Omas Teich Festival: drei neue Bands.

News am 31. Januar 2011 von Yoda

The Thermals, Three Chord Society und The Skatoons wurden für Omas Teich Festival 2011 zuletzt neu bestätigt.

Die “Bookingabteilung strahlte bis über beide Ohren“. Zuvor passierte aber auch schon einiges: mit Madsen gab’s zuletzt im Dezember eine Bestätigung für Omas Teich.

Das IndiePopPunkRock Trio The Thermals aus Übersee produziert schon seit einigen Jahren immer wieder neue Hits und Mitsing-Hymnen die man nicht mehr so schnell aus dem Ohr bekommt.

Für die Skafreunde unter Euch haben The Skatoons zugesagt. Die Band aus Hamburg macht sich mit ihrem Vollgas-Ska-Punk-Rock auf zur Oma.

Bad Segeberg ist ab sofort das neue Kalifornien. Three Chord Society aus dem kühlen Norddeutschland lassen uns vom Sommer träumen und gute Laune tanken.

Neben den Neuzugängen und Madsen sind ausserdem schon Adolar, Bratze, Casper, Herrenmagazin, Royal Republic und Turbostaat bestätigt.

Ihr könnt Euch auch einbringen: Omas T-Shirt-Contest läuft auf Hochtouren. Einige schicke Einsendungen sind schon eingegangen, macht mit und zeigt Eure Kreativität! Zum Shirt-Contest.

Das Februar-Ticketkontingent in Omas-Shop ist freigeschaltet. Für 54€ (zzgl. VVK) gibt es das auf 300 Stück limitierte Ticket. Weiteres zu Omas Teich Festival hier bei uns und auf www.omas-teich.de.

Ein Kommentar zu “Omas Teich Festival: drei neue Bands.”

  1. Nummer 1: Erste DettenRockt Band: Three Chord Society | Festival News sagt:

    […] der Bestätigung für Omas Teich Festival werden Three Chord Society im Herbst auch in Emsdetten auftreten. Ihr aktuelles Album ist letzten […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung