Biffy Clyro bei Omas Teich + Gurtenfestival

News am 26. April 2010 von Yoda

Biffy Clyro sind die letzte Band fürs Gurten Festival 2010. Ausserdem wurden die Schotten zusammen mit Tim Neuhaus für Omas Teich Festival bestätigt (links: CD-Cover der aktuellen Biffy Clyro Platte).

Damit steht das gesamte Gurten-Programm mit allen Tagen, Bühnen und Spielzeiten fest, mehr dazu gibt’s auf der Gurten Homepage.

Omas Teich Festival dürfte auch demnächst komplett sein, seit kurzem verwöhnen uns die Veranstalter jeden Tag mit einer neuen Band.

Biffy Clyro sind mit ihren brillanten musikalischen und energetischen Bühnen-Performances schnell zu einer der Top-Live-Bands der königlichen Insel geworden. Mit ihrer Mischung aus experimentellen, vertrackten Kompositionen und ihren mehrstimmigen Refrains treffen die drei sympathischen Vollblutmusiker den Nerv der Zeit und sind live schlichtweg umwerfend! Ihre Alben betrachten die Musiker selbst als Gesamtkunstwerke, weshalb sie bisher auch noch keine Singleauskopplungen veröffentlichten.

Das Gurten Programm war eigentlich schon komplett, mit Biffy Clyro ist’s nun vermutlich komplett komplett. Die Tickets gehen weg wie warme Semmeln, haltet Euch also ran mit der Entscheidung zum Kauf und schlagt so schnell als möglich zu, Gurten-Tickets und weitere Infos hier und auf www.gurtenfestival.ch.

Stolz auf das bisher Geschaffte ist man auch bei den Veranstaltern von Omas Teich Festival. Zehn Bands mehr als noch 2009, eine zweite Bühne sowie ein fantastisches neues Festivalgelände “das euch umhauen wird” haben sie für die Ausgabe 2010 in petto.

Von nicht weniger als dem besten Omas Teich Festival aller Zeiten ist bereits die Rede. Auf www.omas-teich.de gibt es ständig News zum Rahmenprogamm und zum aktuellen Vorbereitungsstand. Tickets gibt es schon bald in allen bekannten Vorverkaufsstellen für 55€ (zzgl. VVK), jetzt aber schon in Omas Teich Online Shop.

Ein Kommentar zu “Biffy Clyro bei Omas Teich + Gurtenfestival”

  1. Nummer 1: Omas Teich präsentiert neues Gelände | Festival News sagt:

    […] zum 13. Mal statt. Unter anderen treten die Bands Fettes Brot, Kettcar, Nada Surfs, Johnossi und Biffy Clyro auf. Karten gibt es im Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung