mehr Indianer fürs Immergut & Filmpremiere

News am 28. Februar 2010 von Ralf

Über die Neuausrichtung des Immergut Festivals auf Indianer und Fans derselben hatten wir ja schon berichtet. Damit das sympatische kleine Festival nicht völlig in Richtung Country-Show abdriftet, bestätigen die Veranstalter aktuell mal lieber in gewohnter musikalischer Tradition noch einige eher poppige Acts.

Alles Indianer – so das Immergut Motto für 2010. Nie hat es so gestimmt wie bei CHIKINKI – wenn das mal kein Indianername ist. TOKYO POLICE CLUB wurden eingeladen, um Ende Mai dann die Liebesbeziehung zwischen dem Immergut und kanadischer Pop-Erzählkunst in prosaischer Liedform fortzusetzen.

Der Immergute Birkenhain erfreut sich bei seiner Feuertaufe JENS FRIEBEs Lesung aus 52 Wochenenden. An gleicher Stelle gibt es auch noch eine ordentliche Prise Singer-Songwriter von TALKING TO TURTLES aus Rostock/Leipzig.

Die Premiere des Immergut Films

Im letzten Jahr wurde ja 10 Jahre Immergut gefeiert und in diesem Jahr kommt das ganze als Film in die Kinos der Republik. Regisseur Hagen Decker machte dem Festival ein nachträgliches Jubiläumsgeschenk: eine Symphonie aus romantischen Bildern, unzähligen Anekdoten, noch mehr Emotionen und viel, viel Musik aus den letzten 10 Jahren.

Premiere feiert „Immergut – Der Film“ am 25. März im Berliner Kino Babylon. Karten für die Premiere, Live-Band und anschließender Feierei gibt es ab 10 Euro. Mehr Informationen zum Film und weiteren Terminen gibt es unter www.immergut-derfilm.de

Die Tickets fürs Immergut 2010

Karten für das Immergut selbst bekommt ihr weiterhin für 44,50 Euro (plus Müllpfand und VVG) bei direkt www.taketix.de oder auch über eventim.de hier bei uns. Harttickets ohne Vorverkaufsgebühren gibt es im Immergut Büro dienstags und donnerstags zwischen 14 und 18 Uhr.

Alles weitere auf www.immergutrocken.de

Ein Kommentar zu “mehr Indianer fürs Immergut & Filmpremiere”

  1. Nummer 1: Immergut Festival mit den neuesten Bands | Festival News sagt:

    […] [Tickets]. Das liegt nicht nur am fortschreitenden Frühling, sondern auch an den vielen neuen Bandbestätigungen in letzter Zeit. Für das am 28.+29.05. in Neustrelitz stattfindende Festival gibt es aktuell sieben neue Bands […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung