Madsen rocken Omas Teich 2011

News am 13. Dezember 2010 von Andrea

Zwei Wochen vor Weihnachten gibt es von den Organisatoren des Festivals an Omas Teich wahrscheinlich die letzte Bandbestätigung in diesem Jahr: Madsen. Schon 2007 spielten die Jungs am Teich und rockten trotz Matsch und Regen und nach vier Jahren ist es jetzt wieder Zeit nach Niedersachsen zu kommen.

Die ersten Bandbestätigungen gab es im November und mit diesen sind nun 6 Bands sicher. Gerüchte, dass Die Ärzte 2011 wieder gemeinsam am Teich auf der Bühne stehen, wurden inzwischen dementiert.

Weil sich Sänger Sebastian Madsen bei einem Unfall beim Videodreh im März das Handgelenk brach, wird die Tour zur Zeit nachgeholt. Wer keine Karten mehr dafür bekommen hat, kann sich schnell noch das Omas Teich X-Mas Ticket zum Preis von 52,80 € sichern.

Diese Bands sind bisher bestätigt:
AdolarBratzeHerrenmagazinMadsenRoyal RepublicTurbostaat.

Mehr zu Omas Teich 2011 vom 29. bis 30. Juli 2011 bei uns
oder auf www.omas-teich.de

Ein Kommentar zu “Madsen rocken Omas Teich 2011”

  1. Nummer 1: Omas Teich Festival: drei neue Bands. | Festival News sagt:

    […] Die “Bookingabteilung strahlte bis über beide Ohren“. Zuvor passierte aber auch schon einiges: mit Madsen gab’s zuletzt im Dezember eine Bestätigung für Omas Teich. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung