Hurricane & Southside mit tollem Tanzpaket

News am 12. Februar 2010 von Ralf

Nur eine Woche nach den letzten neuen Bands für Hurricane und Southside gibt es heute schon weitere Namen für die beiden Festivals zu vermelden! Vor knapp 2 Stunden schon leicht angedeutet mit „wer gerne tanzt wird nicht enttäuscht sein…“ auf Facebook wurden nun die Namen bekanntgegeben.

Neu dabei beim Hurricane in Scheeßel und dem Southside in Neuhausen sind demnach: The Prodigy, Massive Attack und Stone Temple Pilots in der ersten Reihe der Bands. Dicht gefolgt werden dies Bestätigungen von Faithless, Skunk Anansie, Donots, Dendemann und Moneybrother, die ebenfalls das Lineup bei Huso 2010 bereichern.

Mit diesem neuen Bandpaket können uns die Macher von Southside und Hurricane mal wieder überraschen und präsentieren abermals eine schöne bunten Mischung fürs Programm. Mit The Prodigy, Massive Attack und Faithless sind auf jeden Fall feine Acts für die tanzenden Massen mit dabei.

Die Stone Temple Pilots und Skunk Anansie sind nun jeweils nach längere Pause wieder auf den Bühnen dieser Welt unterwegs und 2010 bei den beiden Schwesterfestivals zu sehen. Aus deutschen Landen komplettieren die Donots und vor allem Dendemann (dessen aktuelles Album viel Lob kassiert) das aktuelle Bandpaket.

Wenn für euch die neuen Bands neben den schon bestätigten Acts für Hurricane und Southside den Ausschlag für den Ticketkauf geben, dann könnt ihr eure Karten aktuell für 120Euro erwerden. Darin enthalten sind dann schon 5Euro Müllpfand und die Gebühren. Eine Wohnmobilplakette fürs Hurricane gibts für 20Euro und beim Southside für einen Telefonanruf (Preis steht nicht auf der Website).

aktuelle Tickets für Hurricane und Southside

Mehr Infos in Kürze auf www.hurricane.de und www.southside.de

Also was hälst du vom heutigen Bandpaket? Toll zum Tanzen oder Für dich zu langweilig? Schreib uns deine Meinung hier in unten in den Kommentaren!

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung