Titans Festival 2010 abgesagt!

News am 24. März 2010 von Yoda

Die Location in der das Titans Festival seit Jahren stattfindet, ist vom Ordnungsamt wg. Brandschutzauflagen mit sofortiger Wirkung geschlossen worden. Die King’s Discothek steht also nicht zur Verfügung – diese Hiobsbotschaft erreichte kürzlich die Veranstalter dieses sympathischen Metalfestivals.

Die neunte Ausgabe des Festivals sollte am 04.April stattfinden, 7 Seals, Charing Cross, Crimes Of Passion, Eiszeit, Past Md und Thunderbolt waren bereits bestätigt. Leider können die Veranstalter so kurzfristig keine passende Location-Alternative bieten.

„Wir sind selber fassungs- und ratlos, da uns die Hände gebunden sind und unsere gesamten Vorbereitungen umsonst waren.“, heisst es auf der Festivalhomepage.

Alle die bereits ein Ticket im VVK erstanden haben, bekommen selbstverständlich das Geld für die Eintrittskarten und Porto zurückerstattet. Schickt dazu einfach die Karten zurück und meldet Euch per Email oder Telefon beim Veranstalter (titansimo-ät-gmx.de oder per 0173-513 9145). Eine schnelle und unbürokratische Kartenrückgabe ist versprochen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung