Dream Berlin 2010: DJs Tiesto + Guetta

News am 28. April 2010 von Yoda

Auf dem ICC-Messegelände in Berlin wird am 31.07.2010 mit dem Dream Berlin Festival 2010 [Tickets] die große Danceparty in unserer Hauptstadt steigen!

Mit dabei sein werden die Star DJs Tiesto sowie David Guetta.

Titelbild: Gumprod under exclusive licence to EMI France.

Es kommt nicht oft vor, dass die beiden Star-DJs Tiesto und Guetta zu einem Event zusammenkommen. Diese seltene Gelegenheit bietet sich nun den Fans am 31.07.2010. Der niederländische DJ und Musikproduzent Tiesto hat mit der musikalischen Begleitung zum Einmarsch der Athleten bei den Olympischen Sommerspielen in Athen begeistert. Die letzten beiden Jahre wurde er zum besten DJ der Welt gewählt.

David Guetta hat sich mit Superhits wie “Love Is Gone” und “Baby When The Light” über Nacht weltweit in die Dauerrotation aller wichtigen Radio- und TV-Stationen geschossen.  Platin gabs für den französischen House-DJ erst letzten Sommer (When Love Takes Over), weitere Edelmetalle für andere Scheiben, sowie last, not least den Grammy in der Kategorie “Best Mixed Recordin”.

Also streicht Euch den Termin im Kalender (Samstag, der 31.07.2010) an und sichert Euch frühzeitig ein Dream Berlin Ticket. Zusätzlich zum normalen Ticket werden auch VIP Tickets (die VIP-Leistungen im Detail gibt’s bei Klick auf den betreffenden Link) angeboten:

Weitere Informationen rund ums Dream Berlin Festivalevent gibt es auch hier.

Ein Kommentar zu “Dream Berlin 2010: DJs Tiesto + Guetta”

  1. Nummer 1: Nina Bartz sagt:

    Geil, habe gerade bei Smirnoff auf der Facebook Seite (http://www.facebook.com/SmirnoffDeutschland) gesehen, dass die ganze 10 Tickets für die Party verlosen. Wäre echt hammer, wenn man sich so den Eintritt sparen könnt. Müsst nur auf die Seite gehen und Gefällt mir anklicken, dann seht ihr gleich, wie man gewinnen kann. Hier nochmal der Link: http://www.facebook.com/SmirnoffDeutschland

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung