren kann und meine Taschengeld reicht auch nicht um eine neue zu kaufen. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll und deswegen seit ihr meine letzte hoffnung um vielleicht doch noch auf das beste Festival des Jahres zu fahren und meine lieblingsbands live zu sehen. Würde mich sehr freuen. ;)))

  61. Nummer 61: Andreas Leitner sagt:

    ch würde mich wahnsinnig über die Pässe freuen da,…

    … da ich mir vor 3 Monaten beim Kiten den Oberschenkel und das Fersenbein gebrochen habe und ich seid dem kein Festival oder ähnliches besuchen konnte
    und ich pünktlich zum Frequency meine Krücken an den Nagel hängen darf

    ….und ich ein armer Student bin der immer knapp bei Kasse ist!

    Also bitte bitte ;)

  62. Nummer 62: alex sagt:

    highlight: wahrscheinlich seeed aber ich bin flexibel ;)

    außerdem sollt ich die karten gewinnen, WEIL:

    1) ..ich tatsächlich versuch, 100 Gründe zu finden, warum ich die Karten bekommen sollte.
    2) ..mir kein Gatsch der Welt zu viel ist.
    3) ..37 Paar Sonnenbrillen darauf warten, getragen zu werden.
    4) ..wir Partys lieben.
    5) ..ich brünett bin.
    6) ..ich die Sonne in mir trage.
    7) ..ich beim letzten Frequency Seeed halb verpasst hab, weil ich noch den Zug erwischen hab müssen.
    8) ..das dieses Jahr nicht passieren soll.
    9) ..ich äh am liebsten barfuß geh.
    10) ..mein MP3 Player neue Musik braucht, ich will also neue Bands sehen!
    11) ..ich wirklich einige Samy Deluxe Texte von früher noch auswendig kann.
    12) ..Nneka meine einzige Rettung beim Praktikum war.
    13) ..St.Pölten zwar echt keine schöne Stadt ist, mir das aber egal ist, solang das FQ dort ist.
    14) ..man zu den Kooks so gut schmusen kann.
    15) ..I’m gonna fight for my right to PARTY!
    16) ..Sonnenblumen mein Lieblingsblumen sind.
    17) ..die Gummistiefel im Keller noch zu wenig benutzt wurden.
    18) ..ich vor 4 Jahren Gregor Schlierenzauer dort kennengelernt und gehen lassen hab und jetzt doch noch so ein hübscher Kerl aus ihm geworden ist.
    19) .. ich ein Mädchen bin, das gerne Bier trinkt.
    20) ..Deichkind mir noch so viel Vodka Zitrone in die Augen schütten kann und immer noch auf sie steh.
    21) ..ich mich bis dahin vielleicht doch noch mit Camo & Krooked anfreunden kann (ich geb mein bestes!!).
    22) ..ich Spritzpistolen nicht mit grauslichen Sachen sondern nur mit Wasser befülle.
    23) ..ich jeden Tag mit Seeed als Wecker aufstehe.
    24) ..ich echt kein Geld hab.
    25) ..Dänen kennenlernen will, damit das Dänisch lernen nicht umsonst ist (wo sonst außer auf Festivals lernt man äh..Dänen kennen?).
    26) ..ich zwar auf die alten Foo Fighters Alben mehr steh aber trotzdem das neue gekauft hab.
    27) ..die Ting Tings so süß sind.
    28) ..ich gratis Goodies abstauben will.
    29) ..ich endlich Vorarlberger verstehen will und die findet man sonst so schlecht.
    30) ..ich schön braun werden will.
    31) ..ich zu wenig Band T-Shirts hab.
    32) ..es mir egal ist, wenn ich 2304985 Stunden zum Duschen anstehen muss.
    33) ..der Himmel blau ist.
    34) ..die Dropkick Murphys mich an eine schöne Zeit in Irland erinnern.
    35) ..ich sonst zu Hause sitz.
    36) ..ich die beste Lasagne der Welt mach!
    37) ..ich viele Fotos für mein Fotoalbum brauch.
    38) ..dort so viele liebe Leute sind.
    39) ..man sich einmal im Jahr auch mal hauptsächlich von Bier ernähren kann.
    40) ..ich endlich lernen muss, weniger auf Festivals mitzunehmen.
    41) ..ich ziemlich klein bin, somit also immer vorne stehen darf.
    42) ..ich angeben will, dass ich die Karten gewonnen hab.
    43) ..sich sonst sicher niemand solche Mühe gibt bei dem Gewinnspiel!
    44) ..ich sie also echt verdient hab.
    45) ..ich Mono&Nikitamann zum hundersten Mal sehen will.
    46) ..ich mein Handy ruhig verlieren kann, brauch eh ein neues.
    47) ..ich beweisen will, dass Tiroler die besseren Wiener sind!
    48) ..ich mich SO ARG drüber freuen würd!
    49) ..ich immer für andere Zigaretten schnorren geh.
    50) ..ich die ganze Nacht durchtanzen kann.
    51) ..ich jetzt echt schon über 50 Gründe hab!
    52) ..ich Regen genauso mag wie Sonnenschein.
    53) ..ich wieder diese Wahnsinns-Crêpes essen will.
    54) ..ich Crêpe tatsächlich richtig geschrieben hab.
    55) ..ich verlorene Sachen zum Lost&Found bring und nicht einsteck.
    56) ..ich schon überlegt hab, ob ich doch nicht nur 50 Gründe schreiben soll aber doch noch weitermach, bis es 100 sind.
    57) ..ichs schön find auf Festivals.
    58) ..ähm meine Haare nach Kokos riechen.
    59) ..ich nächsten Sommer sowieso nicht in Österreich bin.
    60) ..ichs nicht weit hab nach St.Pölten.
    61) ..ich dort ganz viel Eis essen will.
    62) ..ich sonst nie was gewinn.
    63) ..diese 100 Gründe sowieso niemand ganz durchliest aber mir das egal ist.
    64) ..ich auf die Stimme vom Sänger von Panic! At The Disco steh.
    65) ..ich einen Punkt doppelt geschrieben hab und ehrlich wie ich bin wieder gelöscht hab.
    66) ..ich die Bloody Beetroots ohne Maske sehen will.
    67) ..ich immer ein Feuerzeug dabei hab, um anderen Feuer zu geben, obwohl ich selbst gar nicht rauch.
    68) ..ich auf Gatsch steh.
    69) ..ich die Quote der brünetten Mädels heben kann.
    70) ..Clueso mein zukünftiger Ehemann ist.
    71) ..ich Sonnenblumen so gern hab.
    72) ..mein letztes FQ schon so lang her ist, dass es noch in Salzburg war.
    73) ..Simple Plan so herzig sind.
    74) ..ich will halt!!
    75) ..ich sonst viel zu viel Zeit zum lernen hätt.
    76) ..und dadurch zum Streber-Außenseiter werden würd!
    77) ..sie Ruby im Radio totgespielt haben, ich deshalb also eine Live Version sehen will, die mir das Lied wieder schmackhaft macht.
    78) ..ich zwar kein Zipfer mag, aber wenns das Frequency sponsert, trink ichs halt auch.
    79) ..ich wieder mal zelten will.
    80) ..ich auf stinkende Menschen steh. Oder auch nicht..
    81) ..weils einfach das Festival mit den besten Bands ist!
    82) ..ich jetzt schon viel zu viel Zeit in diese Aufzählung investiert hab, als dass es umsonst war!
    83) ..ich Soleil von Irie Révoltés lauthals mitsingen will.
    84) ..meine Freunde auch dort sind.
    85) ..ich bei allen blöden Spielen am Zeltplatz mitmach.
    86) ..ich dort vielleicht meinen Traummann find (jetzt mal abgesehen von meinem Ehemann Clueso)
    87) ..mir jetzt nur noch so wenige Gründe fehlen und es aber immer schwieriger wird.
    88) ..ich trotzdem weitermach!!
    89) ..Aussagen wie „die Stereo MC’s MUSS man live gesehen haben“ in Zukunft aus meinem Mund kommen sollen.
    90) ..die Sonnenunter und –aufgänge auf Festivals die schönsten sind.
    91) ..ich mal wieder ein paar Tage nur Packerlessen zu mir nehmen will.
    92) ..ich die Sonne in mir hab.
    93) ..ich Leute, die ganz dringend aufs Klo müssen, vorlass.
    94) ..SEEED!!
    95) ..aaaach bitte, noch immer nicht überzeugt?
    96) ..ich sonst wirklich traurig bin.
    97) ..ich mir die Karten wirklich nicht leisten kann.
    98) ..ich vor Freude nur mehr strahlen würde.
    99) ..also bitte, wenn das jetzt nicht alles ausschlaggebend war, weiß ich auch nicht.
    100) ..ich wirklich 100 Gründe hab, warum ich die Karten bekommen sollte.

  63. Nummer 63: Matsulino sagt:

    Ich würde mich über die Pässer freuen, wegen den
    FOOOOOOOOOOO „David Grohl du Schnitzel Deluxe mit Pommes und Preiselbeeren“ FIGHTERS!!!

  64. Nummer 64: Phil - dezibel sagt:

    Hallo!

    Es gibt mehrere Gründe warum ich diese Festivalpässe verdient hätte.
    Dies aus folgenden Gründen:

    -heuer, erstmalig, geht sich es finanziell einfach ned aus
    -ich könnte die Frau meiner Träume, die wirklichkeit geworden ist, und auch keine Knete hat, zu ihrem lang ersehnten Foo Fighters Konzert kutschieren, damit könnte ich alle meine Konkurrenten bei ihr in den Schatten stellen!

    außerdem:

    – ich gehe hin seit bestehen des Festivals
    – mein Urlaub beginnt Zeitgleich mit dem Festival
    – hab mir eine neue Festivalausrüstung gekauft vor kurzem, und würde sie gerne dort testen
    – es vereint mein gesamtes Musik – Geschmacksfeld auf einen Sitz
    – es gibt, für mich, nichts vergleichbares in Österreich in puncto Line up, Organisation, Ablauf und Koordination der Massen.

    Also bitte, im Namen der Liebe, helft mir :( :)

  65. Nummer 65: Andrea Beckerle sagt:

    Bei diesem genialen Line-up kann man sich nicht entscheiden, was hier die Band ist, die man unbedingt sehn muss, ohne Witz..brutal!
    Der Spaß fängt bei den internationalen Top-Bands wie Maximo Park, Killers oder den Hives an, geht über Frittenbude, Jan Delay und Cro bis hin zu P.Kalkbrenner und Casper..einfach waaaaaaaahnsinnig wahnsinnig geil!! :)
    Am besten bewegt man sich einfach nicht mehr von den Bühnen weg, dass nicht mal die Möglichkeit besteht, dass man etwas verpassen könnte! ;)
    Und außerdem – was wär dieses Festival ohne uns und unserem orangen Partybus, der auf Ausfuhr wartet..der steht nämlich auf sowas und das schon seit Hippiezeiten?! :D:)

  66. Nummer 66: oliver sagt:

    Hey hey ich spiele hier mit weil ich einfach den legendären cro sehen muss!! Er war der Held unseres heurigen kroatienurlaubes und hat uns absolut immer motiviert.
    als beweis wie motivierend er war kann ich nur sagen das wir 3 Kisten!!!! 3 warme kisten!!! 3 verdammt eklig warme kisten bier alleine schon bei der Anfahrt brauchten :D das bier war so warm das ich es ohne ner träne in den Augen verschüttet hätte aber nja cro unser Freund und Helfer

    Und als kleiner ansporn sollte ich hier gewinnen geht unsere komplette Gruppe im borat zu cro und lässt unsere kroatienstimmung wieder aufleben :)

  67. Nummer 67: Patrick Hanke sagt:

    Ich will auf jeden fall Casper noch einmal sehen :)

  68. Nummer 68: Beachy sagt:

    Ich muss dabei sein ist doch klar,
    denn das Frequency wird wie immer wunderbar!
    Wenn ich nicht dort
    und an einem anderen Ort,
    oh würd mich ärgern grün und blau,
    hätt das ganze Jahr ein angfressenes Gschau!
    Letztes Jahr, es war so top,
    doch ohne mich, wirds fix ein flop.
    Möchte zelten, trinken, lachen
    und viel Unsinn mit meinen Freunden machen.
    Möchte sehen so viele Konzerte,
    es wär einfach die Oberhärte!
    Drum sag ichs jetzt ganz frech heraus,
    gebt mir die Karten! und damit ists jetzt aus.

  69. Nummer 69: Andi Scherr sagt:

    Ich sollte die Tickets bekommen, denn ich muss die Hives sehen!!! Das erste mal seit 4 Jahren bei uns und jetzt kann ich (der arme Schüler) mir sie nicht mehr leisten.
    Also gebt mir bitte die Karten. Zudem muss ich einer neu kennengelernten Dame imponieren, die mindestens genauso gern die Hives sehen möchte wie ich. Also wenn ihr mir meinen Traum, die Hives zu sehen und den Traum einer großen, bevorstehenden Liebe nicht zerstören möchtet gebt mir bitte die Karten.
    Hochachtungsvoll und in Liebe,
    Andi

  70. Nummer 70: gue sagt:

    Ich will Jan Delay sehen weil er einfach dope ist! Eizi!!!!

  71. Nummer 71: Hlava sagt:

    …war noch nie am frequency, das Feedback, das ich gehört habe, war spitze, deshalb muss ich dort auch hin!! Mal ganz abgesehen, dass ich einige Bands HAMMER finde! :)
    naja als angehender Student muss jeder Euro gespart, das Leben jedoch in vollen Zügen genossen werden!! (wer schnoat der spoat)
    würd mich riesig über die Karten freuen, danke für die investierte Zeit

    Gruß
    Flo

  72. Nummer 72: Paula sagt:

    Frittenbude, Bloc Party, Lykke li, Ed Sheeran und Paul Kalkbrenner… absolutes highlight wäre bei all den wundervollen acts dabeizu sein! <3

  73. Nummer 73: PoMiCaLa sagt:

    Hey liebes Team!
    wir sind PoMiCaLa (Podde, Michi, Cary, Laurii), eine lustige Truppe aus vier jungen Leuten, die das Feeling auf den Festivals lieben. Leider sind auch wir nicht immer ganz so flüssig und können uns viele super tolle Festivals kaum leisten. Bitte nehmt uns, damit auch wir mal euer Frequency erleben können! Vor allem dieses Jahr bei diesem geilen Line Up!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    PoMiCaLa

  74. Nummer 74: Anja sagt:

    Awolnation und Billy Talent *-*

    Billy Talent möchte ich schon lange mal sehn und Awolnation hab ich vor ein paar Wochen durch einen Typen gefunden…mit dem Typen hats nicht funktioniert, aber Awolnation find ich trotzdem noch toll :-))

  75. Nummer 75: christopher sagt:

    regina spektor

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung