Gurtenfestival komplettiert LineUp

News am 15. April 2010 von Ralf

Heute kommen die neuen Highlights fürs Gurtenfestival 2010 und damit ist das Programm bis auf einen Act komplett. Nach den lokalen Acts beim letzten Mal legen die Veranstalter diesmal noch eine satte Portion Indie-Rock nach und obendruf noch “heisse kolumbianische Rhythmen, fette Electro Beats und eine kräftige Priese Gypsie-Punk“.

In Sachen Indie-Rock kommen aus Grossbritannien die STEREOPHONICS und THE CRIBS zum Gurten 2010. Dazu noch die BLOOD RED SHOES und die wohl in der aktuellen Swatch-Werbung versteckten BAND OF SKULLS. Der wilde Sixties-Rock wird von JET wiederbelebt und die EDITORS werden den Gurten spätnachts mit epischen dunkel-romantischen Sounds umhüllen.

Die Samstagnacht vollenden GROOVE ARMADA und als kleiner Geheimtipp präsentiert sich die PAROV STELAR BAND aus Österreich, die ihre Musik mit swingenden Jazz-Samples, stampfenden Beats und viel Soul schmückt. Das Bandpaket wird abgerundet von weiteren exotisch / ausgefallenen Bands wie CHOC QUIB TOWN, die mit afro-kolumbianischen Rhythmen, HipHop und Ragga aufspielen und die Gypsie-Punker der Truppe GOGOL BORDELLO, die das Gurtenfestival 2010 als letzte Band abschließen werden.

Das gesamte Programm mit allen Tagen, Bühnen und Spielzeiten findet man ab sofort auf www.gurtenfestival.ch

Ein Kommentar zu “Gurtenfestival komplettiert LineUp”

  1. Nummer 1: Anna sagt:

    Nice , danke für die Informationen… ;)) Gurtenfestival Ich komme! :D:D:D

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung