Indianergut, Immergut – die ersten Bands fürs Zelt

News am 18. Februar 2010 von Ralf

Das Immergut Festival macht dieses Jahr einen auf Indianer – das Festival und die neu gestaltete Website stehen ab sofort unter dem Motto “Alles Indianer“. Die ersten Rauchzeichen vom Immergut 2010: den neuen Termin (28. & 29. Mai 2010) schon im letzten Jahr und die Immergut Tickets seit Januar.

Die ersten Indianer sind bestätigt

Im November waren sie noch im Festsaal Kreuzberg zu sehen aber bald werden die Dänen von Efterklang beim Immergut auf der Bühne stehen. Wer Heinz Strunk mal live und nicht vom Hörbuch lauschen will – willkommen beim Immergut 2010! Für ordentlich Farbe auf dem Festival sorgen dieses Jahr Bonaparte mit ihrem mittlerweile gut bekannten musikalischen Wanderzirkus.

Schon länger inoffiziell bekannt und nun auch vom Indianerhäuptlingen bestätigt: Mediengruppe Telekommander. Zu guter Letzt  gibt es auf dem Immergut dann auch den Beweis, dass selbst aus Australien musikalische Indianer kommen – An Horse geben ein sehr intimes Konzert auf der dritten Bühne.

Alles Weitere unter www.immergutrocken.de/kuenstler/

Immergut Karten im Vorverkauf

Wer jetzt Lust bekommen hat, eine der schönen Alles Indianer-Karten zu erstehen, kann das an vielen Vorverkaufsstellen in der Republik tun. Die Karte kostet 44,50 Euro (plus Vorverkaufsgebühr und Müllpfand).

Systemtickets gibt es auch direkt hier bei uns. Wer im Netz bestellen will, die Vorverkaufsgebühr so gering wie möglich halten und auf ein schönes Ticket nicht verzichten möchte, klickt auf www.taketix.de. Karten ohne Vorverkaufsgebühr gibt es im Immergut Büro in Berlin. Am Dienstag und Donnerstag zwischen 14–18 Uhr bekommt ihr in der Warschauer Straße 58a ein Lächeln zu eurer Karte gratis dazu.

Näheres unter www.immergutrocken.de/karten/

Wir sind auf Ende Mai gespannt, wenns heißt: Alles Indianer!

Ein Kommentar zu “Indianergut, Immergut – die ersten Bands fürs Zelt”

  1. Nummer 1: mehr Indianer fürs Immergut & Filmpremiere | Festival News sagt:

    […] 2010 Über die Neuausrichtung des Immergut Festivals auf Indianer und Fans derselben hatten wir ja schon berichtet. Damit das sympatische kleine Festival nicht völlig in Richtung Country-Show abdriftet, […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung